Kapitel 29

8 2 0
                                    

Neue Kräfte

"D-Du hast richtig gehört... Das wird dich alles kosten!" schrie Lisa weinend und blutend am Boden. Ohne zu zögern hielt Jeremy seine Handfläche auf Lisa hin und schoss einen Magiestrahl auf sie ab. Nachdem die entstandene Staubwolke verschwand, war kein Krümmel mehr von Lisa zu sehen. Nur ein großer Krater. "Das haben sie super gemacht!" riefen einige Männer. "Ich habe es noch rechtzeitig tun können" dachte sich Alex. "Einem kleinem Mädchen sowas anzutun? Dir werd ichs zeigen" sagte Max mit tiefer Stimme. Er stand langsam wieder auf. "Wer hat dir erlaubt aufzustehen?!" fragte einer der Männer und schlug in Max Gesicht. Max blieb stehen, als wäre nichts gewesen, während der Mann wegflog. "Was ist denn jetzt los?" fragte Jeremy. "Was geschieht hier?" fragte einer der Männer. Alex dachte sich: "Die Magische Kraft von Max ist riesen groß und sie steigt immer weiter!". Die ganze Gegend fing an zu Beben. Eine schwarze Aura ging von Max Körper aus. "Sind das Schatten? Oder Rauch? Vielleicht ist es Magie? Ich habe keine Ahnung!" sagte ein Mann, der Angst bekam. Die Männer, die Alex festhielten, ließen sie los. "Ich glaube gleich passiert etwas schlimmes" sagte sie und nutzte ihre Teleportationsmagie an ihr selbst und teleportierte sich weg. "Wo ist sie hin?" fragte ein Mann. "Ist doch egal, schau doch mal!" rief ein anderer und zeigte dabei auf Max. Immer mehr dunkle Aura umhüllte Max Körper. Die Steine bröckelten von der Decke runter und die Wände zerfielen. Nun ging die schwarze Aura in Max Körper zurück. Sein rechtes Bein färbte sich komplett schwarz, genauso wie seine komplette rechte Körperhälfte, sein ganzer rechter Arm und sogar seine komplett rechte Gesichtshälfte. Alles an seinem Körper, dass rechts lag, wurde schwarz. Nur sein rechtes Auge nicht, das leuchtete sehr hell in weißer Farbe auf, genau so wie die rechte Hälfte seines Mundes. Seine rechte Pupille verschwand ebenfalls, dort war nur ein weißer und heller Punkt als Auge. "Was ist das?!" fragte Jeremy. Max fiel in die Knie und atmete tief ein und aus. "Was hast du vor?!" schrie Jeremy ihn an. Max schaute von der Knieposition Jeremy an und sagte mit seiner extrem tiefen Stimme, die so klang wie die eines Monsters: "Ich töte dich!". Die Männer schossen alle Magiestrahlen auf ihn ab, doch nichts traf. Sie prallten einfach an Max ab und flogen zurück. Die Männer wurden alle durch ihre eigene Magie ausgeschaltet. "Was zur Hölle?!" fragte Jeremy ängstlich. "Destroy Balls!" schrie er und feuerte mehrere Magiebälle auf Max ab. Diesmal prallten sie nicht ab, sondern explodierten. Großer Rauch kam auf. "Ist er etwa schon... ?" fragte sich Jeremy. Plötzlich tauchte Max wie aus dem nichts vor ihm auf und trat ihm mit seinem Knie gegen den Magen. Jeremy flog rasend schnell durch die Wand und die Wände dahinter auch. Ein neuer Kilometer langer Gang war durch Jeremy entstanden, der so weit geflogen war. "Was war das??!" fragte sich Jeremy und stand wieder auf. Er spürte Schmerzen in seinem Körper, denn durch den Kniestoß brach Max ihm 7 Rippen. "Wenn ich ihn nicht sofort kalt mache, dann wird er..." konnte Jeremy nicht zu Ende denken, weil Max erneut vor ihm stand und ihn am Hals packte. Max wirbelte Jeremy einige male herum und warf ihn durch die Decke hoch. Jeremy war nun in der obersten Etage der Höhle. Er war hartnäckig und schaffte es wieder aufzustehen, auch wenn er Probleme hatte. Er drehte sich um und wollte zum Ausgang, doch Max war wieder sofort vor ihm und packte seinen rechten Arm mit seinem schwarzen Arm. Max drückte so feste, dass Jeremys Arm brach. "Argh!" rief Jeremy. Max drückte jedoch noch fester und ließ nicht los. "Bitte lass looos!!" schrie Jeremy. Max ließ ihn tatsächlich los und Jeremy fiel in die Knie. Doch stattdessen holte Max mit seinem rechten, schwarzen Arm weit aus und schlug Jeremy so hart in sein Gesicht, dass er aus der kompletten Höhle rausflog und draußen auf der Wiese landete. Max kam durch den Boden durchgesprungen und rannte, wie ein Tier auf allen vieren zu Jeremy. "Stoooopp!!" schrie Lisa. Max Faust blieb vor Jeremys Gesicht stehen und eine Druckwelle kam auf. Lisa stand mit Alex etwas weiter entfernt von ihnen. Max schaute sie an und danach wieder Jeremy. Seine Faust hielt er weiterhin vor Jeremys Gesicht. Jeremy hatte extreme Angst. "Töte ihn bitte nicht! Selbst so einer wie er hätte es nicht verdient!" rief Lisa. Max extrem tiefe Stimme, wie die von einem Monster sprach: "Ich habe gedacht, du wärst tot". Lisa antwortete: "Bin ich aber nicht! Alex hatte mich rechtzeitig mit ihrer Placemagie wegteleportiert und sich selbst anschließend auch". Max schaute Jeremy tief in die Augen. Jeremy keuchte extrem laut und bekam Angst. Er hatte noch nie so große Angst wie jetzt. Jeremy schloss seine Augen und sagte: "Du musst verstehen, dass ich das alles getan habe, weil ich meinen Eltern finanziell helfen wollte. Ich weiß, dass du mir das nicht glaubst, aber ich schwöre es bei meinem Leben, das ist wahr! Das musst du doch verstehen!". Die schwarze Farbe aus Max Körper verschwand langsam. Sein weißes Auge färbte sich wieder normal und sein Körper nahm wieder seine normale Hautfarbe an. Er sah wieder normal aus. "Ist das wahr?" fragte Max.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt