Kapitel 93

10 2 0
                                    

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

Nick verschwand und tauchte kurze Zeit danach wieder neben Hasmik und Josi auf. Er schlug beide mit je einer Faust. Sie flogen blitzschnell durch die ganze Stadt weg. "Er darf nicht... !" konnte Simon nicht zu Ende sprechen, weil Nick ihn davor einen leichten Kniestoß gegen den Magen verpasst hatte. Sofort fiel Simon Ohnmächtig um. Jon warf wieder seinen Laptop hoch, doch Nick tauchte in der Luft auf und zerschmetterte den Laptop. "Nein!" rief Jon. Nick tauchte vor Jon auf und sagte: "Doch" und berührte ihn an der Stirn. Jon wurde Ohnmächtig. Lisa rannte auf Nick zu. Er bewegte sich nicht. Lisa traf ihn direkt in sein Gesicht mit ihrer Diamantenfaust. "Keine Wirkung?!" fragte Lisa schockiert. Nick bewegte sich kein bisschen und zeigte keinen Schmerz. Nick verschwand und flog ein mal an allen übrigen Mitgliedern vorbei. Dabei schlug er beim Flug jedem in den Bauch, außer Julia. Jeder fiel um. "Du bist dran" sagte Nick. Julia nahm ihren Mut zusammen und rannte auf Nick zu. Sie sprang zu ihm hoch und trat ihm gegen seinen Nacken. "Süß" sagte er. Nick setzte ganz wenig Magie frei und Julia wurde zurückgestoßen und flog etwas weg. Nun lagen alle kampfunfähig am Boden. "Und solche Typen haben fast meinen Plan ruiniert?" fragte Nick arrogant. Plötzlich kam Fabian von hinten angesprungen mit einem Blitzschwert in den Händen. "Nein" sagte Nick und schwang sein Bein nach hinten. Er traf Fabian und er flog weg. Bevor er an ein Haus knallen konnte, fing Max ihn auf. Sie lagen nun beide am Boden und standen wieder auf. Sie keuchten beide extrem. Nick drehte sich zu den beiden um und sagte: "Das wird interessant. "Lass Papa in Ruheee!!" schrie Julia, die am Kopf blutete und eine Magiekugel auf Nick schoss. Der Magieball traf Nick und löste sich auf. Er hatte keinen Schaden ab bekommen. Nick lächelte und ignorierte Julia. Julia schwieg und sagte nichts mehr. "Dann eben wir gegen ihn? Ist das realistisch?" fragte Max. "Wie in den alten Zeiten meinst du? Weiß nicht. Werden wir sehen" sagte Fabian und zog sein Oberteil aus. "Das könnte unsere härtester Kampf werden. Meinst du nicht?" fragte Max und knallte seine rechte Faust in seine linke Handfläche. "Kann sein... du alter Freak..." sagte Fabian lächelnd. "Kommt schon! Was wollt ihr gegen mich machen?" fragte Nick. Es wurde still. Niemand sagte etwas. Nur das brennende Feuer aus der Umgebung war zu hören. Nick stand einige Meter vor Max und Fabian und wartete auf den Angriff. Julia war etwas weiter weg und schaute aufmerksam zu. "Dann mal los, Fabian!" sagte Max lächelnd. "Jo" antwortete Fabian lächelnd.

Blue WavesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt