Die Stadt Tanu
Es vergingen 4 Stunden. Die Leute von Blue Waves kamen in der Stadt Tanu an. Die Stadt war riesen groß. Zehntausende von Häusern waren in der Stadt verteilt. Teilweise Wolkenkratzer. Es war eine sehr moderne Stadt. Das Wahrzeichen der Stadt, war aber natürlich das Hunter Stadion. Mit seinem 10 Kilometer Durchmesser Platz in der Arena zum kämpfen, war es das dritt größte Stadion der Welt. Tanu war eine sehr beliebte Touristenstadt, denn dort gab es jede Menge von unvergesslichen Sachen. Ein großer Freizeitpark, das riesige Tanu Schwimmbad mit 30 unterschiedlich großen Schwimmbecken und den verrücktesten Wasserrutschen, die bekannte Eislaufbahn namens Tanuice, das einzige 10 Sterne Hotel der Welt wo eine Nacht 1.000.000.000 Joul kostet, das Hunter Stadion und noch viele, viele, viele weitere tolle Sachen hatte die Stadt zu bieten. "Alter ist das krass!" staunte Fabian, der mit Max in der Stadt umher lief. Die Kameraden hatten noch jede Menge Zeit und trennten sich darum in kleinen Gruppen. "In 2 Stunden sollen wir uns vor dem Eingang des Hunter Stadions treffen, richtig?" fragte Max. "Ja, warum?" fragte Fabian. Max fing an fies zu grinsen und packte Fabian am Arm und zog ihn mit. Er rannte auf den Freizeitpark zu. "Hier sind so viele Menschen, das ist echt unglaublich" staunte Tanja, die mit Melissa und Pascal an einem anderen Ort standen. "In Tanu sollen 2.000.000.000 Menschen leben, laut Gerüchten" sagte Pascal. "Ja, das ist wirklich beeindruckend" sagte Melissa. Korsinnek hingegen befand sich in einer Bar mit einem weiterem Mann. "Und wie lange hast du gebraucht?" fragte der Mann. "4 Stunden und 22 Minuten und 37 Sekunden!" antwortete Korsinnek stolz. Der Mann begann zu sprechen: "Wir haben 4 Stunden und 22 Minuten und 36 Sekunden gebraucht". Korsinnek wurde wütend und knallte seinen Kopf gegen den des Mannes und sagte mit ernster Stimme: "Du musst dich verzählt haben, das ist unmöglich! Mein Bruder kann nicht besser sein, als ich!". Sein Bruder drückte gegen Korsinneks Kopf an und sagte: "Ach ja? Vielleicht sind wir einfach besser als du, schonmal daran gedacht?". Sie setzten ihre Magie frei. Die Fenster der Bar zersprangen und die Tische und Bänke wurde weggeschoben durch die starke magische Kraft. "Also ehm, darf ich Sie bitten etwas ruh..." konnte der Barkeeper nicht zu Ende sprechen, weil Korsinnek und sein Bruder ihn gleichzeitig weggeschlagen haben und er durch die Wand hinter ihm flog. "Halt dich raus!" riefen die Brüder dabei gleichzeitig. "Irgendwo da muss es sein!" sagte Josi mit funkelnden Augen. Sie suchte die berühmte Eislaufbahn und lief mit Hasmik, Alex und Lisa durch die Straßen auf der Suche danach. "Wieso willst du so sehr auf Eis laufen?" fragte Lisa. "Kann ich auch nicht verstehen" sagte Hasmik und zuckte mit ihren Schultern. Simon und Jon hingegen befanden sich in dem berühmten Schwimmbad. Sie schwammen umher. Simon kam nach einer Weile aus dem Wasser und wollte sich abtrocknen. Jon ebenfalls. "Entschuldigung, wisst ihr vielleicht wo man sich hier..." fragte Simon eine Frauengruppe. Er konnte nicht zu Ende sprechen, weil die Frauen alle an ihn rankamen und anfingen seinen brachialen Körper anzufassen. "Sicher können wir es dir zeigen" sagten die Frauen und fühlten sich dabei angemacht. "Danke" sagte Simon lustlos und setzte etwas Magie frei, dass die Frauen von ihm weggedrückt wurden. Sie schauten ihn fragwürdig an. "Ich habe kein Bock auf Umwege. Ich will mich nur abtrocknen" sagte er und lief davon. Jon schaute die Frauen grinsend an und sagte zu ihnen: "Ihr könnt mir gerne den Weg zeigen". Sie ignorierten Jon und liefen weg. "Wa... ?" war Jon geschockt und stand mit offenem Mund alleine da. "Nur noch 10 Minuten" sagte Max. Er stand mit Fabian bereits am Stadion und sie warteten auf die anderen. Fabians Haare waren komplett wuschelig und er sah ziemlich verstört aus, weil Max ihn auf jede Achterbahn mitgenommen hatte. Auch auf die ganz extremen. Nun kamen auch Melissa, Pascal und Tanja mit je einem Eis in der Hand bei Max und Fabian an. "Na wie findet ihr die Stadt so?" fragte Pascal Max und Fabian. Bevor Max antworten konnte, sah Pascal den verstörten Fabian und fragte: "Was ist denn mit dir passiert?". Fabian atmete tief ein und aus und sagte leise: "Reden wir nicht mehr darüber...". Hasmik, Lisa, Alex und Josi kamen auch nun endlich an, genauso wie Simon mit Jon. "Wo ist der Meister?" fragte Tanja. "Hier..." antwortete eine düstere Stimme. Sie drehte sich um und erschrack sich. Korsinnek stand total depressiv direkt hinter ihr. "Was ist passiert?" fragte Tanja. Korsinnek fing an zu weinen und sagte: "Wir haben gegen meinen Bruder verloren!". "Nana, das war doch nur ein Rennen und kein Kampf" versuchte Tanja ihn aufzumuntern. "Du hast recht" sagte Korsinnek und kam wieder zu sich. "Die Arena ist echt riesig!" staunte Max und schaute zu ihr hoch. "Wir müssen in unsere Etage" sagte Korsinnek. "Was? Dort gibt es Etagen?" fragte Fabian verwundert. Korsinnek antwortete: "Jede Gilde, die beim Turnier mitmacht, bekommt für das ganze Turnier über eine ganze Etage mit je 50 Zimmern für sich. Das wird als eine Art kostenloses Hotel betrachtet". "Krass!" sagte Hasmik und freute sich. "Dann gehen wir mal los" sagte Korsinnek und lief los. Die anderen folgten ihm. Sie liefen durch den Eingang, hinüber zur Anmeldung. "Tickets sind leider ausverkauft" sagte die nette Frau lächelnd an der Theke. Korsinnek sagte: "Wir sind von Blue Waves und nehmen am Turnier teil". Die Frau sagte: "Entschuldigt, das wusste ich nicht. Dann ein mal bitte zum Aufzug durch. Ihr habt die Etage 928". "Danke" sagte Korsinnek und lief mit den anderem in Richtung Aufzug. Der Raum war riesen groß und trug rote Wände, mit schönen Portrais. "Sagte sie gerade Tickets sind ausverkauft?" fragte Alex und fragte erneut: "Wie viele werden denn zuschauen?". "100.000.000.000 Plätze gibt es im Stadion, wozu noch die Übertragung auf jedem Kanal des Fernsehens kommt" antwortete Korsinnek. Jeder der Mitglieder riss die Augen weit auf. Genau in dem Moment öffnete sich der Fahrstuhl. Er war so groß, wie der Saal von Blue Waves. Fabian drückte auf die Zahl 928 und die Türen schlossen sich. Sie fuhren hoch.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AventuraDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)