Berührung des Todes
Nach dem Sieg über Gabriel, verging ein Tag. Pascal meisterte die Aufnahmeprüfung und wurde ein offizielles Mitglied der Gilde Blue Waves. "Ach komm schon! Nur ein mal!" bittete Max. Er sprach mit Melissa. Sie saßen zusammen mit den anderen an den Tischem der Gilde. "Vergiss es" antwortete Melissa. "Glaub mir, du willst das nicht" sagte Alex zu Max. "Doch" antwortete Max und sprach weiter: "Deswegen bitte ich sie ja auch darum". "Was ist denn das wieder für ein Lärm am frühen Morgen?" fragte Korsinnek, der gerade durch die Tür kam. Er trug noch seinen Schlafanzug, auf dem Bärchen mit Herzen drauf gemalt waren. "Ach du Scheiße" sagte Hasmik und schämte sich für ihn. Alle schauten den Gildenmeister an. "Was ist?" fragte er. "Sie tragen noch ihre Nachtkleidung!" riefen alle gleichzeitig. "Ach du kacke!" schrie Korsinnek auf und rannte in sein Zimmer zurück. Nach einigen Sekunden kam er mit normaler Kleidung wieder. Er fragte: "Was war das jetzt für ein Lärm?". Alex erklärte ihm: "Max fragt Melissa die ganze Zeit, ob sie gegen ihn kämpfen kann, aber sie lehnt ab". "Und zurecht" fügte Korsinnek hinzu. "Waaaaas?" fragte Max. Korsinnek sprach weiter: "Ja, sie würde dich sofort kalt machen. Sei froh, dass sie nicht gegen dich kämpfen will". "Das ist so eine Verarsche!" rief Max. "Also gut. Ich kämpfe" sagte Melissa plötzlich ernst. "Was? Aber wieso? Du bringst ihn um!" sagte Hasmik besorgt. Melissa sprach tod ernst: "Ich erteile ihm nur eine Lektion. Mach dich bereit Wüstenjunge". "Okaaaaay, legen wir los!" rief Max und stand auf. Er sprang in die Mitte des Saales und fing an zu schreien: "Raaaaaaagh!!". "Was macht er?" fragte Simon. Max schrie weiter und spannte seine Muskeln immer weiter an. "Komm her! Du hast den ersten Schlag!" rief Max, nachdem er fertig geschrien hatte. Melissa lief auf Max zu. "Iron Fist" sagte sie und berührte mit ihrer Fingerspitze der Eisenfaust die Stirn von Max. Max fing an verstört zu gucken und fiel, ohne etwas zu sagen, zu Boden. "Das wars. Er ist K.O." sagte Melissa. "Wie jetzt, so einfach?!" fragten alle Leute gleichzeitig. "Langsam frage ich mich, wie er Gabriel besiegen konnte" wunderte sich Pascal. "Meister, ich möchte einen Auftrag annehmen" sagte Alex. "Wieso so plötzlich?" fragte Korsinnek erstaunt. Alex schloss ihre Augen und fing an mit ihrer Hand zu wedeln. Während sie dabei lächelte, sagte sie: "Ich brauche Geld, sonst kann ich die Miete morgen nicht bezahlen für diesen Monat". "Stimmt. Das wirst du tun müssen. Ich glaube Max und Fabian haben noch gar kein Geld erhalten oder? Die Miete müssen sie morgen trotzdem zahlen. Nimm doch beide mit" schlug Korsinnek vor. "Ich möchte auch einen Auftrag annehmen" sprach Hasmik plötzlich. Korsinnek schaute sie fragwürdig an: "Du auch?". Er überlegte kurz und schlug vor: "Bildet doch 2 Teams. Dann könnt ihr mehr Geldanteile erhalten. Hasmik kann mit Fabian gehen und Alex mit Max". "Wär ne gute Idee" sagte Fabian. "Ich möchte auch mitkommen. Ich brauche auch mal wieder Geld. Meine Miete kann ich zwar diesen Monat ohne Probleme bezahlen, aber ich möchte halt generell gerne Geld in der Tasche haben" sprach Jon. "Gut. Dann komm mit uns mit" schlug Hasmik vor. Sie liefen gemeinsam zum Bord mit den Aufträgen und sahen sich die Zettel an. "Wir nehmen den" sagte Hasmik und zog einen Zettel ab. "Und wir den" sagte Alex und zog einen anderen ab. "Wohin gehts?" fragte Jon. "In die Stadt" antwortete Hasmik. "Geil! Ich war noch nie in einer anderen Stadt, außer dort wo ich herkomme" sagte Fabian begeistert. Alex lief zu Max, der immernoch Ohnmächtig am Boden lag und schüttelte ihn. "Max, aufwachen. Maaax, aufwacheeen!" sagte sie. "Den kriegst du nicht mehr wach" sprach Tanja mit einem Lächeln im Gesicht. "Aber sag mal, wohin ihr geht" fragte Tanja interessiert. Alex hielt ihren Auftragszettel hin und sagte lächelnd: "In eine Höhle!".
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)