Alex packt aus
Alex kam aus dem Fluss wieder raus und wollte sich abtrocknen. "Mit nassen Klamotten ist es zwar unbequem zu laufen, aber was anderes bleibt mir nicht übrig". Sie lief den Gang entlang und kam in einem riesen Raum an. "Hier könnte man einen Elefanten hinstellen" sagte sie erstaunt. Schnell merkte sie, dass auf der Wand vor ihr Schriftzeichen standen. "Was steht da?" fragte sie. Plötzlich kam hinter Alex eine Frau vorhergesprungen. Sie trat mit ihrem Bein zu und Alex wich aus. Die Frau traf die Wand mit den Schriftzeichen, zerstörte sie aber nicht. "Wer bist du und was steht da auf der Wand? Rede!" rief Alex wütend. Die andere Frau trug einen Strohhut und hatte 2 Pistolen an ihrer Tasche. Sie begann zu lächeln, antwortete aber nicht. "Ich habe gesagt, du sollst reden!" rief Alex. Die andere Frau fing an fies zu lachen. Sie sagte: "Wenn du willst, dass ich rede, dann musst du mich vorher besiegen". Alex öffnete ihre Augen weit und wurde wütend. Beide bewegten sich nicht. Blitzschnell holte die Frau ihre Pistolen raus und hielt in jeder Hand eine. Sie schoss damit. "Place" sagte Alex und teleportierte sich hinter die Frau, bevor die Kugeln sie trafen. Alex holte mit ihrem Bein aus und trat von der Seite zu. Die andere Frau blockte den Tritt mit ihrem eigenem Bein ab. Alex sprang hoch an die Wand und sprang ans andere Ende der Wand. Das wiederholte sie einige male. Sie sprang im zickzack von Wand zu Wand. "Diese kleine!" rief die Frau und schoss mit ihren Pistolen. Die Kugeln trafen Alex nicht, weil sie so gut in Bewegung war. Nun sprang Alex von der Wand ab in Richtung der Frau und hielt ihren Fuß dabei auf sie hin. "Wie langweilig..." sagte die Frau enttäuscht. Sie schoss auf Alex, doch Alex, die immernoch in der Luft am fallen war, rief: "Place". Sie tauchte hinter der Frau auf und traf sie mit ihrem Bein in den Rücken. "Urgh!" rief die Frau vor Schmerz auf und flog mit voller Wucht in die Wand rein. Steine bröckelten auf sie und die Frau wurde davon begraben. "Das sollte reichen" sagte Alex. Sie lief langsam zur begrabenen Frau und legte die Steine, die auf ihr lagen weg. Die Frau lag K.O. am Boden. "Und jetzt sag mir was dort draufsteht und wer du bist!" sagte Alex wütend zu ihr, nachdem sie die Frau wieder freigemacht hatte. "I... Ich werde dir gar nichts verraten..." sagte die Frau schwach. Alex ballte ihre Faust und fragte: "Ach und warum nicht?". Die Frau fing an zu lächeln und schoss mit ihrer Pistole sich selbst in den Kopf. Blut spritzte aus ihrem Kopf raus und sie starb sofort. Alex schloss ihre Augen und sagte sich selbst: "Die war zwar sehr loyal, aber hatte einen Knall". Alex legte die Steine wieder auf die Frau und begrub sie. Währenddessen kletterte Max die Wand hoch. Lisa hielt sich an Max fest. "Nach oben ist also der einzige Ausweg sagst du?" fragte Max, der aufhörte nach oben zu klettern. Er schaute dabei Lisa an. "J-Ja und jetzt kletter weiter!" rief sie. Sie hatte ihre Augen geschlossen und schaute nicht nach unten. "Na schön" antwortete Max und kletterte weiter hoch. "Hmpf!" atmete Max feste aus und kletterte. Er kletterte und kletterte. Es nahm kein Ende. Die Wand schien unendlich lang zu sein. Plötzlich blieb Max an der Wand hängen und hörte auf zu klettern. "Sind wir endlich da?" fragte Lisa und öffnete ihre Augen. Sie schaute runter und sah, dass sie Kilometer weit oben sind. "Wwwaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!" schrie sie mit ihrer hohen Stimme auf und packte Max Hals so fest, dass er keine Luft mehr bekam. "Lass los!" rief er. "Niemaaaals!!" schrie sie und drückte noch fester. Die Steine, an denen sich Max festhielt begannen zu wackeln und ploppten raus. Sie fielen runter. "Aaaaaaahhhhh!!" schrien beide. "Ich werde sterben, ich werde sterben, ich werde sterben, ich werde sterben" sagte Lisa sich selbst und betete beim fall. Max packte Lisa mit seiner linken Hand und knallte seine rechte in die Wand hinein, dass sie hängen blieben an der Wand. "Das war knapp" sagte Max, der einen Meter über dem Boden war. Lisa, die einen Centimeter über dem Boden war, fiel in Ohnmacht. "Alles nochmal von vorn? Das wird schwer" sagte Max. "W-W-Wieso bist du vorhin einfach so angehalten?" fragte Lisa. "Na weil meine Arme und Finger weh taten. Ich brauchte eine Pause. Ich kann auch nicht ewig klettern, ich bin doch kein Monster" antwortete Max. "So kommen wir hier nie rauuuus" sagte Lisa, der schlecht wurde.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)