Die wahre Belohnung des Gewinners
"Leute, ich bin..." sagte Max, nachdem er wieder aufgestanden war und sich von Lisas Kick erholt hatte. Er wurde von Jon unterbrochen, der gegen ihn flog, weil Pascal ihn wegwarf. Er knallte gegen Max und sie flogen beide gegen die Wand. "Oh, hey Max!" sagte Jon zu Max, während sie am Boden lagen. "Alles gut?" fragte Max. Jon sagte: "Ich denke schon". Genau in dem Moment hob er plötzlich in die Luft ab. "Was geht denn jetzt ab?!" fragte er. 2 Messer hoben ihn an seiner Kleidung hoch. "Flieeeg!" schrie Tanja, die hinter ihm stand. Die Messer schleuderten Jon weg. "Aaaaahh!" schrie er dabei. Er flog direkt gegen Simons Monstermuskel Rücken. Er drehte sich um und fragte Jon: "Willst du kämpfen?". Jon wollte gerade wegrennen, doch da kam Melissa mit ihrer Eisenfaust angerannt und wollte Simon damit schlagen, doch er hob Jon am Kopf hoch und sie traf Jon in sein Gesicht. Er wurde Ohnmächtig. "Jetzt ist er aber tot!" schrie Max. "Magnet Eagle!" schrie Fabian von einer anderen Ecke auf und erschuf mit seinen Händen einen Adler aus Metall. Er flog auf Melissa zu. Sie fing den Adler auf und drehte ihn um und warf ihn zurück. Fabian hielt seine Hände in Richtung des Adlers und schoss Lava raus. "Schmilz!" rief er dabei. Der Adler schmelzte vor sich hin und die Lava fiel auf den Boden, der dann anfing zu brennen. Währenddessen traf Hasmik Josi so hart mit einem Schlag, dass sie wegflog und auf der Lava landete. Sie brannte sich den Hintern auf. "Heeeeeeiiiß!!" schrie sie auf und rannte hin und her, während ihr aller Wertester brannte. "Bleib stehen! Ich lösche das Feuer!" rief Fabian und zielte mit seiner Handfläche auf Josi. Ein Wasserstrahl kam dort raus. "Feuer?" fragte Simon. Er schlug Melissa in ihr Gesicht und schrie dabei: "Feueeeer!". "Du Arsch!" schrie sie zurück und verpasste ihm einen Schlag zurück. Es war ein gigantisches Chaos. "Meister?" fragte Max, vor dem Korsinnek plötzlich stand. Er holte sehr tief Luft. Dann schrie er so laut, er konnte auf: "Rrraaaaaaaaaghhhh!!!!". Vom Schrei ging eine riesige Druckwelle aus, durch die alle wegflogen und gegen die Wand krachten. Nach dem Schrei keuchte Korsinnek tief durch. Er sagte anschließend: "Hört auf meine wunderschöne Gilde zu zerstören! Außerdem ist Max wieder da ihr Idioten!". Jeder schaute hinter Korsinnek und sah dort Max, wie er an der Wand klebte, durch den Schrei von Korsinnek. Jeder rannte zu Max mit Freude im Gesicht. "Max, du hast dich wirklich verändert!" sagte Hasmik. Korsinnek zog den fast Bewusstlosen Max aus der Wand raus. Er stellte Max am Boden ab. "J-J-J-Ja..." begann Max stotternd zu sprechen und sprach weiter: "Ihr seid alle extrem stark geworden...". Plötzlich packte Simon Max und nahm ihn in einen Schwitzkasten. Dabei rieb er seine Faust mit dem Arm die noch frei war an Max Kopf und sagte dabei: "Du hast ja ein paar Muskeln bekommen! Du siehst ja sehr stark aus! Lass uns irgendwann mal kämpfen!". Max, der es nicht schaffte sich dagegen zu wehren, sagte ängstlich: "Jaja, du hast auch ein paar Muskeln dazu bekommen. Das mit dem kämpfen lassen wir mal lieber, ja?". Simon ließ Max wieder los und er fiel zu Boden. "Ich bin auch stärker geworden" sagte Fabian. Max stand wieder auf und fing an zu Lächeln. Nach einiger Zeit saßen alle Mitglieder und der Gildenmeister in einem Sitzkreis im Saal. Korsinnek begann zu sprechen: "Ich muss euch was gestehen" sagte Korsinnek. "Ja Gildenmeister?" fragte Tanja. Korsinnek sprach weiter: "Ihr wisst doch noch sicherlich, wie ich sagte, der Gewinner des Weltturniers würde nichts bekommen oder?". "Und was ist damit?" fragte Josi. Korsinnek begann zu Lächeln und sagte: "Das war gelogen". Alle schrien gleichzeitig auf: "Du Arsch!". Korsinnek erklärte: "Ich habe euch den wahren Preis nicht gesagt, damit ich sehen kann, wie ihr euch selbstständig weiter entwickelt. Ihr solltet eure Kraft und eure Motivation nicht von irgendwas abhängig machen". "Und was bekommt das der Gewinner?" fragte Alex. Korsinneks Lächeln verschwand und er stand auf. Er schaute sehr ernst und begann zu schreien: "Das Gewinnerteam... !". Jeder hörte sehr aufmerksam zu. "Bekommt... !" sprach Korsinnek weiter. Alle waren total gespannt, was es sein wird. Korsinnek schrie laut auf: "500.000.000.000 Joul... !". "Das wirst du sowieso alles an dich nehmen" sagte Melissa verwundert. Jeder nickte. Korisnnek begann zu lächeln. Er führte fort: "Pro Mitglied!!!!!". Jeder von Blue Waves fiel zu Boden und schrie auf. "Waaaaaas??! 500.000.000.000 pro Mitglied?! Das ist ja krass!!" schrie Jon auf. "Wir werden alle reich!" schrie Fabian. "Ist das auch wirklich wahr?" fragte Melissa. "Ja ist es!" rief Korsinnek. Max stand auf und knallte seine Fäuste aneinander. Er schrie: "Dann werden wir dieses Turnier gewinneeeeen!!". Alle schrien gleichzeitig: "Jaaaaaaaaa!!!!!". "Wann gehen wir los?" fragte Tanja. "Morgen früh. Dann sollten wir rechtzeitig ankommen" sagte Korsinnek. "Ich kann es nicht glauben..." flüsterte Max sich selbst zu. "Hm?" fragte Lisa, die bemerkt hatte, dass Max etwas gesagt hatte und schaute auf ihn. "So ein armer Bauernjunge, der von jedem gehasst wurde..." sagte Max. Lisa fing an zu Lächeln. Max sprach begeistert weiter: "Wird einfach reich!". Lisas Lächeln verschwand wieder. "Ich frage mich wirklich, wie er sich schlagen wird" sagte Inkent zu sich selbst, während er im Bett bei sich Zuhause lag. Er hatte bereits seinen HD-Fernseher angeschlossen und hatte sich vorbereitet das Turnier zu schauen. "Was? Er wird wirklich am großen Weltturnier teilnehmen?" fragte ein Bewohner der Wüstenstadt. "Ja, er soll auch ziemlich stark geworden sein!" antwortete ein anderer Mann. Eine Frau, die neben den beiden stand, errötete und fasst sich an den Kopf. Sie sagte: "Er soll auch extrem gut aussehen!". Inkent begann zu Lächeln und sagte zu sich selbst: "Du weißt es zwar nicht, aber...". Er stand auf und schaute aus dem Fenster. Er führte fort: "Die ganze Stadt redet über dich. Und dieses mal ist es nichts negatives". Nach dem Satz fing er an sich schrott zu lachen. Langsam ging die Sonne unter und schließlich wurde es Nacht.
DU LIEST GERADE
Blue Waves
AdventureDas ist eine komplett erfundene Geschichte von mir. Viel Spaß beim lesen! :)