Never have I ever... {2Jae<3}

78 4 1
                                    

Jaebum POV:

„ANNYEONG und willkommen zu einem weiteren Video, bebys!"~

Mein bester Freund rannte mit seiner Vlog Kamera quer durchs Wohnzimmer, während ich ihn dabei vom Sofa aus schmunzelnd betrachtete.

Er hatte einen kleinen YouTube Kanal erstellt, auf dem er einmal pro Woche ein Video hochlud und heute war ein Vlog dran.

Ich war unheimlich stolz auf ihn, da er es sogar geschafft hatte sich vor seinen Fans als schwul zu outen.

Ich selbst war ja bi, aber schon lange geoutet, weshalb ich wusste wie schwer es war wenn man noch nicht bereit dazu war, oder sich vielleicht noch ziemlich unsicher war.

Youngjae war nun vielmehr er selbst und strahlte noch mehr gute Laune aus als vorher.

„Hey, Jaebummie! Mir ist gerade eine fantastische Idee für mein Video eingefallen. Wir spielen Ich hab noch nie!" rief mein bester Freund aufgeregt und ließ sich mit seiner Kamera bewaffnet neben mir aufs Sofa fallen.

„Jetzt sofort?" fragte ich lachend, woraufhin er wild nickte.

„HOL DIE ANDEREN, SCHNELL!"~ fügte er dann noch hinzu, was ich dann auch tat, da es immer ziemlich lustig war, wenn wir alle das Spiel spielten.

Da alle sowieso gerade nur gelangweilt in ihren Zimmern gammelten, dauerte es auch nicht lange bis sie alle fünf nun im Wohnzimmer standen.

„Ich wollte schon immer mal in einer deiner Vlogs sein, Youngjae!"~ freute sich Bambam und Yugyeom neben ihm nickte wild.

„Schon klar, wer will das schon nicht?" erwiderte mein bester Freund daraufhin selbstbewusst, was mein Herz plötzlich einen kleinen Hüpfer machen ließ.

Das passierte in letzter Zeit ziemlich oft und lange konnte ich es auch nicht mehr ignorierten.

Aber wer würde sich schon nicht in den niedlichen Otter verlieben?

Alles an ihm war perfekt und er bedeutete mir einfach die Welt.

Auch wenn ich einen kleinen crush auf  Chungha und Hyuna hatte, woran sich wohl nie etwas dran ändern würde, doch bei Youngjae war es viel mehr als das.

Er machte meinen Tag stets glücklich und stressfrei, da er mich unheimlich oft zum Lachen brachte.

Mit ihm konnte ich über alles reden und wir vertrauten uns blind.

Wir hatten meine Geheimnisse voreinander und hatten so manche vielleicht etwas zu betrunkene Karaokenacht zusammen verbracht.

Ich konnte mit niemanden so viel verrücktes Zeug machen wie er und ich war ihm so unheimlich dankbar dass er ausgerechnet mit mir so viel seiner Zeit verbringen wollte.

Ich merkte gar nicht dass ich den kleinen bereits eine halbe Ewigkeit verträumt ansah, wodurch ich durch einen grinsenden Jackson aufmerksam gemacht wurde, indem er mir unsanft in die Seite pikste, was mich erschrocken aufquieken ließ.

„Du bist ja so verliebt in ihn, wie kann er es nur nicht merken, dieser Pabo?" sagte er leise, doch da Youngjae in Hörweite war, musste ich dafür sorgen dass er sofort die Klappe hielt.

„Wollen wir dann endlich anfangen?" sagte ich dann schnell, woraufhin alle augenblicklich zustimmten.

So setzten wir uns alle aufs große Sofa und Youngjae stellte seine Kamera auf, sodass seine Zuschauer später das Spiel gut mitverfolgen konnte.

„Vorher muss ich euch aber einmal vorstellen. Das brauche ich für mein Intro." erklärte uns Youngjae dann und sah aus irgendeinem Grund mich mit seinem wunderschönem Lächeln an.

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt