Youngjae POV:
Ich hatte einen besten Freund namens Im Jaebum.
Er war etwas größer als ich, aber dafür nichtmal halb so schlau.
Ich war zwar ein Streber und lernte echt viel, doch Jaebum war leider wirklich nicht die hellste Birne.
Deswegen musste ich ihm auch dauernd Nachhilfe geben, was mich aber mittlerweile nicht sonderlich störte.
Am Anfang konnte ich den Typen echt nicht ausstehen, da er damals noch ein ziemlich egoistisches Arschloch gewesen war.
Er war einer dieser Leute, die immer einen dummen Spruch für Leute wie mich übrig hatten und einen die ganze Zeit damit nervte.
Ich hatte echt Glück gehabt dass er mich nicht mit seinen dämlichen Freunden auch noch gemobbt hatte.
Doch als ich gemerkt hatte dass er ja auch eine nette Seite hatte, begann ich ihn immer mehr zu mögen.
Mit der Zeit akzeptierte er mich auch und wurde zu einem völlig anderen Menschen.
Einen Menschen in den ich mich glatt verlieben konnte...
Doch das durfte nicht passieren.
Aus mehreren Gründen.
Meine Eltern wollten dass ich mich momentan voll auf die Schule konzentriere und keine Ablenkungen habe.
Und wenn sie es herausfänden würden sie nicht mehr mit mir reden und mich nicht länger als ihren Sohn akzeptieren.
Zwar wäre ich sie dann los, doch ich wüsste dann erst recht nicht was ich mit meinem Leben tun sollte.
Meine Eltern hatten schon alles geplant, doch sie hatten mich nie gefragt was ich eigentlich machen wollte.
Sie hatten dieses perfekte Bild von meinem Leben im Kopf und würden ihre Meinung sowieso nie ändern.
Jaebum war das einzig Gute in meinem Leben, das konnte ich einfach nicht verlieren.
Und trotzdem schmerzte es unheimlich ihm nie meine Gefühle gestehen zu können...
Ich hab so Hunger, keine Ahnung wie das hier geworden ist.
Deswegen auch das seltsame Bild oben lol
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨