Easier {Changlix<3}

97 9 3
                                    

Felix POV:

„Aish!" hörte ich die Stimme meines bestens Freundes zum gefühlt tausendsten Mal aus dem Aufnahmeraum des Musikstudios ertönen und ich war wirklich kurz davor zu ihm in den Raum zu rennen, doch ich wollte ihn und die anderen nicht stören.

Schließlich arbeiteten er, Chan und Jisung Tag und Nacht an ihren Songs und das, obwohl wir unser Comeback gerade erst hinter uns hatten und alle dringend eine Pause brauchten.

Doch für Idole in der erbarmungslosen K-Pop Industrie war sowas kaum eine Option...

„Hey, Lix. Was machst du denn noch so spät hier?"

Ein müder Seungmin ließ sich neben mich aufs Sofa fallen, woraufhin ich leise seufzte.

„Auf Binnie warten, schätze ich..." murmelte ich und wand meinen Blick wieder Richtung Tür.

Es folgte eine kurze Pause, bis ich schließlich die Gegenfrage stellte.

„Und du, Minie?"

„Ehh... Istnichtsowichtig." nuschelte er schnell und wurde dabei etwas rot, doch nun war ich neugierig.

„Was ist nicht so wichtig?"

Wenn einer es herausbekommen würde, dann ich.

„Ich... Ich habe eventuell Jeongin gesagt, dass ich ihn mag... Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll." gestand er mir plötzlich, was mich lächeln ließ.

Jeongin und Seungmin?

-Niedlich.

„Und? Was hat er gesagt?" fragte ich gespannt, was ihn frustriert aufseufzen ließ.

„Ich weiß es nicht." sagte der Braunhaarige dann leise.

„Ich bin mir sicher, er mag dich mindestens genauso sehr." versuchte ich ihn aufzumuntern, was wohl Wirkung zeigte, da Seungmin mich kurz darauf dankbar anlächelte.

„Wahrscheinlich hast du Recht. Ich glaub, ich find es gleich mal selbst heraus. Schließlich bringt es ja letztendlich doch nichts, davor davonzurennen."

Schon war er wieder verschwunden und ließ mich allein zurück.

Irgendwann wurde ich immer müder und mir fielen schließlich die Augen zu.

Erst durch ein sanftes Rütteln an meiner Schulter wurde ich wieder wach und sah in Changbins wunderschöne, braune Augen.

„Binnie?" gähnte ich verschlafen, woraufhin er mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn drückte und mich sanft hochhob.

„Hast du extra auf mich gewartet, Lixie?" flüsterte der leise strich mir vorsichtig eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

„Mhm..." murmelte ich und kuschelte mich müde an ihn.

Mit ihm war alles so viel einfacher.

Egal ob ich einen schlechten Tag hatte, oder mal wieder alles hinschmeißen wollte, er war immer bei mir und erinnerte mich daran wie stark ich war.

Jetzt gerade, als er mich in mein Bett legte und mich in seine Arme schloss, merkte ich wieder mal was für ein Glück ich hatte jemanden wie ihn zu haben.

Denn egal wie viel wir trainierten und preformen mussten, ich würde dennoch jede Nacht auf ihn warten, bis ich wieder in seinen Armen sein konnte.

Ich bin müde und mein Tag war echt ziemlich stressig, also verzeiht mir, wenn irgendetwas komisch geworden ist ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt