Dieser OS ist für SkiidaSpeeder
Smol disclaimer: Ich kenne Aquinas nicht sonderlich gut, weshalb es sein kann, dass ich ihn anders charakterisiert habe, als er wirklich ist.
Dann hoffentlich viel Spaß beim Lesen!
Ily<33💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕
Minsoo POV:
Ich starrte frustriert mein Notizbuch an und riss wieder mal eine Seite voller Lyrics, die ich einfach nicht gebrauchen konnte, raus und zerknüllte sie.
Wie unzählige andere davor landete das Stück Papier neben dem Mülleimer in meinem Zimmer und ich fragte mich, warum ich überhaupt versuchte produktiv zu sein, denn mein emotionaler Zustand war alles andere als okay.
Warum musste ich mich auch in so einen Idioten verlieben?
Ich wusste, dass ich nicht an ihn denken sollte und dennoch konnte ich es nicht verhindern.
Das Schlimme an der Sache war, dass er mich nicht mehr liebte und jemand anderes gefunden hatte, doch mein Herz immer noch diesem Jungen gehörte.
Das tat einfach nur unheimlich weh und es war verdammt unfair, da ich ihm nichtmal böse sein konnte.
Hätte er mir nicht einfach einen Grund geben können ihn zu hassen?
Dann wäre ich vielleicht schon über ihn hinweg und müsste mich nicht mit meinen Gefühlen auseinandersetzen, die einfach taten was sie wollten und mir keine Ruhe ließen.
Wie oft wollte ich ihm schon eine Nachricht schreiben oder ihn anrufen, bis mein bester Freund Jinmae mich endlich dazu überreden konnte seine Nummer zu löschen?
Denn wären wir noch weiter in Kontakt geblieben, hätte mich das zerstört.
Ich war nicht stark genug, um mit ihm befreundet zu bleiben, ohne dass meine Gefühle verrückt spielten und das wollte ich ihm nicht antun.
Leise seufzend klappte ich mein Notizbuch zu und drehte meinen Kulli gedankenversunken zwischen meinem Zeige- und Mittelfinger.
Da ich es nicht mehr allein aushielt, rief ich meinen besten Freund an, der in weniger als zehn Minuten dann auch schon vor meiner Haustür stand.
Zum Glück wohnte Jinmae ganz in meiner Nähe und war immer für mich da.
Keine Ahnung wie er es so lange schon mit mir aushielt, aber wir waren bereits über zehn Jahre lang miteinander befreundet und ich schwöre, ohne ihn wäre ich längst nicht mehr hier.
Er war immer an meiner Seite geblieben, egal was für eine Scheiße in meinem Leben passierte.
Als meine Eomma herausfand, dass ich bi war, kam sie nicht darauf klar und zwang mich förmlich mit sechzehn auszuziehen.
Und Jinmae hatte es nichtmal hinterfragt und keine zwei Sekunden gezögert und mich ab dann bei sich wohnen lassen, bis ich einen Job fand und mit viel Arbeit mein Geld als Musiker verdienen konnte.
Er hatte mir geholfen meinen Traum zu erfüllen und dafür war ich ihm unendlich dankbar.
Auch jetzt, wenn ich ihn um drei Uhr nachts anrief, weil ich nicht mehr weiter wusste, war er bei mir.
„Hay, Soo. Ich hab Eis und eine gute Dramaempfehlung mitgemacht. Und natürlich gaaanz viele Kuscheleinheiten!"~
Trotz dessen, dass ich ihn geweckt hatte, schenkte der Braunhaarige mir sein ansteckendes Lächeln und hatte sich sogar schon überlegt wie er mich aufheitern konnte, was echt unglaublich war.
Manchmal fragte ich mich, ob Jinmae mein persönlicher Schutzengel war, mit dem ich einfach alles überstehen konnte.
Jetzt gerade war ich mir jedenfalls ziemlich sicher, dass dies der Fall sein musste, als er sich wenig später mit mir auf mein Bett setzte und die Dramaserie auf meinem Laptop anmachte.
Dramen ließen mich immer in eine andere Welt eintauchen und lenkten mich von all meinen Problemen ab, doch ich sah sie nicht gerne allein, weshalb mir mein bester Freund immer Gesellschaft leistete.
Die Serie hieß Run On und ich hatte bisher noch gar nichts von ihr gehört, jedoch konnte ich schon schnell eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen.
Gerade das Nebenpairing mit dem Kunststudent Younghwa und Danah, die für ihn so unerreichbar schien, erinnerte mich sehr an meine jetzige Situation.
Ich war mir nicht sicher ob ich es je schaffen würde mich wieder zu verlieben, ohne Hals über Kopf in eine hoffnungslose Lage zu geraten, jedoch schafften es die Beiden letztendlich doch miteinander auszukommen.
Wer weiß, vielleicht brauchte ich auch einfach etwas Zeit, auch wenn es wehtat...
Jinmae schaffte es tatsächlich irgendwann in meinen Armen einzuschlafen, woraufhin ich ihn sanft vor mich hinlächelnd liebevoll ansah.
Er hatte nichtmal viel tun müssen, um meinen Kopf wieder etwas klarer werden zu lassen, was mehr war als ich jemals hätte denken können.
Auch wenn es noch lange dauern würde, solange ich das nicht allein durchmachen musste, würde ich wohl eines Tages über meinen Ex hinwegkommen.
Ich durfte nur nicht aufgeben...
Somit endet dieser OS, ich hoffe, er ist okay.
Wie gesagt werde ich vorerst nur noch wenig updaten können, also wartet bitte einfach etwas länger auf neue OS, ja?
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨