Jackson POV:
Endlich hatte ich mal etwas Ruhe.
Ich war gerade damit fertig geworden meinen neuen Song LMLY zu promoten und hatte soeben erfolgreich einen Auftritt absolviert.
Nun saß ich im Auto auf dem Weg nach Hause, wohin mich mein Fahrer großzügigerweise brachte.
Ich war nicht gerne allein um diese Uhrzeit unterwegs, weshalb ich froh war dass ich kein Taxi rufen musste.
Das Leben als Idol war echt nicht einfach.
Es war unheimlich stressig und vor allem verdammt einsam.
Besonders wenn man in einer Beziehung war.
Jede Sekunde meines Lebens vermisste ich ihn.
Bei jedem meiner Auftritte suchte ich sein Gesicht in der kreischenden Menge meiner Fans.
Es war nicht einfach unsere Beziehung vor den Fans und meinem Manager geheim zu halten, doch wir schafften es irgendwie.
Ich musste automatisch lächeln, als ich an sein strahlendes Lächeln dachte.
Für meinen wunderschönen Engel namens Mark Tuan würde ich einfach alles tun.
Ich wünschte ich konnte ihn jetzt sehen, doch seit sich GOT7 aufgelöst hatte, war es noch schwieriger uns zu sehen.
Ich beschloss٫ sobald ich Zuhause war٫ mit ihm zu Face-Timen, auch wenn es bei ihm höchstwahrscheinlich schon wieder Morgen war.
Die hell leuchtenden Lichter Hongkongs zogen an mir vorbei und verschwommen langsam vor meinen Augen, woran ich merkte dass ich echt müde war.
Zum Glück dauerte es nicht lange, bis ich angekommen war und meine kleine Wohnung betrat.
Doch als ich das Wohnzimmer betrat, roch ich diesen ganz bestimmten Geruch, den ich wohl nie vergessen würde.
Zimt mit einem Hauch von Honig.
Nein.
Das konnte doch nicht sein...
Mein Herz fing an schneller zu schlagen, als ich realisierte dass er hier sein musste.
Und ich hatte Recht, denn im nächsten Moment stand der Blondschopf von einem Sessel auf und sah mich mit seinem knuffigen Lächeln an.
„Markiepooh?" flüsterte ich fassungslos, da ich immer noch nicht glauben konnte٫ dass er wirklich hier war und im nächsten Moment befand er sich auch schon in meinen Armen.
„Ich musste dich einfach wiedersehen, Jackson." hauchte er leise und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, den ich nur zu gern erwiderte.
„Ich bin so froh dass du bei mir bist, Engel." sagte ich sanft und strich der Schönheit vor mir behutsam über die Wange.
Er hatte mich überrascht, was unheimlich niedlich war.
Immer wenn ich ihn am dringendsten brauchte, war er da.
Und jetzt gerade, wo ich ihn langsam an der Hüfte näher zu mir zog, wusste ich es ganz genau:
Egal wie weit wir voneinander entfernt sein würden, wir würden jedes Mal einen Weg finden uns wieder zu sehen.
Helluu, ich hatte Lust auf einen schnellen Markson OS, also hier ist er~
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Hayran Kurgu~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨