Taehyun POV:
Mein Name ist Kang Taehyun und ich möchte euch von dem wundervollsten Menschen erzählen, den ich je kennengelernt hatte.
Sein Name war Huening Kai und er hatte wahrlich mein ganzes Leben verändert...
*flashback, vor 2 Jahren...*
Es war ein verschneiter Dezembertag, als ich die Straßen Seouls entlang spazierte, mit einem ganz bestimmten Ziel.
Heute war nämlich der Todestag meines besten Freundes Choi Beomgyu, der vor drei Jahren an Krebs im Endstadium gestorben war.
Ich besuchte sein Grab inzwischen nicht mehr so oft, aber der tiefe Schmerz in meinem Herzen war nie verflogen.
Beomgyu hatte meine Welt so viel heller leuchten lassen und jetzt, wo er eine Weile schon fort war, wurde sie mit jedem Tag dunkler.
Das Schlimmste daran war, dass ich vergessen hatte, wie ich ohne ihn glücklich sein konnte, weshalb ich jetzt nur noch lebte um zu existieren und nicht mehr um zu leben.
Ich schüttelte den Kopf, verwirrt über meine eigenen Gedanken.
Das machte doch überhaupt keinen Sinn...
Ich war so sehr in Gedanken vertieft gewesen, dass ich gar nicht gemerkt hatte, dass ich bereits am Friedhof angekommen war.
Eigentlich mochte ich Friedhöfe nicht, da ich der Meinung war, dass man die Toten in Frieden ruhen lassen sollte, ohne sie zu stören, indem man sie mit all seinen Problemen volllaberte.
Das war zumindest das, was ich tat, wenn ich Beomgyus Grab besuchte.
Das war viel besser als Therapie, weil man nie unterbrochen wurde und niemand einen zwang zu reden, was ich absolut nicht ausstehen konnte.
War es trotzdem seltsam, dass ich meinem besten Freund selbst nach seinem Tod weiterhin all meine Geheimnisse und Sorgen mitteilte?
Ich seufzte leise, als ich schließlich vor seinem Grab stehen blieb.
-Natürlich war es seltsam, doch das lag wahrscheinlich einfach daran, dass ich seinen Tod bis heute noch nicht richtig verarbeiten konnte...
Die Welt war wirklich ungerecht, ich meine, warum sonst musste jemand so wundervolles wie Beomgyu schon so früh sterben?
Ich verstand es einfach nicht.
Er hätte echt so viel besseres verdient...
Doch an diesem Tag war etwas anders.
An diesem Tag sah ich ihn nämlich zum ersten Mal.
Ein Junge mit schneeweißen Haaren stand in der Ferne über einem Grab und sah dieses traurig vor sich hinlächelnd an, bevor er den Weg genau in meine Richtung einschlug, was mich etwas irritierte.
Warum kam dieses wunderschöne Wesen jetzt genau auf mich zu?
Doch bevor ich überhaupt in Panik verfallen konnte, stand er schon neben mir und legte eine weiße Rose auf Beomgyus Grab.
„Bist du auch ein Freund von Gyu?" fragte er mich neugierig, während ich, immer noch von seiner Schönheit geblendet, etwas eingeschüchtert nickte.
Warum schlug mir mein dummes Herz nur so doll gegen die Brust, dass ich Angst hatte, er könnte es hören?
„Ja, das kann man so sagen. Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der ihn besser kannte, als ich." hauchte ich leise und sah wieder zu dem grauen Grabstein, indem die Initialen meines besten Freundes eingekerbt waren.
Ich hätte nicht gedacht, noch jemanden kennenzulernen, der meinen besten Freund kannte, dem ich noch nie begegnet war.
„Woher kanntest du ihn denn? Achja, ich bin übrigens Taehyun, Gyus bester Freund." stellte ich mich ihm dann vor, da ich jetzt zugegebenermaßen mehr über den geheimnisvollen Jungen erfahren wollte.
Daraufhin schenkte er mir das schönste Lächeln, das ich je gesehen hatte und gab mir dann auch schon eine Antwort.
„Mein Name ist Hueningkai, aber Gyu hat mich einfach nur Huening genannt. Kein Wunder, dass ich dich nie kennengelernt hatte, als er noch lebte. Ich war vor langer Zeit mal mit ihm zusammen gewesen, doch war ich von Seoul weggezogen, als unsere Beziehung endete, um neu anzufangen. Seitdem habe ich ihn nie wieder gesehen."
Warum hatte mir Beomgyu nur nie erzählt, dass er einen Exfreund hatte?
Jetzt fühlte ich mich schlecht, dass ich ihn so attraktiv fand.
Aber warum war dieser Hueningkai dann überhaupt wieder nach Seoul zurückgekehrt, wenn sie beide doch damit abgeschlossen hatten?
„Ich weiß, du fragst dich jetzt bestimmt warum ich überhaupt wieder hier bin, aber um ganz ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht so genau. Ein kleiner Teil von mir ist wohl immer noch an ihn gebunden. Deswegen werde auch ich ihn unheimlich vermissen..."
Aus irgendeinem Grund klang das für mich irgendwie sinnvoll, sodass ich ihm glaubte.
So trafen wir uns zufällig immer öfter auf dem Friedhof und redeten über unsere Erinnerungen an Beomgyu.
Mit der Zeit stellte ich fest was für eine lustige Person Huening doch war und verbrachte immer mehr Zeit mit ihm.
Irgendwann schaffte ich es tatsächlich mich in ihn zu verlieben und ich wusste nicht, warum, aber ich hatte das Gefühl, dass mein bester Freund wollte, dass sich unsere Wege eines Tages kreuzen würden.
Es klang vielleicht total bescheuert, aber Beomgyu hätte gewollt, dass wir beide glücklich sein würden, also fühlte ich mich irgendwann nicht mehr dafür schlecht, Gefühle für seinen Ex entwickelt zu haben, weshalb es nicht mehr lange dauerte, bis wir schließlich zusammen kamen.
Schon krass, was eine zufällige Begegnung alles verursachen konnte...
*flashback Ende*
Taehyun POV:
Und jetzt, da ich inzwischen eine ganze Weile lang mit Huening zusammen bin, leuchtet meine Welt wieder in tausend Farben und alles hat wieder einen Sinn.
Ich hatte keine Ahnung gehabt, wie ich über den Tod meines besten Freundes hinwegkommen sollte, doch mit Huening an meiner Seite, war dies jeden Tag ein Stück einfacher geworden.
Jetzt gerade, wo er mich näher zu sich zieht und mir einen liebevollen Kuss auf den Haarschopf drückt, spüre ich nichts als Glück und das alles nur weil er irgendwie in mein Leben gestolpert ist.
Irgendwie sind wir uns durch Beomgyu immer näher gekommen und haben uns dabei Stück für Stück ineinander verliebt.
Nun haben wir beide eine zweite Chance bekommen, das Leben wieder genießen zu können.
Und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein.
Halluu, endlich mal ein Taekai OS hier.
Ich hoffe, er ist okay, idk ;;
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨