~Time passed like a cigarette
Turning into smoke between our fingers...~Soobin POV:
Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand des Unigebäudes und zog erneut an meiner fast aufgebrauchten Zigarette.
Früher hätte ich niemals geraucht, doch er hatte mich irgendwann damit angesteckt.
Ich seufzte leise, als ich den Rauch wieder aus meiner Lunge pustete und zusah, wie dieser schließlich vom Wind davongetragen wurde.
Warum vermisste mein dummes Herz diesen Idioten immer noch?
Es war einfach nicht fair, dass ich den Jungen, den ich über alles liebte, nie wiedersehen würde.
Seine Eltern zwangen ihn förmlich sein Studium, ohne jegliche Ablenkungen, zu beenden und hatten mir irgendwann einfach verboten ihren Sohn zu sehen.
Yeonjun hatte mir zwar versichert, dass wir uns weiterhin treffen konnten, doch ich wollte nicht riskieren, dass er sein geliebtes Tanzstipendium verlor, der einzige Grund, weshalb er seinen süßen Arsch überhaupt zur Uni bewegte, wegen mir verlor.
Leider waren seine Eltern beide Professoren dort, weshalb sie uns stets im Auge hatten, was ich nicht ausstehen konnte.
Es war nichtmal so, dass ich ein schlechter Einfluss auf Yeonjun hatte, eher im Gegenteil.
Ohne mich, hätte er so einige Prüfungen nicht geschafft und wäre schon gar nicht so regelmäßig zu den Vorlesungen erschienen.
Doch nun, da ich ihn immer nur von weit weg beobachten konnte, ohne ihm nah sein zu können, war es anders geworden.
Jetzt war ich derjenige, der sich nicht auf den Unterricht konzentrieren konnte, sondern die ganze Zeit an die Liebe meines Lebens denken musste.
Es zerstörte mich, dass ich nichtmal mit ihm reden konnte, ohne die stechenden Blicke seiner Eltern in meinem Rücken zu spüren.
Dabei hatte ich so oft schon versucht, den Idioten zu vergessen, doch es war, als hätte er mich mit irgendeinem Fluch belegt-ein wunderschöner, aber auch schmerzender Fluch.
Ich beobachtete schweigend, wie dich die Zigarette in meinen Fingern langsam auflöste und zerbröckelte, was mein Zeichen war, zu meiner nächsten Vorlesung zu gehen, auf die ich null Lust hatte.
Also ignorierte ich mein schmerzendes Herz, schulterte meine Tasche und ging wieder mitten in die Menschenmenge hinein, die ins Unigebäude schwärmte.
Ich atmete erleichtert auf, als ich schließlich vor der Tür meines Vorlesesaals angekommen war, da ich endlich aus dem überfüllten Uniflur raus konnte, doch eine sanfte Berührung an meiner Schulter hielt mich dann doch davon ab.
„Choi Beomgyu, ich schwör dir, eines Tages bring ich dich noch um, wenn du dich weiterhin immer so anschleichst!" entkam es mir genervt, bevor ich mich überhaupt umgedreht hatte, da mein bester Freund der Einzige war, mit dem ich sonst in der Uni redete, doch als ich daraufhin sein wunderschönes Lachen hörte, vergaß ich kurz zu atmen.
„Wir können Gyu ja gemeinsam umbringen, find ich gut." grinste der Pinkhaarige und ließ mich im nächsten Moment dann auch schon in Panik ausbrechen.
„Wir sollen nicht mehr miteinander reden, Junnie schon vergessen?"
Diese Worte taten zwar unheimlich weh, doch ich wollte diesen wundervollen Jungen nicht in Schwierigkeiten bringen-obwohl, hatte ich das nicht sowieso schon längst getan?
Doch Yeonjun kam mir nur noch etwas näher, als ich dies gesagt hatte, sodass ich alles andere um mich herum sofort vergaß.
„Sagt wer? Und wenn du jetzt meine Eltern erwähnst, kannst du Gyu in seinem Grab gerne Gesellschaft leisten."
Anscheinend ging es ihm genauso wie mir und so hatten sich unsere Wege erneut gekreuzt.
Als ich kurz darauf seine weichen Lippen auf meinen spürte, beschloss ich, ihn nie wieder gehen zu lassen.
Egal was uns auch im Weg stehen würde, solange wir zusammen waren, würden wir schon irgendwie da durch kommen.
Denn ich wollte um keinen Preis damit aufhören diesen Jungen mit allem was ich hatte zu lieben.
Es wurde wieder Zeit für mein Lieblings TXT shipping~
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~P.S.: ✨Wünsche sind immer willkommen✨
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨