Imperfect {Hyunchan<3}

170 13 0
                                    

Hyunjin POV:

„I don't believe anyone, I've been burned by someone who had my absolute trust and it broke me, you know." hörte ich plötzlich Joonhwi von dem K-Drama Law school sagen, wodurch ich müde die Augen aufschlug.

Anscheinend war ich mit meinem Laptop auf meinem Schoß eingeschlafen, während ich Law school geschaut hatte und hatte es irgendwie im Schlaf geschafft, die pausierte Episode weiter abzuspielen.

Müde streckte ich mich und sah nach wie spät es überhaupt war.

Schon 02:00 Uhr und Chan war immer noch nicht aus dem Studio zurückgekehrt.

Dieser Pabo hatte sicherlich wieder mal vor die halbe Nacht durch an seinem neusten Song zu arbeiten, was mir ganz und gar nicht passte.

Ich vermisste es mit ihm zu kuscheln und seine Nähe zu spüren.

Doch am meisten störte es mich, dass er sich wieder total überarbeitete und ich wusste genau, dass dies seiner Psyche nicht gut tat.

Und das machte mir am meisten Sorgen.

Chan war immer für alle da, doch er war nicht perfekt.

Auch er hatte seine eigenen Probleme, die er mit sich herumschleppte und ich machte es mir zur Aufgabe als sein Freund die Person zu sein, mit der er über alles reden konnte, ohne ihm das Gefühl zu geben perfekt sein zu müssen.

Bei mir konnte er seine Maske absetzen, da er vor mir Schwäche zeigen konnte, ohne derjenige sein zu müssen, der der starke Fels in der Brandung war.

Da ich wusste, dass wenn ich ihn nicht aus dem Studio holen würde, er wie so oft einfach dort schlafen würde, wenn überhaupt, beschloss ich zu Chan zu gehen, um wenigstens etwas Zeit mit ihm zu verbringen.

Irgendjemand musste sich schließlich um ihn kümmern und das war nunmal ich.

So schlich ich mich leise, um die anderen nicht zu wecken, aus dem Dorm und latschte in einem von Chans T-Shirts und Boxershorts zum Studio rüber und hoffte einfach, dass mich niemand so sehen würde.

Ich war nämlich viel zu verschlafen, um mir weitere Gedanken darüber zu machen...

Wie ich mir bereits gedacht hatte, fand ich den Blondhaarigen mit seinem Songbuch bewaffnet im Studio sitzend und schloss schnell die Tür hinter mir, da die Nachtluft heute ziemlich kühl war.

Da hob Chan endlich den Kopf und schenkte mir sein warmes Lächeln, als er sah, dass ich es war.

„Was machst du denn hier, Jinnie?" murmelte er erschöpft und bereitete seine Arme aus, in die ich mich im nächsten Moment auch schon sanft kuschelte.

„Ich hab dich vermisst, Channie." schmollte ich und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, was ihn schmunzeln ließ.

„Seit wann bist du denn so anhänglich, hm?"

Er strich mir liebevoll durchs Haar, woraufhin ich lediglich gähnte, da ich nichtmal mehr die Kraft hatte etwas darauf zu erwidern.

Dies schien jedoch auch gar nicht mehr nötig zu sein, da mich Chan daraufhin nur etwas mehr an sich drückte und schon fielen mir Stück für Stück die Augen zu.

Es sah wohl ganz danach aus, als würden wir heute einfach gemeinsam im Studio schlafen, was mir ganz Recht war, solange ich in den Armen eines Menschen war, ohne den ich nicht leben konnte.

Auch wenn er nicht perfekt war, war er für mich alles was ich brauchte um glücklich zu sein und mehr wollte ich auch gar nicht, denn mein Herz gehörte schon längst dem wundervollen Jungen namens Christopher Bang Chan...

Halluu, ich weiß, er ist nicht mein bester OS, aber momentan kann ich irgendwie nur trash schreiben, I'm sorry ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt