JB Vlogs {2Jae<3}

58 3 0
                                    

Das hier sollte eigentlich mal eine ff werden, aber irgendwie habe ich nur den Anfang geschafft und habe beschlossen ihn hier hochzuladen, because why not?
Wenn ihr wollt, kann ich vielleicht einen OS daraus machen~
Also viel Spaß bei dem Anfang dieser Short Story I guess? (Idk wie ich das jz nennen soll ;;)

Youngjae POV:

„WACH AUF, YOUNGJAE! ES GIBT HEFTIGE NEUIGKEITEN!"

Beim Erklingen der Stimme meines besten Freundes zuckte ich erschrocken zusammen und schlug langsam meine Augen auf.

Noch etwas schlaftrunken sah ich verpeilt zu ihm rüber wie er aufgeregt vor meinem Bett stand und gähnte müde.

Was wollte er denn bitte jetzt so früh an einem Samstagmorgen bin mir?

„Lass mich schlafen, Bami..." nuschelte ich nur leise vor mich hin, doch er schüttelte den Kopf.

„Erstens, musst du doch sowieso heute arbeiten, also kannst du eh nicht ewig hier rumliegen und zweitens, ist es echt wichtig, also: MARK IST JETZT OFFIZIELL GAMER!"

Diese Information ließ mich kerzengerade im Bett sitzen und ich sah den Pinkhaarigen ungläubig an.

„Was?"

„Ja, er hat gestern mit Karl und anderen Streamern Mincraft gespielt." berichtete er mir, womit ich recht wenig anfangen konnte, da ich keine Ahnung hatte wer zur Hölle dieser Karl überhaupt sein sollte.

„Das hast du dir doch gerade ausgedacht." schmunzelte ich, da ich es einfach nicht glauben wollte, woraufhin mich Bambam auf die Beine zog, da er dies absolut nicht akzeptieren wollte.

„Dann frag ihn doch selbst." sagte er und so schlürfte ich langsam in die Küche der WG, in der ich mit meinen Freunden wohnte.

In der Küche traf ich auch alle an.

Jinyoung, Mark, Jackson und Yugyeom.

„Hey, Mark. Youngjae will nicht glauben dass du jetzt ein Youtuber bist. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?" fing Bambam hinter mir auch schon an, woraufhin der angesprochene Blondhaarige seufzend zu uns im Türrahmen rübersah.

„Jetzt mach nicht so eine große Sache draus, Bambam. Aber ja, es stimmt schon irgendwie." bestätigte Mark Bambams Aussage, was mich nur, zu müde um richtig zu antworten, mit den Schultern zucken ließ.

„Was auch immer. Ich hab Hunger." murmelte ich, was alle lachen ließ.

„Typisch Youngjae am Morgen. Ohne Kaffee echt nicht zu gebrauchen." grinste Jackson, woraufhin ich ihn etwas ertappt von der Kaffeemaschine aus ansah, zu der ich grade automatisch hingelaufen war.

Ich war nunmal echt kein Morgenmensch...

Plötzlich entdeckte ich mein Handy neben dem Kühlschrank und fragte mich wann ich es denn da liegen lassen hatte und sah zum ersten Mal an diesem Tag wie spät es eigentlich war.

6:50 Uhr.

Okay.

Doch als ich mir schnell etwas Schlaf aus den Augen rieb, ließ ich fast mein Handy aus meiner Hand fallen.

-Moment mal, es war ja schon 7:50 Uhr!

„Oh shit!" entkam es mir und peste zurück in mein Zimmer, um mit irgendetwas halbwegs Präsentables überzuziehen und verbrannte meine Zunge an dem noch viel zu heißen Kaffe, den ich versuchte zu trinken und stellte versehentlich die Tasse einfach in meinen Kleiderschrank, wo sich komischerweise schon zwei, drei andere befanden.

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt