Ich hab Skz neues MV gesehen und dabei ist mir das hier eingefallen ;;
{Triggerwarnung: Depression, Panik attack, Self-harm, negative thoughts!!!}
Jisung POV:
„Minie, bitte mach die Tür auf... Ich dreh hier sonst noch komplett durch!" rief ich verzweifelt und lehnte mich erschöpft gegen die Tür, da ich bereits seit gefühlten Stunden vergeblich versuchte meinen festen Freund dazu zu bringen, mich zu ihm ins Bad zu lassen, in das er sich mal wieder eingesperrt hatte.
Jedes Mal, wenn er dies tat, bekam ich eine Panikattacke, da ich Angst hatte eines Tages die Tür zu öffnen und festzustellen, dass mich mein Schutzengel für immer verlassen hatte.
Wir hatten beide zwar unsere eigenen Probleme, doch das war genau der Grund weshalb wir einander so sehr brauchten...
Ich spürte wie sich meine Brust so anfühlte, als würde ein unglaublich schweres Gewicht auf ihr liegen und sich mein Hals langsam zuschnürte, weshalb ich kaum noch Luft bekam.
Als ich dann verzweifelt aufschluchzte und mein Herz anfing viel zu schnell zu schlagen, öffnete der Braunhaarige endlich die Tür, woraufhin ich mein Gleichgewicht verlor und unbeholfen in seine Arme taumelte.
Doch als ich mich an ihnen festhielt, zischte er kurz auf und verzog schmerzverzerrt sein Gesicht und als ich daraufhin einen Blick auf seine Arme warf, verstand ich auch warum.
Er hatte es schon wieder getan.
Die neuen Schnitte waren alarmierend tief und bluteten wie verrückt, weshalb ich panisch nach Verbandszeug suchte und versuchte die Blutung so schnell wie möglich zu stoppen, was mir Gott sei Dank auch wenig später gelang.
Ich konnte dies schon eindeutig zu gut...
Minho war die ganze Zeit über ungewöhnlich still und saß nun stumm auf dem Rand der Badewanne und sah mir völlig fertig dabei zu wie ich mir am Waschbecken sein Blut von den Händen wusch.
Als ich dies wenig später hinter mich gebracht hatte, half ich meinem Freund auf und ging mit ihm zu unserem Schlafzimmer, wo ich ihn vorsichtig ins Bett brachte.
Da sagte Minho endlich etwas, während ich völlig abwesend vorsichtig über die frischen Verbände an seinem Armen strich, die ich ihm wenige Minuten zuvor umgebunden hatte.
„Komm her, Sungie." hauchte er leise und da kuschelte ich mich vorsichtig an ihn, weshalb er mir einen sanften Kuss auf die Stirn aufdrückte, was mich jedoch nicht sonderlich viel ruhiger werden ließ.
„Ich dachte ich hätte dich verloren..." wimmerte ich mit hauchdünner Stimme und konnte meine Tränen immer noch nicht stoppen.
„Es tut mir leid, Sungie... Ich war wieder zu schwach..." flüsterte mein Freund leise, woraufhin ich ihn seufzend ansah.
„Wie oft noch, Du musst dich niemals dafür entschuldigen, Minie... Halt mich einfach nur fest, okay?"
Ich gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen und vergrub meinen Kopf in seine Halsbeuge, woraufhin Minho mir sanft über die Seiten strich.
„Beruhig dich, Sungie. Ich bin ja hier..." versuchte er mich zu beruhigen, obwohl ich doch für ihn da sein sollte, doch nichtmal das konnte ich.
„Du kannst mich doch nicht einfach verlassen, Minie... Ich brauche dich, schon vergessen? Ohne dich kann es mich nicht geben, das halt ich nicht aus. Also hör auf zu sagen, dass du schwach bist. Denn wenn das wirklich so wäre, wären wir beide nicht mehr hier." hauchte ich leise, während ich langsam wieder ruhiger wurde.
Daraufhin seufzte mein Freund nur traurig und sah mich mit seinen sanften, braunen Augen voller Angst, aber auch voller Liebe an.
„Warum rettest du mich nur jedes Mal, Sungie? Obwohl es dich so sehr verletzt mich so zu sehen... Das musst du nicht tun, hörst du? Ich will nicht, dass du wegen mir so viel Schmerz in deinem Herzen spürst. Ich will, dass du glücklich bist, Sungie und mit mir kannst du es niemals sein."
Minho senkte seinen Kopf, zu beschämt um mich weiterhin anzusehen, da er genau wusste wie sehr mich seine Worte verletzen würden.
Doch ich war nicht sauer oder enttäuscht von ihm, nein.
Ich verstand ihn nur allzu gut, denn mir ging es genauso.
Ich belastete ihn genauso sehr mit meinen Problemen, was wiederum der Grund dafür war, dass wir es überhaupt so weit geschafft hatten.
Also drehte ich seinen Kopf behutsam wieder zu mir, wischte mir schnell ein paar Tränen aus dem Gesicht und schenkte ihm dann ein liebevolles Lächeln.
„Genau dafür und aus so vielen Gründen mehr liebe ich dich, Lee Minho. Du bist der Einzige, der mich glücklich machen kann, mit all deinen Narben, Ecken und Kanten und all den Dingen, die du an dir selbst nicht magst. Zweifel nie wieder daran, nicht nur eine Sekunde." sagte ich und da landeten seine Lippen erneut auf meinen, was mir als Antwort vollkommen genügte.
Denn egal wie kaputt unsere Herzen auch waren, wenn wir zusammen waren, schlugen sie immer als ein Ganzes.
Der letzte Satz ist so kitschig, I'm sorry ;;
Keine Ahnung warum der jetzt so heavy geworden ist, aber ich hoffe, er ist trotzdem okay.
See ya!:33
Emi~P.S.: Shipping- oder Story Wünsche?~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨