Jungkook POV:
Es war ein kühler Herbstnachmittag, als ich mit meinem besten Freund nach der Schule auf dem Weg nach Hause war.
Die bunten Blätter wehten um unsere Füße umher, als mir hin und wieder mal ein leichter Windzug durchs Haar wehte.
Endlich hatten wir Wochenende und ich freute mich schon unheimlich darauf, denn Taehyung würde die ganze Zeit über etwas mit mir unternehmen.
Wir wohnten mit unseren Freunden in einer WG und obwohl es immer etwas chaotisch war, war ich doch froh sie alle bei mir zu haben.
Ich hatte nie meine Eltern kennen gelernt und war erst in einem Heim aufgewachsen, bis ich es mit zwölf nicht mehr dort aushielt und abhaute.
Ich war echt froh dass mir Taehyung damals seine Freunde vorgestellt hatte, woraufhin sie mich bei sich in ihrer WG aufgenommen hatten, wer weiß was sonst aus mir geworden wäre...
„Also, ich hab schon alles durchgeplant. Heute gehen wir ins Kino, morgen möchte Jin erst mit uns essen gehen und dann gehen wir in die Stadt und Sonntag wird eine Überraschung." lächelte mein bester Freund geheimnisvoll, woraufhin ich ihn neugierig ansah.
„Was für eine Überraschung, Tae?" fragte ich dann auch sofort nach.
„Sag ich die nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr." sagte er daraufhin, woraufhin ich ihn schmollend ansah.
„Ich will es aber jetzt wissen."~
Ich sah ihn bettelnd an, doch er schüttelte nur den Kopf.
„Du wirst es schon noch früh genug erfahren." war alles was er dazu sagte und so beließ ich es dabei.
Nun war ich noch aufgeregter als sowieso schon.
So erreichten wir schließlich die WG und gerade als Taehyung seine Schlüssel rauskramen wollte, wurde die Tür auch schon schwungvoll von Hoseok geöffnet.
„Na, hast du mal wieder am Fenster auf uns gewartet?" grinste Taehyung.
„Gar nicht creepy oder so..." kam es von mir woraufhin, Hobie uns mit seinem breiten Honigkuchengrinsen ansah.
„Was denn? Alle haben Hunger und Eomma-Jin lässt uns erst etwas essen wenn alle Zuhause sind. Also will ich euch immer so schnell wie möglich rein lassen, also was steht ihr noch so dumm in der Gegend rum? Kommt endlich rein, damit alle essen können!"
Schon zog er uns mit in die Wohnung, woraufhin wir kurze Zeit später bei den anderen in der Küche standen, woraus es schon herrlich duftete.
„Da seid ihr ja! Wie war die Schule?" fragte uns Jin auch schon, mit Kochschürze und Kochlöffel bewaffnet und lächelte uns warm an.
Doch bevor wir antworten konnten, sprang Jimin wie ein kleiner, verspielter Welpe Taehyung in die Arme, um ihn ganz fest durchzuknuddeln.
Das war jedes Mal seine Begrüßung, weshalb sich Tae auch gar nicht mehr dagegen wehrte.
Als er sich dann nach den Worten: „Ich glaube ich ersticke gleich, Jimini!" schließlich wieder von ihm löste und gerade auf mich zugehen wollte, kam ein schlecht gelaunter Yoongi in die Küche und musterte alle einmal kurz, bis sein Blick auf Jimin liegen blieb.
„Jetzt hör schon auf alle hier zu belästigen und geh X-Box spielen oder so!" fuhr er ihn genervt an und zog ihn förmlich aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨