Dieser OS ist für Jisungscheeeesecake
Ich hoffe, er gefällt dir<33Jisung POV:
„LIX, MACH ETWAS!" beschwerte ich mich und ließ meinen Kopf schmollend auf den Tisch der Cafeteria fallen.
Daraufhin schüttelte mein bester Freund, der mir gegenübersaß nur leise seufzend den Kopf und stocherte weiter in seinen Nudelsalat herum, von dem er bisher noch keinen einzigen Bissen gegessen hatte.
Darum würde ich mich aber erst gleich kümmern, jetzt gerade musste ich ihm mal wieder mein Herz ausschütten.
„Warum sieht Lee fucking Minho nur so verdammt gut aus und das auch noch jeden Tag? WIE KANN EIN MENSCH NUR SO WUNDERSCHÖN SEIN?"
„Das muss nicht gleich die halbe Schule erfahren, Sungie." versuchte der Sommersprossige mich davon abzuhalten die Aufmerksamkeit von immer mehr Leuten um uns herum zu erlangen.
„Aber- Er ist trotzdem so perfekt, Lix. Ich meine, sieh ihn dir an. Ein Wunder, dass su nicht auch noch auf ihn stehst."
„Ich habe immer noch Binnie." erinnerte mich der Blondhaarige dann, was mich nur deprimiert in meinen Apfel beißen ließ.
Warum konnte ich nicht auch so eine Beziehung haben?
Stattdessen war ich in einen Jungen verliebt, der unerreichbar für mich war...
Das war doch unfair!
„Und wen habe ich? Warum kann sich Minho nicht einfach auch in mich verlieben? Wofür schreibe ich denn all die nutzlosen Liebeslieder für den Idioten? Nur damit er mein Herz Tag für Tag immer mehr brechen kann?"
„Weil du ihn nunmal liebst, Sungie." war die simple Antwort des Australiers darauf, was jedoch ganz und gar nicht hilfreich war.
„Wenn du vielleicht mal mit ihm reden würdest, müsstest du ihm nicht ständig anhimmeln und mich damit volllabern, wie wäre es denn damit?"
Daraufhin vergaß ich kurz zu atmen und gefror kurz zu einem Eisblock.
Allein der Gedanke daran mit Lee Minho persönlich zu reden, machte mich mehr als nervös...
„Halloo? Bist du noch unter den Lebenden?"
Felix wedelte kichernd mit einer Hand vor meinem Gesicht herum, bis ich wieder aus meiner Starre erwachte.
„W-Was?"
„Es ist nur zu deinem Besten, tut mir leid, Sungie. Hab dich lieb."~
Mit diesen Worten stand der Blondhaarige blitzschnell auf und verkrümelte sich schneller als ich blinzeln konnte und im nächsten Moment kam auf einmal die mit Abstand allerschönste Person in der Cafeteria auf mich zu.
WARUM KAM MIR MINHO IMMER NÄHER?
UND WARUM LÄCHELTE ER DABEI NUR SO TRAUMHAFT VOR SICH HIN?
WARUM FUNKELTEN SEINE BRAUNEN AUGEN SO WUNDERVOLL?
UND WARUM- ACH DU HEILIGE SCHEIßE- WARUM ZUR HÖLLE SETZTE ER SICH JETZT DIREKT NEBEN MICH?
WO WAR NUR AUF EINMAL DER GANZE SAUERSTOFF IN DIESEM RAUM HIN?
Ich realisierte erst viel zu spät, dass er jetzt auch noch mit mir redete.
War das etwa ein Traum oder so?
„Hat es dir etwa komplett die Sprache verschlagen?"
Erst als er diese Worte von sich gab, kehrte ich zurück in die Realität und sah direkt in Minhos makelloses Gesicht.
-Bei Gott, dieser Junge konnte doch nicht echt sein...
„Ich... brauche einen Ventilator... Ich meine, Dings, Asthmaspray."
Daraufhin ertönte sein wunderschönes Lachen und da wurde mir auch mal bewusst was für einen Müll ich gerade von mir gegeben hatte.
„Warum, weil ich so heiß bin?"
„Ehm, ja? Ich meine... nein... ich meine... Okay, ja, du hast gewonnen."
Jetzt würde ich garantiert sterben.
Man konnte schonmal meinen Sarg herholen und meinen Grabstein aufstellen, denn ich würde die nächsten Minuten garantiert nicht mehr überleben...
„Passiert dir das immer, wenn man dir Komplimente für deine Songs gibt, Jisung?"
Bitte was?
„Du hast dir meine Songs angehört?"
Ich sah Minho mit großen Augen an, der daraufhin leicht vor sich hinschmunzelte.
„Selbst Schuld, wenn du sie auf Spotify hochhältst."
Daher wusste er also wie ich hieß.
„Du hast übrigens eine Menge Talent, weißt du das eigentlich?"
BITTE WAS?
Lee Minho mochte meine Songs?
Ich sah mich hektisch um.
Wo war die versteckte Kamera?
War das etwa ein Prank von Felix?
Das würde der Sonnenschein mir doch niemals antun, oder?
ODER?
„Ich hab einen Kumpel, der ein Aufnahmestudio hat. Also wenn du Lust hast, können wir mal etwas zusammen aufnehmen. Ich habe bisher noch nie einen Song von mir öffentlich gemacht, aber wenn du daran mitarbeiten würdest, würde ich dies sofort tun."
„Wirklich?"
So richtig konnte ich ihm das gerade irgendwie nicht glauben, da mein Gehirn gerade mehr als nur schwer aufnahmefähig war.
„Ich werfe nicht einfach so mit Komplimenten um mich, also kannst du mir ruhig glauben, Cutiepie."
Und fast wäre ich bei diesen Worten von der Sitzbank gefallen.
Wie hatte er mich gerade genannt?
Das hatte ich mir doch safe eingebildet, oder?
ODER?
„Also, was sagst du? Bist du dabei?"
Da fragte er noch?
„N-Natürlich bin ich das, Minho!" anwortete ich ihm dann schnell, bevor er es sich doch noch anders überlegen würde.
Keine Ahnung womit ich so ein verdammtes Glück verdient hatte, aber ich durfte mir diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen.
Wer weiß, vielleicht würde Minho so wirklich eines Tages checken, dass all meine Songs von ihm handelten...
Ein kleiner Minsung OS.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨