Just the way you are {YuTae<3}

39 4 2
                                    

Dieser OS ist für SkiidaSpeeder
Ich hoffe, er gefällt dir<33

{Triggerwarnung: Depression, panic attack, negative thoughts!!!}

Yuta POV:

Es war ein wunderschöner Sommernachmittag und ich war gerade dabei ein angenehm kühles Eis zu verdrücken, als Taeil plötzlich aufgeregt mit jeglichem Schwimmkram auf mich zu kam, was mich leise seufzen ließ.

Wann würde er denn verdammt nochmal kapieren, dass ich auch dieses Mal nicht mit ihm und den anderen schwimmen gehen würde?

Doch wie immer fragte er mich auch jetzt noch, als würde ich meine Meinung von jetzt auf gleich einfach so ändern.

„Hey, Yuta! Wir wollen heute wieder zusammen schwimmen gehen. Kommst du mit? Es ist echt nicht das Selbe ohne dich."

Der Braunhaarige sah mich aus seinen freudig glänzenden Augen erwartungsvoll an, doch ich schüttelte daraufhin nur schnell den Kopf.

„Geht ruhig ohne mich, das ist schon okay. Jetzt mach dir nicht so einen Kopf, Taeil. Ich komm hier schon zurecht. Na geh schon."

Ich schenkte ihm wie immer mein bestes Fake-Lächeln, woraufhin Taeil nur mit den Augen rollte.

„Na dann, bis später, du Langweiler!"

Mit einem letzten Winken in meine Richtung verschwand er dann auch schon wieder, woraufhin ich erleichtert aufatmete.

Ich hatte Taeil ja echt lieb, aber meinen hässlichen Körper konnte ich unmöglich in der Öffentlichkeit zeigen...

Warum konnte ich nicht einfach genauso perfekt wie die anderen sein?

Ich verbrachte den ganzen Tag damit deprimiert in meinem Zimmer zu sitzen und mir irgendein K-Drama reinzuziehen, wovon ich allerdings kaum etwas mitbekam, da ich zu beschäftigt damit war all meine Emotionen los zu werden, die ich vor den anderen versteckte.

Ich rollte mich weinend zu einem Ball auf meinem Bett zusammen und fragte mich was ich überhaupt hier tat.

Ich sonderte mich immer mehr von meinen Freunden ab, hatte einfach keine Kraft mehr sie zu sehen oder etwas mit ihnen zu unternehmen.

Ich würde ihnen ja so gerne sagen wie ich mich fühlte, doch ich wollte sie mit meinen sinnlosen Sorgen und dämlichen Gefühlen nicht nerven.

Schließlich wollte ich, dass sie alle glücklich waren und das waren sie nunmal auch ohne mich.

Vielleicht hatte ich mich selbst ja schon lange aufgegeben und zurückgeblieben war nur noch diese leere, verbrauchte Hülle, die nur so vor sich hinverottete, bis sie eines Tages einfach verschwinden würde.

Ich schluchzte laut auf, da ich mal wieder das Gefühl hatte, dass sich mein Brustkorb immer enger zusammenzog und keine Luft mehr in meine Lungen kam.

Mein Herz schmerzte so unheimlich sehr, dass ich dachte, dass es gleich in tausend kleine Stücke zersplittern würde und fing an beunruhigend schnell zu rasen.

Hatte ich etwa vergessen meine Anti-Depressiva (Schreibt man das so? Idk) zu nehmen?

Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht daran erinnern, doch das war mir jetzt auch vollkommen egal.

In meinem Kopf war das reinste Chaos und ich wünschte mir gerade nichts sehnlicher als einfach für immer von dieser kalten, verdammt einsamen, grauen Welt zu verschwinden und nie wiederzukommen.

Wer war ich auch, um zu denken dass ich ein gutes, glückliches Leben verdient hätte?

Ich war doch nur Yuta Nakamoto, mehr nicht und nichtmal das war genug.

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt