Will you remember me? {Kaisoo<3}

154 3 0
                                    

Kyungsoo POV:

Ich sah leise seufzend zu meinem festen Freund Kim Jongin, der mir in der Cafeteria gegenüber saß und hungrig in sein gerade gekauftes Sandwich biss, nur um es im nächsten Moment auch schon wieder auszuspucken.

„Ist ja ekelhaft! Warum stellen sie uns denn so einen Fraß vor?" beschwerte er sich, wie so gut wie jedes Mal beim Mittagessen, was mich lächeln ließ.

„Ich lass dich schon nicht verhungern, keine Sorge, Nini." sagte ich daraufhin und überreiche ihm mein selbst gemachtes Essen, das ich extra heute Morgen für ihn gemacht hatte, woraufhin er mich dankbar ansah.

„Ich liebe dich so sehr, Soo."~ lächelte er und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange, da wir in der Schule mehr nicht riskieren konnten, wegen den ganzen homophoben Idioten hier...

„Weiß ich doch."~ erwiderte ich leise und sah zufrieden zu sie Jongin die kleinen Sushirollen blitzschnell verschlang.

Am liebsten wollte ich dass unser Leben immer so glücklich weiterging, doch schon bald würde sich so einiges für uns ändern, denn wir hatten in drei Monaten unseren Abschluss und was danach passierte war völlig ungewiss...

Wir waren inzwischen vier Jahre zusammen und das wollte ich auf keinen Fall verlieren.

Jongin war der Einzige, den ich nicht komplett nerventötend fand und der mich nicht wegen meiner Größe mobbte.

Doch das war nicht der Grund weshalb ich ihn liebte.

Er war nicht nur nett zu mir, er verstand mich einfach.

Er verstand, warum ich meistens nicht redete und lieber allein war.

Er verstand auch dass ich anders war, als die anderen.

Und all das hielt ihn nicht davon ab an meiner Seite zu bleiben, deswegen liebte ich ihn.

So unheimlich sehr.

Dabei gab es mal eine Zeit, in der ich nichtmal an Liebe geglaubt hatte...

Doch nach all den Jahren, in denen wir zusammen waren, würde er mich einfach vergessen, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen konnten?

Oder würde er mich immer noch lieben, egal wie weit wir voneinander entfernt sein würden?

„Das war köstlich, Soo!" teilte mir Jongin mit vollem Mund mit und verputzte schnell noch  den letzten Bissen Sushi.

„Nini... Wir werden doch für immer zusammen sein, oder?"

Da seufzte er leise und nahm unterm Tisch sanft meine Hände in seine und sah mich ernst an.

„Warum fragst du mich sowas denn auf einmal? Natürlich werden wir das! Schon bald werden wir hier weg sein und müssen uns endlich nicht mehr verstecken. Ich will mein ganzes Leben mit dir verbringen, Soo."

„Ich kann es kaum erwarten, Nini." erwiderte ich.

Er war einfach zu gut zu mir.

Ich glaubte ihm und konnte immer noch nicht glauben dass ich tatsächlich jemanden gefunden hatte, der mich bedingungslos liebte.

Er würde mich niemals vergessen, nein, unsere Liebe war stärker als das.

Und ich würde niemals vergessen wie sehr ich ihn liebte.

Es ist sehr kitschig, aber hier ist etwas Kaisoo~
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt