Ich möchte nur einmal vorher sagen, dass ich mich nicht besonders gut mit little space auskenne und ich es einfach so eingebaut habe wie ich es für richtig empfunden habe.
Bitte weist mich darauf hin, wenn ich etwas falsch gemacht habe, oder wenn ich etwas daran ändern muss, wenn etwas komisch sein sollte.
Ansonsten viel Spaß bei der Fortsetzung zu dem Luwoo OS für Dskv_TrueJungwoo POV:
Ich konnte nicht weiter mit ansehen wie Lucas Stück für Stück zerbrach.
Verdammt, dieser Junge war das Wichtigste in meinem Leben, ich konnte ihn nicht verlieren!
Vielleicht musste ich mein Verhalten ihm gegenüber ändern, damit er mit all dem Stress den er hatte umgehen konnte, ohne in Panik zu verfallen, wenn ich ihn bat darüber zu reden.
In Gedanken versunken ging ich in die kleine Küche des Dorms, um mir einen Kaffee zu machen, während ich weiter überlegte wie es Lucas besser gehen könnte.
Ich wollte ihn keinesfalls verschrecken, denn dann würde er sich auch vor mir verschließen und das durfte unter keinen Umständen passieren.
Seufzend starrte ich meine Kaffeetasse an und fragte mich wie ihn die anderen das nur antun konnten.
Das verstand ich einfach nicht.
Früher hatten sich alle blendend mit Lucas verstanden und plötzlich wendete sich jeder gegen ihn?
Da musste doch noch mehr hinter stecken, da war ich mir sicher.
Ich nahm einen Schluck Kaffee und atmete tief durch.
Okay.
Ich beschloss alle auf der Stelle zusammenzutrommeln und sie zu konfrontieren.
Lucas würde ich erstmal da raushalten, da ich wusste dass das das Letzte war was er wollte.
Aber ich musste wissen warum.
Wie konnte man einen so wundervollen Menschen nur so zerstören?
So schrieb ich den Membern, dass wir uns in fünfzehn Minuten im Wohnzimmer treffen würden und ging mit meiner Kaffeetasse bewaffnet durch den Flur dorthin, wo ich auf einmal Stimmen aus Lucas Zimmer hörte, was mich sofort stehen bleiben ließ.
War das nicht die Stimme von unserem Manager?
Was wollte der denn jetzt von Lucas?
„Es tut mir leid, Lucas, aber es wurde beschlossen dass es das Beste für alle sein wird."
Ich bekam sofort ein ungutes Gefühl, als ich den Ton unseres Managers hörte.
Warum war er so ernst?
„Also werde ich morgen früh abgeholt und gehe zurück nach China? Ich darf mich nichtmal von allen verabschieden?"
„Exakt. Behalt das für dich, verstanden?"
Was?
Lucas würde uns verlassen?
Hieß das, er würde nie wieder ein Teil von NCT und allem anderen sein?
Vor Schreck fiel meine Kaffeetasse klirrend zu Boden, woraufhin ich zügig meinen Weg zum Wohnzimmer fortsetzte, da ich ja eigentlich nichts von all dem wissen durfte.
Jetzt auch noch unser Manager?
Das durfte doch nicht wahr sein!
Ich war froh dass anscheinend alle NCT Member gekommen waren, um zu hören was ich zu sagen hatte.
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfic~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨