Brownies and Cheesecake {Jilix<3}

96 11 2
                                    

Dieser OS ist für Skz_squirrel
Ich hoffe, er gefällt dir<33

Felix POV:

„LEE YONGBOK, WAS ZUM TEUFEL WAR IN DEINEN BROWNIES?" hörte ich meinen besten Freund Changbin durch die ganze WG brüllen, was mich nur leicht schmunzeln ließ.

Was hatte der Idiot denn nur wieder für ein Problem?

„Eier, Milch, Zucker, Mehl... Wieso?" stellte ich dann eine Gegenfrage, als ich das Wohnzimmer betrat, in dem der Schwarzhaarige mitten auf dem Boden lag, Arme und Beine wie ein Semestern von sich gestreckt und fasziniert die Decke anstarrte.

„Na weil sich der Himmel die ganze Zeit so dreht..." antwortete er mir dann, völlig abwesend und da wusste ich auch schon was passiert war.

Irgendjemand hatte mich wohl beim Brownies backen etwas zu sehr abgelenkt, sodass ich gar nicht gemerkt hatte, dass sie Dank ihm nun ganz besondere Brownies geworden waren...

Wie auf Kommando erschien der kleine Wirbelwind auch schon im Türrahmen, doch als er mich sah, machte er auf dem Absatz kehrt, was mir ganz und gar nicht passte.

„Stehen geliebten, mein Schatz, sonst werde ich nie wieder ein Wort mit dir reden."~ sagte ich dann in einem süßen Ton und sah ihn dabei vollkommen unschuldig an, weshalb ich genau wusste, dass mich mein Eichhörnchen auf keinen Fall ignorieren würde.

Natürlich hatte ich Recht, da er sich im nächsten Moment wieder zu mir umdrehte und langsam zurück ins Wohnzimmer tapste, was Changbin nichtmal realisierte.

„Oh, was ist denn mit Changbin los?"

-„Versuch es gar nicht erst, Sungie. Das weißt du genauso gut wie ich." unterbrach ich ihn sofort, woraufhin Jisung anfing zu schmollen, da er es hasste unterbrochen zu werden.

„Hat noch jemand welche gegessen?" wollte ich dann von ihm wissen, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte.

„Keine Ahnung. Ich dachte, das wird bestimmt lustig." kam es daraufhin nur vom momentan Schwarzhaarigen, doch ich konnte ihm nichtmal böse sein.

Wie denn auch, wenn ich ihn so lange schon liebte?

Den Jungen namens Han Jisung konnte man auch einfach nur lieb haben, ich meine, habt ihr ihn schonmal gesehen?

Seine freche und gleichzeitig niedliche Art hatte ich schon immer gemocht, auch wenn sie viele nervig fanden, was ich absolut nicht verstehen konnte.

Manchmal war er zwar ziemlich anhänglich und dachte nicht immer sofort über die Konsequenzen seiner Taten nach, so wie genau in diesem Moment, doch das war schon okay.

Meinetwegen könnte er sogar jemanden ermorden und ich würde ihm sofort ein Alibi geben.

„Lustig sagst du? Und wer darf jetzt auf Binnie hier aufpassen, damit er keinen Scheiß macht?"

„Ach, dem geht es doch gut. Nicht wahr, Dwaekki?"

Jisung hockte sich zu dem immer noch auf dem Boden liegenden Changbin, der ein paar Sekunden brauchte, um zu realisieren, dass mein Freund anwesend war.

„Dwaekki hat Hunger." sagte mein bester Freund dann schließlich und sah mein Eichhörnchen traurig an, als wäre dies der Weltuntergang, oder so.

„Quokka auch. Käsekuchen?"

Manchmal fragte ich mich ob die Beiden jemals erwachsen werden würden, wobei ich hoffte, dass dies niemals der Fall sein würde, da ich sie lieb hatte genauso wie sie waren.

Als der Kleinere diese Worte hörte, nickte er heftig und stand etwas schwankend auf, wobei er sich an mir festhielt, um sein nicht vorhandenes Gleichgewicht nicht zu verlieren, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte und Changbin ein paar störende Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.

Wie konnte er denn jetzt schon wieder Hunger haben?

Doch bei meinem besten Freund wunderte mich da rein gar nichts mehr...

So saßen wir Drei wenig später in der Küche und verputzen tatsächlich Käsekuchen, den wir Dank Jisung immer vorrätig hatten.

Changbin summte dabei leise My heart will go on vor sich hin und mein Eichhörnchen saß vollkommen zufrieden auf meinem Schoß, während ich aufpasste, dass Changbin keinen weiteren Brownie anrührte.

Und trotz des ganzen Chaos hier, war ich auch jetzt wunschlos glücklich.

Mein Freund sorgte wirklich jeden Tag für eine andere Überraschung, was einer der Gründe war, weshalb ich ihn so sehr liebte.

Was zur Hölle ist das hier überhaupt?
Idk, mein Gehirn kann nichts vernünftiges mehr fabrizieren ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt