Yoongi POV:
Ich sah in sein blasses Gesicht und strich ihm mit der Hand sanft über seine Wange.
Sie war eiskalt.
Es war einfach furchtbar mit anzusehen wie das Leben Stück für Stück aus seinem kleinen, zerbrechlichen Körper entwich.
Seine Augen waren geschlossen und sein Atem schwach.
Ich hielt meinen kleinen Schmetterling sanft in den Armen.
Hätte man den Gehirntumor bloß früher entdeckt.
Dann hätte er wenigstens noch eine Chance haben können.
Doch ich hatte es zu spät gemerkt.
Ich war daran Schuld dass er starb.
Park Jimin, die Liebe meines Lebens.
Ich wusste noch genau was das Letzte war was er zu mir sagte, bevor er in meinen Armen zusammenbrach.
„Du wirst für immer die Person sein der mein Herz gehört. Saranghae, Min Yoongi."
Dann hatte er ein letztes Mal seine Lippen auf meine gedrückt.
Und nun verlor mein wunderschöner Schmetterling seine Flügel.
Er konnte nun nicht mehr länger fliegen.
Tränen liefen mir unaufhörlich die Wangen herunter, als ich zitternd meine Stirn an seine legte und eine Hand auf sein schwach schlagendes Herz legte.
Wir hatten gerade unseren fünften Jahrestag gefeiert, indem wir einen Spaziergang im Wald gemacht hatten, da Jimin es so sehr mochte wenn jetzt gerade im Herbst alle Bäume ihre Blätter in wunderschöne, bunte Farben leuchten ließen.
Seine Augen hatten so sehr geleuchtet als er all die bunten Blätter gesehen hatte.
Und nun kniete ich mitten auf den mit bunten Laub überdeckten Boden auf den abgestorbenen Blättern und hielt meinen sterbenden Schmetterling in den Armen.
„Bitte... Bitte verlass mich nicht, Jiminie... Was soll ich denn ohne dich machen?" hauchte ich, doch es half nichts.
Ein kalter Windzug wehte mir durchs Haar und ließ mich erschaudern.
Ich hatte ja solche Angst.
Es war fast so als würde ich gerade ebenfalls sterben.
Und irgendwie tat ich das auch innerlich.
Mein Herz wurde mit jedem Atemzug schwerer.
Warum musste uns das nur passieren?
Es war nicht fair.
Wir hatten noch so viel vorgehabt.
Wir wollten eine Weltreise machen, Kinder adoptieren und gemeinsam alt werden, aber nein.
Das Schicksal hatte uns da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich konnte nicht ohne Jimin.
Es ging einfach nicht.
Er war mein Ein und Alles, mein Lebenselixier.
Meine Luft zum Atmen.
Mein kleiner Schmetterling.
Wenn ich könnte würde ich sofort mit ihm tauschen.
An seiner Stelle sterben und ihm all den Schmerz einfach nehmen.
Doch so einfach ging es ja nicht.
Ich merkte dass uns die Zeit davon lief und wie sein Herz immer langsamer schlug.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, wobei ein paar meiner Tränen auf seinen hellblauen Pulli tropften.
„Saranghae." hauchte ich leise und in diesem Moment hörte ich seinen letzten Herzschlag.
Er war wirklich fort.
Mein kleiner Schmetterling war weg geflogen und hatte mich einsam zurückgelassen.
Unfähig irgendetwas zu tun vergrub ich schluchzend mein Gesicht in seinen Pulli und atmete seinen Duft ein.
So hatte ich wenigstens das Gefühl dass er noch bei mir war.
Auch wenn er schon längst woanders war...
Es ist so sad geworden, I'm sorry, aber mir geht es gerade einfach nicht gut und dabei kam das raus...
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨