Dieser OS ist für @lilleluuu
Ich hoffe, er gefällt dir<33
Ich habe es nun tatsächlich geschafft, all deine Wünsche zu schreiben✨Jaehyun POV:
„Sag mal, Heachan?" sprach ich meinen besten Freund an, der neben mir auf einer Picknickdecke lag, während wir uns gemeinsam die Sterne ansahen.
„Sag mal, Jaeyhyun?" entgegnete er, ohne seine entspannt geschlossenen Augen zu öffnen.
Gleich würde er nicht mehr so entspannt sein...
Ich holte tief Luft und spürte wie mein Herz allein bei dem Gedanken an ihn anfing wild gegen meinen Brustkorb zu hämmern.
„Wie ist es so verliebt zu sein?" fragte ich den Braunhaarigen dann einfach gerade heraus, woraufhin er seine Augen schlagartig öffnete und mich verwirrt ansah.
„Wie kommst du denn auf diese Frage?"
Ich seufzte ungeduldig.
„Ich erkläre es dir, wenn du mir die Frage beantwortet hast, also?"
„Wie es ist verliebt zu sein?"
Schon trug er dieses dämliche Grinsen im Gesicht, wenn er an seinen geliebten Kanadier denken musste.
„Es ist so, als würdest du zu einem völlig anderen Menschen werden, wenn du die Person ansiehst, der dein Herz gehört. Wenn du an die Person denkst, wird dir ganz warm ums Herz und du musst einfach wie ein Gestörter vor dich hinlächeln, so wie ich es wahrscheinlich auch gerade tue. Dabei kannst du nichts dagegen tun, es passiert einfach. Manchmal ist es schlagartig so und du bist total überfordert und hast keine Ahnung wie du damit umgehen sollst. Manchmal macht es dich wahnsinnig und du wünscht dir, du könntest dieses Gefühl wieder ausschalten, aber glaub mir, egal wie sehr du es versuchst, wenn du einmal verliebt bist und damit meine ich so richtig verliebt, dann bleibt dieses Gefühl für immer bei dir. Auch wenn die Person die größte Scheiße baut und du jeden Grund hast, sie zu hassen, kannst du es einfach nicht. Denn am Ende des Tages ist sie alles was für dich zählt und du kannst keine Sekunde ohne sie verbringen. Natürlich kannst du der Person Freiraum geben, jedoch wenn du sie mit anderen lachen siehst, versetzt es dir einen stechenden Schmerz in deiner Brust, weil du die Person sein willst, die deinen Lover zum Lachen bringt. Du willst alles dafür tun, um ihn glücklich zu machen. Außerdem denkst du an jede kleine Macke von ihm. An sein Lachen, dass manchmal so random ist und zu manch unangenehme Situation führt, doch du liebst es trotzdem. An seine leicht tollpatschige Art, die dazu führte, dass er einmal drei ganze Bleche Weihnachtskekse verbrannt hat, doch du liebst es trotzdem. An seine niedlichen Grübchen, die zum Vorschein kommen, wenn er aus vollem Herzen lächelt, was leider viel zu selten passiert, weshalb es umso kostbarer ist. Kurz gesagt, du liebst einfach alles an ihm."
Zum Ende hin wurde es mehr als nur eindeutig, dass mein bester Freund über seinen festen Freund Mark schwärmte, doch er hatte mir eine sehr deutliche Erläuterung gegeben.
„Ouh shit." entkam es mir dann, woraufhin Heachan mich fragend ansah.
„Das ist deine Reaktion auf all das, was ich dir gerade geschildert habe? Wow. Na vielen Dank auch, das hätte ich mir auch gleich sparen könn"-
-„Jetzt hör mir doch mal richtig zu, du Idiot! Du hast mich nur gerade realisieren lassen, dass ich verdammt nochmal verliebt bin. ACH DU HEILIGE SCHEIßE, HEACHAN, WAS SOLL ICH DENN JETZT TUN?"
Jetzt lachte mich dieser Vollpfosten doch tatsächlich aus!
„Ach, vergiss es wieder, ich erzähl dir nie wieder von meinen dummen Gefühlen, du... du... bekiffter Pinguin!"
„Ich bin ein... bitte was? Hörst du dir überhaupt selbst zu, Jae?"
Nun konnte er sich gar nicht mehr einkriegen und schnappte lachend nach Luft.
Wie so ein hilfloser Fisch, der ans Land gespült wurde...
Undzwar der allerhässlichste, den man sich vorstellen konnte- okay, nein.
Dafür sah mein bester Freund einfach zu gut aus.
Aber noch lange nicht so gut wie er...
„Wer ist denn der oder die oder wie auch immer sich die glückliche Person nennen mag?"
Natürlich musste mein bester Freund diese Frage stellen, was mich verträumt seufzen ließ.
„Sein Name ist Taeyong."
„Lee Taeyong? Was? Wie? Wo? Lebe ich etwa in einem Paralleluniversum, indem du ihn nicht mehr hasst?"
Es war verständlich, dass der Braunhaarige so reagierte, ich verstand es ja selbst nicht ganz.
Lee Taeyong war eigentlich der Grund für all meine Probleme und Sorgen, doch gleichzeitig wurde er mir mit der Zeit immer wichtiger.
Er kam aus einer recht armen, ziemlich kaputten Familie und hatte daher nie ein vernünftiges Vorbild gehabt, das ihn zeigte wie man sich richtig verhielt.
Er stahl dauernd Dinge, auch wenn ich ihm versuchte klarzumachen, dass das nicht richtig war.
Außerdem konnte er es nicht ab, wenn es mir schlecht ging und ich ihm nicht sofort erzählen konnte was los war.
Ihm fiel es schwer Rücksicht zu nehmen, sodass er oft Sachen sagte, die er gar nicht so meinte.
Deswegen blieben die meisten auch von ihm fern, weil sie ihn für egoistisch und teilweise sogar gefährlich hielten, wobei ich letzterem nur halbwegs zustimmte.
Taeyong war gefährlich- für mein Herz.
Denn jedes Mal, wenn ich ihn sah, hatte ich Angst, es würde mir jede Sekunde aus der Brust springen.
Ich war nämlich der Einzige, der all seine Macken ertrug und akzeptierte und ihm immer eine neue Chance gab, wenn er mich verletzte.
Denn egal was dieser Junge anstellte, am Ende des Tages zeigte er mir auch seine ruhige, liebevolle Seite.
Denn er zeigte mir auch immer wieder wie wichtig ich ihm war.
Immer, wenn ich Selbstzweifel hatte, konnte er mich wieder aufbauen und mir den Mut geben weiterzumachen.
Dadurch, dass er so gut wie nichts hatte, wusste er wie es war sich verloren zu fühlen und konnte mich deshalb auch besser als jeder andere verstehen.
Außerdem hatte er keine hohen Ansprüche, sonst hätte er sich ganz sicher nicht mit mir angefreundet.
„Ja, Heachan, am Anfang habe ich ihn gehasst, zumindest dachte ich das. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich das gar nicht kann. Mein dummes Herz liebt diesen Idioten einfach viel zu sehr, denn all das, was du eben aufgelistet hast, trifft auf ihn zu. Wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter."
Daraufhin schenkte mir mein bester Freund sein ansteckendes, breites Grinsen, was nur heißen konnte, dass er gerade etwas ausheckte.
Und ich sollte Recht behalten...
„Na wenn das so ist, werde ich euch miteinander verkuppeln. Da kommst du jetzt nicht mehr drum rum, Jae." beschloss er dann, was mich nur verlegen rot werden ließ.
Doch der Gedanke, dass mich Taeyong eines Tages vielleicht ebenfalls lieben könnte, war einfach nur wundervoll und ließ mich wie verrückt vor mich hinlächeln...
Ich bin (mal wieder) unheimlich müde, aber hier ist ein weiterer OS für euch.
Ich hoffe, er ist okay.
See ya! ;;
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨