{Triggerwarnung: Panik attack, anxiety!!!}
Han POV:
Wann war denn nur dieses elend lange Interview endlich vorbei?
Ich fing an nervös mit den Beinen auf und ab zu wippen und versuchte krampfhaft mein aufgesetztes Lächeln aufrecht zu erhalten, was mein bester Freund Minho sofort merkte.
Leider saß er etwas weiter von mir weg, weshalb er Chris, der neben mir saß, einen unauffälligen Blick zuwarf, woraufhin der Orangehaarige kurz darauf eine Hand auf meiner Schulter legte, um mich zu beruhigen.
Mehr konnte er gerade nicht tun, schließlich waren duzende Kameras auf uns gerichtet, was meine aufkommende Panikattacke nur verschlimmerte.
Ich würde mich wohl niemals daran gewöhnen vor einer Kamera zu sein, auch wenn ich das mittlerweile eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle hatte.
-Bis auf jetzt...
Es wurde immer schwerer ruhig zu bleiben, weshalb ich anfing unruhig auf meiner Unterlippe zu kauen und warf Chris einen Hilfe suchenden Blick zu, der mir daraufhin nur ein aufmunterndes Lächeln schenken konnte.
Zum Schluss sollten wir unseren neuen Song Thunderous preformen, wobei ich auch noch einen dämlichen Fehler in der Choreo machte und förmlich davonrannte, sobald die Kameras aus waren, da ich in dem Studio kaum noch Luft bekam.
Ich ließ mich einfach kraftlos auf die Bank draußen, vor dem Studio, fallen und vergrub schluchzend mein Gesicht in meine immer stärker zitternden Hände.
Dabei war es mir egal, dass es gerade in Strömen regnete und ein eiskalter Wind mir durchs Haar wehte, der mich nur noch mehr zittern ließ.
Warum hatte ich auch nur diesen dummen Tanzfehler gemacht?
Wozu hatte ich denn überhaupt trainiert, wenn ich sowieso nur alles falsch machen würde?
Plötzlich bekam ich einen leicht metallischen Geschmack im Mund und ich stellte fest, dass ich wohl etwas zu fest auf meine Unterlippe gebissen hatte, da sie anscheinend soeben angefangen hatte zu bluten.
-Naja, auch egal...
Hätte ich nicht einfach alles so perfekt machen können wie die anderen Member?
Aber nein, Han Jisung bekommt ja nichtmal das hin.
Lächerlich.
Schwach.
Erbärmlich.
Natürlich mussten meine negativen Gedanken gerade jetzt laut werden, was mir eindeutig zu viel wurde...
Ich zog verzweifelt an meinen Haaren, während der stechende Schmerz in meiner Brust immer größer wurde.
„Hanie? Shit, warum zur Hölle läufst du einfach weg? Du solltest jetzt nicht allein sein." hörte ich die besorgte Stimme meines besten Freundes und wurde im nächsten Moment auch schon in eine schützende Umarmung gezogen.
Ich krallte mich verzweifelt in sein Shirt und lehnte meine Stirn erschöpft gegen seinen Brustkorb, woraufhin mich der Braunhaarige einfach nur still festhielt und wartete, bis sich meine Atmung langsam wieder normalisiert hatte.
„Du hast es geschafft, Hanie, hörst du? Jetzt sind nur noch wir Zwei hier. Du und ich, niemand anderes." flüsterte Minho leise und strich mir sanft ein paar nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht, woraufhin ein lautes Donnern mich heftig zusammenzucken ließ.
„Wir sollten jetzt lieber wieder zu den anderen gehen. Aber bleib ja in meiner Nähe."
Minho drückte mir einen kleinen Kuss auf die Stirn, was mich kurz lächeln ließ.
Wie schaffte er es nur immer, dass es mir bei ihm so viel besser ging?
Aber vor allem: Warum schlug mein Herz jetzt immer noch so verdammt schnell?
Etwas Minsung fluff für euch, weil ich gerade nichts anderes schreiben kann oof ;;
Ich hoffe, es hat euch gefallen<33
See ya!:33
Emi~P.S.: Wünsche sind weiterhin willkommen~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfic~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨