Miracle {JohnTen<3}

57 3 0
                                    

Johnny POV:

„Ya! ICH BRING DICH UM, LEE DONGHYUCK!" hörte ich einen ziemlich wütenden Taeyong rufen, woraufhin ein lautes Kreischen ertönte.

Ich wollte gar nicht erst wissen was da schon wieder los war, also mied ich lieber die Küche.

Ich wollte doch nur in Ruhe mein neustes Video für Johnnys' communication center zu Ende schneiden, doch gefühlt alle machten mir diese Aufgabe unheimlich schwer...

„Hast du zufällig Jisung gesehen?" fragte mich Chenle dann plötzlich, der sich anscheinend einfach das Recht nahm in mein Zimmer hereinzustolzieren wann immer er wollte, woraufhin ich leise seufzend den Kopf schüttelte.

„Nein, hab ich nicht, Chenle..." sagte ich leise, wobei ich meinen Blick jedoch nicht von meinem Laptop abwandt.

„O-Okay." kam es dann etwas traurig von ihm und schon war er wieder verschwunden.

Normalerweise hätte ich echt gerne mit ihm geredet, aber heute war mir einfach nicht danach.

In letzter Zeit war alles irgendwie unheimlich stressig und ich wusste nichtmal so Recht warum.

Ich versuchte dies natürlich hinter einem Lächeln zu verbergen, da man dies als Idol nunmal sowieso ständig tun musste.

Immer schön eine Maske aufsetzen und weitermachen.

Ich wollte auch immer für die jüngeren Member da sein und auf sie aufpassen, damit sie vielleicht nicht so endeten wie ich.

Da ich mittlerweile ziemliche Kopfschmerzen hatte und ich mich sowieso nicht mehr konzentrieren konnte, klappte ich mein Laptop leise seufzend zu, setzte meine Kopfhörer auf und ließ mich rücklings auf mein Bett fallen.

Ich musste einmal kurz Luft holen und einen klaren Kopf bekommen.

In letzter Zeit passierte alles so unheimlich schnell und ich hatte das Gefühl, dass mein Leben in einem Zug an mir vorbei flog und ich gar nicht mehr hinterher kam.

Das war ganz schön beängstigend, doch das war auch gleichzeitig völlig normal in dieser Industrie.

Ich liebte meinen Job wirklich, ob man es mir glauben würde, oder nicht.

Es war schon immer mein Traum gewesen ein Sänger zu sein und jeden Tag Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen.

Doch so langsam wurde ich dadurch immer unglücklicher, da ich gar nicht mehr wusste was mich eigentlich glücklich machte...

Ich war wohl irgendwie eingedöst, da mich irgendwann eine sanfte Stimme leise weckte.

„Johnny?"

„Mhm?"

Verschlafen öffnete ich meine Augen einen Spalt weit und atmete jedoch erleichtert auf, als ich erkannte, dass es Chittaphon war, die einzige Person, die mich niemals nerven könnte.

Das lag wohl daran, dass ich Hals über Kopf in ihn verliebt war.

„Ich kann nicht schlafen." schmollte der Schwarzhaarige dann, woraufhin ich die Arme ausbreitete und er sich zu mir ins Bett legte.

„Ich bin ja hier, Chittaphon. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig für dich da sein konnte."

Ich gab meinem Freund einen entschuldigenden Kuss auf dem Scheitel, woraufhin er sich nur sanft an mich rankuschelte.

„Das ist schon okay, Johnny. Wir haben alle unheimlich viel zu tun." erwiderte er daraufhin nur und sah mich aus seinen wunderschönen, braunen Augen liebevoll lächelnd an.

Das liebte ich so sehr an ihn.

Er verstand immer, wenn ich mich schlecht fühlte und schaffte es immer, dass ich jeden Tag weitermachen konnte, ohne vollkommen zu verzweifeln.

Egal wie viel Chaos in unserer Gruppe herrschte, wenn am Ende des Tages Chittaphon an meiner Seite war, war alles wieder in Ordnung.

Es war jedes Mal wie ein kleines Wunder, wenn ich realisierte, dass mich dieser wundervolle Junge wirklich liebte.

Halluu, hier ist ein kleiner JohnTen OS, weil ich sie irgendwie cute finde, hehe~
Ich hoffe, er ist okay.
Sind meine OS eigentlich mittlerweile zu langweilig, weil sie sich zu oft wiederholen?
Wenn ich mal über andere Themen oder Szenarien schreiben soll, sagt mir gerne Bescheid.
See ya!:33
Emi~

P.S.: Tut mir leid, dass das Bild so verpixelt ist, aber ich fand es einfach unheimlich cute uwu

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt