Dieser OS ist für @lilleluuu
Ich hoffe, er gefällt dir<33💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕
Felix POV:
Leise vor mich hin summend stand ich in der Küche und backte wieder mal Brownies.
Ich tat dies immer wenn mich etwas beschäftigte und ich mich einfach etwas ablenken musste.
Wenn ich backte, bekam ich immer einen freien Kopf und somit auch bessere Laune.
Heute war einer dieser Tage, an denen ich meine Familie in Australien unheimlich sehr vermisste, da ich sie Dank Corona und unserem vollen Zeitplan, schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte.
Für mich war meine Familie mein Ein und Alles, weshalb ich mir nie verzeihen konnte, wenn ich sie so lange nicht besuchen konnte.
Allein, dass ich sie nun besuchen musste und nicht mehr bei ihnen oder in ihrer Nähe wohnte, gab mir das Gefühl mittlerweile ein komplett Fremder ihnen gegenüber geworden zu sein und das tat unheimlich weh.
Hastig wischte ich mir mit dem Ärmel des Pullis, den ich trug, übers Gesicht, da tatsächlich ein paar Tränen meinen Augenwinkel entkamen.
Ich atmete einmal tief durch, als ich mich erschöpft gegen die Arbeitsplatte lehnte, während ich darauf wartete, dass das nächste Blech fertig wurde.
Keine Ahnung wie lange ich schon dabei war, doch irgendwie konnte ich gar nicht mehr aufhören, da ich Angst hatte, dass all meine Gedanken auf einmal auf mich einprasseln würden...
Ich kuschelte mich etwas in den Pulli und genoss den wunderschönen Duft, den er trug.
Ich vermisste Chan wirklich sehr...
Warum musste er auch immer so lange arbeiten?
Ich wusste, dass er das was er tat über alles liebte, doch an Tagen wie diesen verlor er sich förmlich in seiner Arbeit und vergaß alles um sich herum.
„HEY, LIXIE, HAST DU ETWA GEBACKEN? ES RIECHT KÖSTLICH!"
Na toll.
Und weg war mein kleines Bisschen Ruhe für heute.
Ich wusste sofort wer es war.
„Hey Binnie."
Ich schenkte dem Schwarzhaarigen wie immer mein warmes Lächeln, das alle dazu brachte, es sofort zu erwidern.
So war es auch dieses Mal.
Der Kleinere schnappte sich ein Brownie von einer der umherstehenden Blechen und verputzte es blitzschnell.
War ja klar, Changbin hatte immer Hunger und natürlich liebte er, wie alle anderen auch, meine Brownies.
„...arum...uckst...u....n...so...rig?"
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨