Cherry Blossom {Yugbam<3}

38 3 0
                                    

Bambam POV:

~Let us find inner freedom in each lucky moment that we encounter, like a sun-basking butterfly that finds peace on a cherry blossom petal. ("I seek you")~

„Hay, Yugy, ich wette, du schaffst es nicht, schneller zu den Kirschblütenbaum dort drüben zu rennen, als ich!" rief ich und sah meinen besten Freund herausfordernd an.

Schon seit wir Kinder waren, forderte ich ihn täglich zu einem Wettrennen zu unserem Lieblingsort in Seoul heraus, weshalb dies bereits auf unserem Nachhauseweg nach der Schule eine Art Tradition war.

„Mach dich darauf gefasst wie jedes Mal zu verlieren, Bami!" erwiderte der Braunhaarige daraufhin und rannte schon los, woraufhin ich mir nichtmal die Mühe machte, ihm nachzulaufen, sondern beobachtete ihn einfach nur still vor mich hinlächelnd.

Der Junge namens Kim Yugyeom war für mich schon immer eine unheimlich wichtige Person gewesen.

Er war immer an meiner Seite, selbst dann, wenn die ganze Welt gegen uns war.

Wir zwei gegen den Rest der Welt.

Als wir dann eine Weile lang unter dem Baum im weichen Gras lagen und ich beobachtete wie die Kirschblüten sanft auf uns hinabfielen, sah mich mein bester Freund plötzlich mit seinem ansteckenden Lächeln an, das ich nur zu gerne erwiderte.

„Sag mal, Bami?"

„Hm?"

Ich strich ihm eine Kirschblüte aus dem Gesicht, die direkt auf seiner Nase gelandet war, weshalb Yugyeom diese leicht kräuselte, was irgendwie niedlich aussah...

-Moment mal, niedlich?

Was war denn plötzlich mit mir los?

Auf einmal fing mein Herz an wie wild in meiner Brust zu klopfen, sodass ich Angst hatte, dass der Braunhaarige dies hören könnte.

Musste wohl noch vom Laufen kommen.

-Wie lange war das nochmal her gewesen?

Dann musste meine Kondition ja echt am Arsch sein...

„Warst du schonmal verliebt?"

„Was?"

Diese Frage schoss mich komplett aus der Bahn und gab mir ein komisches Kribbeln im Bauch.

Hatte ich etwas falsches gegessen?

Meine Reaktion ließ den Jüngeren kichern, was mein Herz zum Ausrasten brachte.

Was war nur auf einmal mit mir los?

„Aww, du bist ja schon ganz rot geworden. Cute."

Yugyeom pickste mir leicht in die Wangen, woraufhin ich mich endlich wieder fasste und wollte seine Hände eigentlich wegschlagen, doch mein Körper brachte es nur zustande seine Handgelenke sanft zu nehmen und ihm in seine nussbraunen Augen zu sehen.

Damn, war dieser Junge schon immer so unverschämt attraktiv gewesen?

Seine Augen spiegelten all die wunderschönen Erinnerungen wieder, die wir gemeinsam durchlebt hatten.

All die unvergesslichen Momente, die für uns beide unendlich kostbar waren.

Zum Beispiel, als wir aus Spaß einen Laden ausrauben wollten, uns komplett schwarz gekleidet hatten und Yugyeom aber auf dem Weg dorthin von einem in der Nähe stehenden Eiswagen abgelenkt wurde und dieser das einzige blieb, was wir sozusagen ausraubten...

Oder als ich beschloss, dass wir beide von Zuhause wegrennen sollten, damit wir nie wieder zur Schule gehen mussten und Yugyeom daraufhin mit mir eine Weltreise machen wollte.

-Wir waren damals sechs Jahre alt gewesen, übrigens.

Ich hatte gefühlt mein ganzes Leben mit diesem Idioten verbracht und er hatte es wirklich wundervoll gemacht.

Dafür würde ich ihm wohl für immer dankbar sein...

„Also, warst du schonmal verliebt, Bami?" wiederholte der Braunhaarige dann seine Frage, woraufhin ich ihn verträumt ansah.

Seine langen Wimpern berührten für weniger als eine Sekunde seine Wangenknochen und ich fragte mich warum mir jetzt erst auffiel wie atemberaubend schön das aussah.

Da wusste ich die Antwort auf seine Frage, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.

„Ich glaube, ich bin gerade verliebt, Yugy. Undzwar so sehr wie noch nie."

Sksksk, war das irgendwie cute?
I hope so, uwu
Ich hab in letzter Zeit so viele OS geschrieben, I am kinda ✨proud✨
Ich hoffe, er gefällt euch<33
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt