Come back home {Woosan<3}

92 7 0
                                    

Wooyoung POV:

„Warum ist San noch nicht zurück?" fragte ich zum gefühlt millionsten Mal, doch unser Manager gab mir einfach keine Antwort.

Unser Trainingsplan war schon so hart genug, da musste er nicht auch noch ein Vlive machen.

Er musste sich ausruhen, das war das Wichtigste, warum also war er noch nicht wieder bei uns?

Letztendlich sprach er dann genau das aus, was ich nicht hören wollte.

„Du musst wissen, es war seine eigene Entscheidung. Er wollte nur den Fans eine Freude machen."

Von wegen, das konnten wir nicht selbst entscheiden, das wusste ich ganz genau.

Doch wenn es sein musste, spielte ich halt mit.

„Wenn das so ist, kann ich doch sicherlich zu ihm."

Ich sah ihn bittend an, aber anscheinend verlor er langsam die Geduld mit mir.

„Du solltest jetzt gehen. San wird in höchstens einer Stunde wieder bei euch sein. Und jetzt keine weiteren Fragen, verstanden?" erwiderte er daraufhin nur und schickte mich aus seinem Büro.

Es fühlte sich so falsch an, nichts tun zu können, aber ich war ja selbst so dämlich gewesen meinen Vertrag ohne große Nachfragen zu unterschreiben und nun hatte ich nunmal die schwere Bürde ein Idol zu sein.

Ich glaube, jeder bereute es früher oder später seinen Vertrag unterzeichnet zu haben und dennoch arbeiteten wir jeden Tag härter, um allen Erwartungen gerecht zu werden.

Auch wenn manche von uns mehr gefordert wurden, als andere.

San war mein bester Freund und ich hasste es, dass er momentan am meisten Fanservice betreiben musste, obwohl unser Comeback und all unsere Shows allein schon mehr als genug Arbeit waren.

So verließ ich das KQ Entertainment und kehrte gedankenversunken zu unserem Dorm zurück.

„Da bist du ja, Wooyoung! Wir haben dich schon vermisst." begrüßte mich Seonghwa und schloss mich in eine warme Umarmung, woraufhin mir ein leises Schluchzen entkam.

„Wooyoung? Hay, was ist denn los?" fragte er mich dann auch schon besorgt, doch ich hielt mich nur verzweifelt an seinem Shirt fest.

„Komm mit, ich hol uns Eis und dann kuscheln wir und dann erzählst du mir in Ruhe was passiert ist, ja?"

Der Blondhaarige strich mir beruhigend über den Rücken und so saßen wir wenig später mit einer großen Eisdüppe in meinem Bett und ich beruhigte mich wieder etwas.

„Sanie ist..." fing ich an, doch mehr brauchte ich gar nicht erst sagen, schließlich wusste Seonghwa genauso gut wie ich, wie sehr San momentan überlastet war.

Ich fühlte mich schlecht, dass ich unseren Manager wieder mal nicht dazu bringen konnte, ihm eine Auszeit zu gönnen.

Kein Wunder, dass Mingi erst vor Kurzem eine Pause vor all dem nehmen musste.

Wenn das so weiterging, würde San der Nächste sein...

„San schafft das schon, hörst du? Er ist stark, das darfst du niemals vergessen. Glaub mir, wenn ich könnte, würde ich zu unserem Manager gehen und so einiges hier mal ändern, aber das liegt nunmal nicht in unserer Hand. Ich warte mit dir, bis er wieder hier ist, was hältst du davon?"

Ich sah Seunghwa dankbar an.

Er war einfach ein verdammter Engel.

Ich schenkte ihm ein bestätigendes Nicken und schaufelte mir einen weiteren Löffel Eis in den Mund.

Gefühlte Ewigkeiten später war Seunghwa eingeschlafen und ich war ebenfalls fast eingedöst, doch als ich dann die Stimme meines besten Freundes hörte, war ich sofort hellwach.

„Hey, Woo? Bist du noch wach?" flüsterte er leise, woraufhin ich ebenso leise aufstand und mich im nächsten Moment auch schon in seinen Armen befand.

„Natürlich bin ich das, Sanie. Schließlich kann ich nie ruhig schlafen, wenn du nicht bei mir bist." erwiderte ich und gähnte müde.

Endlich war er wieder in meiner Nähe, ich hasste es, wenn wir voneinander getrennt waren.

Aber wenigstens wusste ich, dass er jedes Mal zu mir zurückkommen würde, egal wie lange es dauerte...

Endlich mal wieder Woosan uwu
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~

Also, don't forget:

Also, don't forget:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt