If you {Hyunin<3}

119 7 1
                                    

Jeongin POV:

Lieber Hyunjin,

Wenn du das hier ließt, werde ich nicht mehr am Leben sein.

Wie du weißt habe ich mit der Chemotherapie aufgehört, da sie nicht mehr länger erfolgreich war und ich mich damit abgefunden habe, dass ich bald sterben werde.

Ich weiß, es ist nicht fair dich einfach zurückzulassen und wenn ich könnte würde ich bei dir bleiben, aber mein Körper ist da anderer Meinung.

Naja, bis auf mein Herz, denn das tut jetzt schon allein beim Gedanken daran dich eine Zeit lang nie wiedersehen zu können unerträglich weh.

Ich schreibe dir diesen Brief, da ich dir so vielleicht wenigstens etwas in Erinnerung bleibe.

Das einzige was ich bereue ist dir diese eine Sache niemals sagen zu können:

Ich liebe dich, Hwang Hyunjin, schon so lange ich mit dir befreundet bin und tue es jetzt gerade, wenn du das hier ließt, immer noch.

Daran wird sich auch nie etwas ändern, aber wer will das schon von einem Krebspatienten hören?

Wenn du es früher gewusst hättest, wärst du glücklich gewesen?

Oder hättest du mich verlassen und mein Herz wäre in zwei gebrochen?

Hättest du es erwidert?

Oder hättest du mir nicht geglaubt?

Wärst du trotz unserer so kurzen Zeit zusammen dennoch mit mir zusammen gewesen?

Hättest du meine Hand gehalten und mir gesagt alles würde gut werden, obwohl du gewusst hättest, dass es nicht so sein würde?

Wärst du geblieben, oder davon gelaufen?

Und was fühlst du jetzt, wo du es weißt und ich fort bin?

Hasst du mich dafür, dass ich es dir erst jetzt sagen kann, auch wenn es nur in meiner krakeligen Schrift auf Papier ist?

Hätte es etwas geändert, wenn du es eher gewusst hättest?

Wolltest du mir ebenfalls eines Tages deine Liebe gestehen?

-Nein, das wäre ja zu schön um war zu sein.

Wie kann auch eine so perfekte Person wie du jemanden wie mich jemals lieben?

Du bist ein Model.

Schöner als jeder Engel.

Niedlicher, als Babyotter, Hundewelpen (Seungmin eingeschlossen), Lamas, Alpakas und Eichhörnchen (Jisung eingeschlossen) zusammen.

Dein Lachen ist ansteckender, als jedes Virus.

Deine Haare sind unendlich flauschig und riechen unheimlich gut btw. (ohne creepy rüberzukommen, es ist einfach ein Fakt)

Jedes Mal wenn du lächelst, muss ich dies ebenfalls tun, egal wie es mir gerade geht und das ist neuerdings wie du weißt echt beschissen...

Du bist immer an meiner Seite.

Selbst wenn du zusiehst wie mein Körper immer dünner wird und meine Haare ausfallen, siehst du mich immer noch wie vorher an und das rührt mich zutiefst.

Keine Ahnung, ob das nur die Schmerzmittel und anderen Medikamente sind, die mich das hier schreiben lassen, aber ich bin mir gerade zu hundert Prozent sicher, dass du die Person gewesen wärst, die ich geheiratet hätte.

Wenn mir nur mehr Zeit bleiben würde...

Ich werde dich unheimlich vermissen, Jinnie.

Jede einzelne Sekunde, die ich mit dir verbringen konnte, war unbeschreiblich schön.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür.

Bitte bleib wie du bist, auch wenn du wegen mir trauern musst.

Es ist okay.

Lass alles raus, aber kapsel dich ja nicht von den anderen ab.

Die brauchen dich nämlich genauso sehr wie du sie brauchst,  jetzt, wo ich nicht mehr bei euch bin.

Es tut mir leid, dass ich dich hiermit allein lasse, ohne dass wir hierüber reden können.

Ich weiß, es ist egoistisch und nicht fair, aber es ist für mich der einzige Weg dich wissen zu lassen wie wichtig du mir bist und für immer sein wirst, egal wo ich bin.

Ich werde immer auf auch alle aufpassen, ganz besonders auf dich, Jinnie, vergiss das nie.

Danke, dass du das alles gelesen hast, ich weiß, es war unheimlich schwer für dich.

Bitte vergiss mich nicht.

Dein Jeongie

Mit zitternden Händen fiel der Stift mir aus meiner kraftlosen Hand und eine Träne rollte mir stumm über die Wange.

Ich warf Hyunjin, der neben meinem Krankenbett auf einem Stuhl eingeschlafen war, einen letzten Blick zu, bevor ich ihm sanft das Blatt Papier auf den Schoß legte.

Ein letztes Mal prägte ich mir jeden einzelnen seiner Gesichtszüge ein, auch wenn ich wusste, dass es für mich sowieso unmöglich war ihn zu vergessen.

Es war Zeit zu gehen.

~Auf Wiedersehen, Hwang Hyunjin.~

Ehm, es tut mir leid?
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt