Mein erster Monsta X OS✨✨
Danke an neon_city_cultur für die Idee٫ ich hoffe٫ ich habe sie gut umgesetzt<33
Dann viel Spaß beim Lesen~{Triggerwarnung: suicidal thoughts//self-harm!!!}
Hyungwon POV:
Jeden Tag wurde es schlimmer.
Meine Gedanken wurden immer lauter und ich hielt es einfach nicht mehr aus.
Ich hatte immer mehr das Gefühl, dass ich nichts mehr auf die Reihe bekam und dass ich alles nur tausendmal schlimmer machte.
Die anderen Member waren sowieso schon so genervt von mir, dass sie gar nicht erst mit mir reden wollten.
Und das ließ die Stimme in meinem Kopf nur noch präsenter sein, als ohnehin schon.
Sie haben ja auch Recht, wann verstehst du es endlich?
Es wäre allen vollkommen egal, wenn du jetzt von dieser Welt verschwinden würdest, also worauf wartest du?„Sei endlich still!" murmelte ich kraftlos und drückte die Klinge in meiner zitternden Hand fester in meiner Haut.
Warum fühlte ich nichtmal etwas dabei?
War das vielleicht ein Zeichen des Schicksals, dafür, dass ich sterben sollte?
Selbst die besten Psychologen konnten mir nicht mehr weiterhelfen, da ich laut ihnen ein hoffnungsloser Fall war.
Konnte ich denn etwas dafür, dass mich die Stimme davon abhielt meine Antidepressiva zu nehmen?
Konnte ich etwas dafür, dass die Stimme mich nachts nicht schlafen ließ?
Natürlich.
Du bist so schwach, da brauche ich nichtmal viel tun und schon ist dir alles zu viel!Vielleicht hatten all meine Psychologen doch Recht und ich war hoffnungslos verloren.
Ich musste gleich schon wieder mit den anderen Membern los, zu After School Club und so tun als wäre alles in Ordnung.
Schließlich fiel es sowieso niemanden auf, was am meisten wehtat.
Sollen sie sich etwa freiwillig um deine Probleme kümmern?
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.Ich versuchte die Stimme so gut es ging zu ignorieren und versorgte schnell meine Wunden, die ich inzwischen ziemlich gut verstecken konnte.
Dann sah ich mein blasses Spiegelbild im Badezimmerspiegel an und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Reiß dich zusammen, Hyungwon!
Es ist alles okay.
Ich atmete einmal tief durch.
„Es ist alles okay." sagte ich mit fester Stimme und fragte mich kurz danach wem ich das eigentlich weiß machen sollte.
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨