{Triggerwarnung: anxiety, panic attack!!!}
Wooyoung POV:
Ich schluchzte laut auf, als ich vollkommen außer Atem stehen blieb und meinen Körper kraftlos an einer Hauswand heruntergleiten ließ, bis ich wie ein kleines Häufchen Elend auf dem Boden sitzen blieb.
Ich war irgendwo mitten in Seoul, weit weg von meinem Zuhause, da ich dort einfach nicht sein konnte.
Mein sogenannter Appa hatte wieder mal zu viel getrunken und hatte all seine Wut an mir rausgelassen, weshalb ich wieder mal flüchten musste.
Keine Ahnung wo ich gerade war, aber alles war besser als bei mir Zuhause...
Ich zuckte heftig zusammen, als plötzlich mein Handyklingelton ertönte, woraufhin ich einfach ranging, ohne vorher aufs Display zu schauen.
„Annyeong?" hauchte ich leise, aus Angst wieder angeschrien zu werden, doch als ich dann seine beruhigende Stimme hörte, atmete ich erleichtert aus.
„Ich bin es doch nur, du brauchst keine Angst haben, Woo. Wo bist du gerade?"
Mein bester Freund San wusste sofort, dass etwas nicht stimmte und ich war so froh, dass er mich gerade angerufen hatte.
Er war wortwörtlich meine Rettung...
„Ich... Ich weiß es nicht. Sannie, ich hab Angst..." schluchzte ich verzweifelt und merkte wie ich immer mehr anfing unkontrolliert zu zittern.
„Hay, tief ein- und ausatmen, hörst du? Ich bin gleich bei dir. Versuch einfach zu beschreiben was du gerade siehst, dann finde ich dich schon, okay?" hörte ich die Stimme meines besten Freundes sanft sagen und ich gab mein bestes dies zu tun.
Nach einer Weile gelang es mir endlich und San wartete geduldig, bis ich mich beruhigt hatte und bemühte sich gleichzeitig schnellstmöglich zu mir zu gelangen.
Er hatte mittlerweile schon fast eine Art Instinkt dafür entwickelt, für wenn ich mal wieder wegen meines Appas vollkommen am Ende war...
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich dann wie mein Schutzengel auf mich zukam und mich sofort vorsichtig in seine schützenden Arme schloss, bedacht mir nicht wehzutun.
„Ich bring dich hier raus, okay?" flüsterte er mir leise zu und hob mich in Brautstil hoch, da ich wirklich keine Kraft mehr hatte einen weiteren Schritt zu machen.
Ich schloss erschöpft meine Augen und hielt mich Halt suchend an ihm fest.
Ich verstand es zwar nicht, aber er half mir jedes verdammte Mal, wenn sowas passierte.
Und nie wollte er etwas im Gegenzug haben, auch wenn ich ihm so vieles schuldig war...
Aber wäre es nicht schon schlimm genug, hatte ich mich auch noch in diesen liebevollen Engel verliebt.
Wie konnte man das denn auch nicht, wenn er doch die reinste Perfektion war?
Ich wachte erst wieder auf, als San mich sanft in sein Bett legte und gerade den Raum verlassen wollte, als ich ihn am Ärmel seines Pullis festhielt.
„Geh nicht..." nuschelte ich verschlafen, was ihn lächeln ließ und schon hatte er sich zu mir ins Bett gelegt und sah mich mit seinen wunderschönen, nussbraunen Augen an, was mein Herz Purzelbäume schlagen ließ.
„Schlaf etwas, Woo." sagte er leise und strich mir sanft durchs Haar, was ich im nächsten Moment dann auch tat...
Am nächsten Morgen wachte ich neben ihm auf und er sah einfach aus, als wäre er nicht von dieser Welt.
Dafür war er einfach viel zu schön...
Mir fiel auf, dass San meine Wunden behutsam versorgt hatte und dass sie weniger schmerzten, als gestern.
Warum war er nur so gut zu mir?
Ich war doch viel zu kaputt, um wieder zu repariert zu werden...
Doch San gab mich niemals auf und das war einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Als er dann langsam seine Augen aufschlug und mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn drückte, schaffte ich es endlich wieder ehrlich zu lächeln.
„Guten Morgen, Schönheit. Geht es dir schon etwas besser?" fragte mich der Braunhaarige leise, was mich leicht rot werden ließ und ich als Antwort zaghaft nickte.
Allein durch seine Anwesenheit fühlte ich mich gleich viel besser...
Ein kleiner Woosan OS uwu
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨