Tell me why... {Yoonmin<33}

126 5 0
                                    

{Triggerwarnung: Suicidal thoughts!!!}

Jimin POV:

Yeah

You are my fire
The one desire
Believe when I say
I want it that way
But we are two worlds apart
Can't reach to your heart
When you say
That I want it that way

Tränen liefen mir unaufhaltsam mein Gesicht herunter, als ich fassungslos auf mein Handy starrte.

All die Jahre hatte es gedauert, um ihn zu vergessen und jetzt dieses verdammte Bild.

Es zeigte meinen Ex Freund namens Min Yoongi mit seinem neuen Freund, dessen Namen ich nicht mal kannte.

Dennoch ließ mich dieser Anblick realisieren, dass ich wohl nie über ihn hinweg gekommen war.

Dabei war ich doch selbst schuld.

Er war so perfekt, so klug, so wunderschön und ich war einfach rein gar nichts.

Ich hätte es mir ja denken können.

Wir waren wie Tag und Nacht, also warum sollten wir ein gutes Paar abgeben?

Dennoch waren es 3 Jahre mit ihm geworden.

3 ganze Jahre!

Ich schluchzte auf, als mir mein Handy aus meinen zitternden Händen fiel und es dumpf auf dem harten Asphalt fiel, doch ich ließ es entfach dort liegen.

Hauptsache ich musste sein glückliches Lächeln nicht länger ansehen.

Ich hasste es dass er so glücklich mit einer anderen Person als mir war.

Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothin' but a mistake
Tell me why
I never wanna hear you say
I want it that way

Es tat so verdammt weh und es half ebenfalls nicht, dass ich gerade I want it that way von den Backstreetboys hörte.

Das machte es eher nur noch schlimmer, denn dieses Lied spiegelte gerade meine Gefühle etwas zu sehr wieder...

Warum hatte ich mich nur in ihn verliebt?

In sein wunderschönes Lächeln, das mich immer ansteckte.

In seine niedliche Art, die nur bei mir zum Vorschein kam, während er vor allen anderen total cool und lässig rüberkam.

Die Lieder, die er für mich schrieb, die mir mal die Welt bedeutet hatten und die nun zu schmerzhaft waren anzuhören.

Allein wenn ich an sie dachte, wurde es mir schon zu viel...

Am I your fire?
Your one desire
Yes I know it's too late
But I want it that way

Doch es war jetzt zu spät.

Yoongi hatte mich schon längst hinter sich gelassen und eigentlich sollte ich dies doch auch tun können.

Was hielt mich nur davon ab?

Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothin' but a mistake
Tell me why
I never wanna hear you say
I want it that way

Gestresst nahm ich einen weiteren Zug meiner Zigarette, die ich nur rauchte, um meine Nerven irgendwie zu beruhigen, auch wenn ich es früher gehasst hatte.

Mittlerweile war es schon zur Gewohnheit geworden und es hielt mich auch niemand mehr davon ab.

Mir doch egal, wenn ich dadurch schneller sterben würde, jetzt wo ich schon lange keinen Grund mehr zu leben hatte...

Now I can see that we've fallen apart
From the way that it used to be, yeah
No matter the distance
I want you to know
That deep down inside of me

Ich betrachtete still den Han River vor mir und stellte mir vor wie es wäre, wenn ich einfach von einer Brücke springen würde und die reißenden Wellen mich ersticken lassen würden.

Das war sicherlich angenehmer als mein schmerzendes Herz in meiner Brust, das noch immer wegen ihm blutete.

Meine Seele sehnte sich nun mehr als jemals zuvor nach ihm und es wurde langsam unerträglich...

You are my fire
The one desire
You are (You are, you are, you are)

Warum tat es nur so verdammt weh?

Es war nicht fair!

Warum ging dieser Junge mir nicht mehr aus dem Kopf?

Don't wanna hear you say
Ain't nothin' but a heartache
Ain't nothin' but a mistake (Don't wanna hear you say)
I never wanna hear you say (Oh, yeah)
I want it that way

Ich erinnerte mich nur zu gut an das Gefühl von ihm geliebt zu werden, das ich so sehr vermisste...

*flashback, vor 3 Jahren*

„Hey, Jiminie? Weißt du warum ich Engel nicht als die schönsten Wesen, die es gibt sehe?" fragte mich mein damaliger bester Freund, als wir zusammen vor seinem Haus auf der Veranda saßen und chillten, wobei wir nebenbei ein Album von G-Dragon hörten, der einer von Yoongis Lieblingskünstlern war.

Das war ja mal eine ungewöhnliche Frage, besonders für Yoongi, doch natürlich war ich auf seine Antwort sehr neugierig, also lehnte ich mich gespannt etwas zu ihm vor, wodurch ich sein makelloses Gesicht näher betrachten konnte.

Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen, doch ich war noch nicht ganz soweit...

„Wie können Engel überhaupt eine Chance gegen jemanden wie dich haben, Jiminie? Du bist wahrlich die schönste Kreatur auf Erden."

Ab dem Moment wusste ich dass er mich ebenfalls lieben musste und kurz darauf waren wir auch endlich zusammen gekommen.

Könnte ich doch nur die Zeit zurückdrehen, dann könnte ich diesen wunderschönen Moment noch einmal erleben...

*flashback Ende*

Das laute Hupen eines Busses holte mich wieder zurück in die Realität, in der ich heulend vor dem Han River stand, mit meiner halb aufgebrauchten Zigarette in der Hand und meinem Handy neben mir auf dem Boden liegend.

Ich schloss für einen Moment die Augen und merkte wie der Song langsam zu Ende ging.

Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Tell me why
Ain't nothing but a mistake
Tell me why
I never want to hear you say (Never wanna hear you say)
I want it that way

Ich schmiss meine Zigarette achtlos auf den Boden und wand meinen Blick vom Han River ab.

Eines Tages würde ich hoffentlich an ihn denken können, ohne dass es so sehr wehtat.

Und wenn nicht war es auch okay.

Dann hatte meine Eomma wohl doch Recht gehabt, als sie mir einst etwas über die Liebe sagte: „Zeit heilt keine Wunden, mein Schatz. Du gewöhnst dich nur an den Schmerz."

Vielleicht würde ich mich einfach weiter an den Schmerz gewöhnen müssen, auch wenn es unheimlich schwer war...

Tell me why
Ain't nothin' but a heartache
Ain't nothin' but a mistake
Tell me why
I never want to hear you say (Don't want to hear you say)
I want it that way

'Cause I want it that way

Helluu, ich habe das hier einfach mal spontan geschrieben, weil ich gerade einfach nur fertig mit der Welt bin, also tut mir leid, wenn das hier keinen Sinn ergibt.
Der OS Wunsch, der noch offen steht, wird noch bearbeitet, aber ich werde ihn so schnell es geht veröffentlichen ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt