Seunghyun POV:
Mit zitternden Händen stand ich mitten auf der Straße und starrte fassungslos auf mein Handy.
Sehr geehrter Herr Choi,
Ihre Blutwerte zeigen, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben haben.
Ihre Medikamente zeigen keine Wirkung mehr und wir können leider nicht das Risiko eingehen etwas Neues auszuprobieren, da wir, wie Sie bereits wissen, viel zu wenig über Ihre Krankheit wissen.
Wir bedauern sehr, dass wir nun nichts anderes mehr tun können, als abzuwarten und zu hoffen, dass sich Ihre Blutwerte möglichst bald verbessern.Na vielen Dank auch, das hieß ich konnte förmlich auf meinen Tod warten...
Warum sollte ich überhaupt noch darauf warten?
Das musste doch ein schlechter Scherz sein!
Ich lachte fassungslos auf, was ich sofort bereute, da kurz darauf ein heftiger Hustenanfall folgte, der sich so anfühlte, als würde mein Rachen in Flammen stehen.
Natürlich hatte ich meinen Inhalator (Das klingt so falsch, ist das überhaupt richtig?) mal wieder vergessen, doch ich würde das schon irgendwie bis nach Hause aushalten...
Scheiß drauf.
Scheiß auf alles!
Jetzt musste ich mir sowieso nur noch um eine Person Sorgen machen.
Eine Person bedeutete mir nämlich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich wusste, dass er alles dafür tun würde, damit wir so lange wie möglich noch zusammen sein konnten.
Doch ich wollte sein trauriges Gesicht nicht sehen, da ich ihn nur lächeln sehen wollte.
Ohne ihn hätte mein Körper schon längst den Geist aufgegeben, aber er schenkte mir in jeder Art und Weise Lebensenergie.
Zum Glück war unsere kleine Wohnung nicht weit weg und bis auf einen kurzen Schwindelanfall war auch nichts weiteres passiert.
Ich fand meinen festen Freund friedlich schlafend auf dem Sofa und ich wollte mich eigentlich leise an ihm vorbeischleichen, doch mein hartnäckiger Husten machte mir da einen Strich durch die Rechnung.
Wo zur Hölle war nur dieser dumme Inhalator?
„Seunghyunnie...? Alles okay?"
Er schlug verschlafen die Augen auf, während ich mich suchend umdrehte und dabei auf etwas ausrutschte und mitten in die Arme meines Freundes landete.
Da war also das verfluchte Ding.
„Ji..."
Langsam brauchte ich wirklich diesen Inhalator, doch mein Freund verstand glücklicherweise sofort was los war und schnappte ihn vom Boden auf, woraufhin ich mich langsam wieder beruhigte.
„Wie kannst du den nur jedes Mal vergessen? Das muss echt aufhören. Du hast mich erschreckt, Pabo." schmollte Jiyong, was unheimlich niedlich aussah.
Ich fuhr mir nervös durchs Haar, als sich der Grünhaarige sanft an mich kuschelte.
„Ich... muss dir etwas sagen, Ji." hauchte ich kaum hörbar, woraufhin mein Freund hellhörig wurde.
„Was ist los, Seunghyunnie?"
Ich hörte die Besorgnis in seiner Stimme und ich drückte ihm schnell mein Handy in die Hand, bevor ich es mir anders überlegen konnte.
„Ich werde sterben, Ji. Bald." flüsterte ich, woraufhin er mich fester umklammerte.
„Nein. Du lügst... Sag mir, dass du lügst!" schluchzte er, was mir das Herz brach.
„Ich wünschte es wäre nicht so, aber mein Körper schafft es nicht mehr lange..."
Ich drehte mich zu ihm um und wischte ihm sanft die Tränen aus dem Gesicht.
Daraufhin nahm Jiyong meine Hände in seine und strich mir mit dem Daumen behutsam über meinen Handrücken.
„Versprich mir eins: Gib niemals auf, auch nicht jetzt, okay? Ich werde dich bis zum Ende glücklich machen."
Er drückte meine Hände fester und ich schenkte ihm ein kleines Lächeln.
„Nur, wenn du mir auch etwas versprichst: Wenn es soweit ist, teil eine letzte Zigarette mit mir, so wie wir es schon als Schüler getan haben."
Dies brachte ihn tatsächlich zum Lachen, woraufhin er mir leicht gegen die Schulter boxte.
„Warum war mir nur klar, dass du sowas sagst?" schmunzelte Jiyong und kuschelte sich wieder in meine Arme.
Solange er bei mir war, konnte ich dem Tod furchtlos in die Augen sehen.
Halluu, morgen muss ich eine MRT Untersuchung machen und da hat mein Unterbewusstsein wohl gerade das hier produziert.
Ich hoffe, es ist okay geworden, idk ;;
Entschuldigt das lange Warten, aber wie gesagt, kann ich momentan nur langsam updaten, zumindest bis zum nächsten Monat, wenn mein Praktikum vorbei ist.
See ya!<33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨