You make my day {JiLix<3}

68 11 1
                                    

Dieser OS ist für Jisungscheeeesecake
Ich hoffe, er gefällt dir<33

Felix POV:

„Ich bin so bescheuert, Binnie."

„Jup, das bist du." kam es ruhig von meinem besten Freund, dessen Kopf gerade auf meinem Schoß gebettet war und bis eben noch friedlich vor sich hingedöst hatte.

So saßen wir ziemlich oft auf einer Parkbank beim Han River und redeten über alles Mögliche.

Und heute ging es mal wieder um die Person, die mich verrückt machte.

Auch wenn ich Changbin damit schon übelst nervte, ich konnte auch an diesem Tag nicht aufhören von ihm zu schwärmen.

„Ich meine, ich kenne ihn gar nicht so gut, aber er läuft mir dauernd über den Weg. Erst beim Tanztraining gestern, mit Minho und Hyunjin. Dann heute in der Mittagspause, wo er sich einfach an unseren Tisch gesetzt hat undzwar direkt neben mich. Jetzt weiß er sogar, dass ich existiere, Binnie!"

„Na und? Han Jisung ist die reinste Nervensäge, wie oft muss ich dich noch daran erinnern? So oft wie du über ihn redest, mutierst du langsam zu ihm und das ist einfach nur gruselig. Beim Tanztraining hat er nur mit Minho reden wollen und in der Mittagspause hat er sich zu Seungmin gesetzt, der dir gegenübersaß, weil er ihn dazu überreden wollte, dass er seine Hausaufgaben abschreiben durfte, weil die Holbirne natürlich nie etwas nützliches mit seinem Leben anstellt. Was hat er bitte an sich, was ihn so viel besser macht, als alle anderen?" murrte der Dwaekki verständnislos, wobei er seine braunen Augen einen Spalt weit öffnete, um mich fragend anzusehen.

„Bist du etwa neidisch, weil er sich so gut mit Minho versteht?"

Als ich seinen Namen erwähnte, funkelte mich der Schwarzhaarige böse an, dabei hatte er seinen Ex vorhin doch auch schon bereits erwähnt.

„Die Volltrottel passen perfekt zusammen, darauf würde ich niemals neidisch sein. Ich will nur nicht, dass du das Selbe durchmachen musst, wie ich."

„Du kennst Jisung doch gar nicht gut genug, um zu sagen, dass er in Sachen Beziehung genauso locker drauf ist, wie Minho." verteidigte ich meinen Crush, was Changbin genervt aufseufzen ließ.

„Du hast ein viel zu großes Herz, weißt du, Lixie? Du musst gut darauf aufpassen, denn wenn es einmal gebrochen wird, weiß ich nicht, wie lange Jisung dann noch leben wird."

Ich schmunzelte leicht, da mein bester Freund manchmal wirklich etwas zu beschützerisch war.

„Wie wäre es, wenn du mir dabei hilfst, ihn anzusprechen und ihn besser kennenzulernen, bevor du Mordpläne schmiedest. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob er nicht vielleicht doch in Ordnung ist, okay?"

„Mhm, was auch immer. Solange du jetzt zufrieden bist und nicht weiter über ihn redest."

Somit war die Sache beschlossen.

Am nächsten Tag schlürfte nun ein ziemlich verschlafener Changbin mit mir zum Aufnahmestudio, wo sich Jisung so gut wie immer befand.

Ich war unheimlich aufgeregt, während mein bester Freund fast im Stehen einschlief, was echt lustig aussah.

Ich war nicht unbedingt eine schüchterne Person, eigentlich war ich sogar meistens echt offen, aber wenn es erstens um Leute ging, die ich kaum kannte und zweitens, es auch noch die Person war, für die ich Gefühle hatte, war es etwas anders.

Ohne es zu wollen, verschlug es mir schlichtweg die Sprache, allein wenn ich in seiner Nähe war, egal wie viel Mühe ich mir gab, normal mit Jisung zu reden.

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt