Now I know {Changlix<3}

63 8 1
                                    

Changbin POV:

Verwirrt sah ich mein Spiegelbild an, nachdem ich fertig geduscht hatte und nun angezogen mit noch feuchten Haaren vor dem Badezimmerspiegel stand, als mir eine bestimmte Sache klar wurde.

Endlich wusste ich, was in den letzten Wochen, oder sollte ich lieber sagen Monaten, mit mir los war.

Ich hatte es tatsächlich geschafft, mich in meinen besten Freund namens Lee Felix, oder Felix Lee, wie auch immer man ihn nennen wollte, zu verlieben.

Und ich hatte absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen sollte.

Ich war noch nie wirklich verliebt gewesen, ich hatte bisher nur beispielsweise einen Crush auf Lee Kiwoo, der in My Liberation Notes mitspielte, jedoch war das nichts im Vergleich zu dem was ich für meinen kleinen Sonnenschein empfand.

Irgendwie hatte dieser Junge es geschafft, dass er mir die Welt bedeutete und ich verstand es einfach nicht.

Wie konnte ein einziger Mensch nur so viel in meinem Leben beeinflussen?

Ich verstand es einfach nicht...

„SEO CHANGBIN, KOMM SOFORT HER!" hörte ich dann Hyunjin lautstark durchs ganze Haus brüllen, was mich daran erinnerte, dass ich mich eigentlich für eine Party von einem Kumpel von ihm fertigmachen wollte, da irgendwie meine ganze Freundesgruppe dort eingeladen war, warum auch immer.

Doch allein, weil Felix da sein würde, war dies Grund genug, um hinzugehen.

Also suchte ich in Windeseile mein Outfit zusammen, zog mir hastig einen halbwegs ansehnlichen Eyeliner strich unter die Augen und wuschelte kurz durch meine gerade getrockneten Haare.

Ich konnte mir ein schiefes Grinsen nicht verkneifen.

Tatsächlich sah ich gar nicht mal so schlecht aus...

„CHANGBIN!"

Ich beschoss lieber mal aufzutauchen, bevor mich unsere Dramaqueen umbringen würde, woraufhin ich zu den anderen in den Flur stieß, die sich alle ziemlich aufgebrezelt hatten.

Doch Felix sah natürlich mit Abstand am besten aus.

Doch als er mir kurz darauf sein wunderschönes Lächeln schenkte, musste ich schnell wegsehen, da mein Herz mir sonst safe aus der Brust gesprungen wäre.

Was machte dieser Junge nur mit mir?

Nach einer recht anstrengenden Autofahrt waren wir dann endlich da.

„Woah, Yeonjun muss sowasvon reich sein!" staubte Jeongin, als wir die riesige Villa betraten, in der die Party anscheinend stattfand.

„Oder er hat eine Bank überfallen." kam es dann von Seungmin, was den jüngsten von uns zum Kichern brachte.

„Glaubt mir, dafür ist er schlichtweg zu dumm. Genauso wie einige von uns." warf Minho dann mit einem Blick zu Hyunjin ein, der ihm nur frech die Zunge rausstreckte.

„Das kann ich nur so zurückgeben!" verteidigte er sich sofort und verschwand daraufhin auch schon in der Menschenmenge.

Bevor Minho sich weiter darüber aufregen konnte, zog Jisung ihn mit sich, wahrscheinlich auf der Suche nach Alkohol, damit er möglichst schnell vergessen konnte wie viele Menschen eigentlich hier anwesend waren.

„Kinder..." lächelte Chris und sah sie wie ein stolzer Vater an.

Sagte derjenige, der geistig nie das Alter eines fünfjährigen überschritten hatte...

„Was stehst du denn noch so herum? Komm, lass uns Shots holen, Binnie!"

Kaum hatte mein bester Freund diese Worte ausgesprochen, hatte ich wenig später einen Becher mit irgendeinem alkoholischen Gemisch in der Hand und saß mit ihm und ein paar anderen Partygästen draußen auf ein paar umherliegenden Sitzsäcken.

Genauer gesagt, war Felix schon leicht angetrunken, weshalb er irgendwie halb auf meinem Schoß saß, doch das machte mir keinesfalls etwas aus.

Mir war auch gerade vollkommen egal, wo sich die anderen gerade befanden, alles was gerade in diesem Moment zählte, war die sommersprossige Schönheit in meinen Armen.

Ich selbst war auch nicht mehr ganz nüchtern, weshalb ich mich traute ihm einen kleinen Kuss auf den Haarschopf zu drücken, woraufhin sich Felix etwas mehr an mich kuschelte.

Er roch nach seinem süßen Erdbeerschampoo und einfach nach Felix, was mich sofort entspannte.

Das war schon immer in der Anwesenheit des Australiers so gewesen, warum wusste ich nicht so genau.

Ich wusste nur, dass ich mich bei keinem anderen Menschen so wohl fühlte, wie bei Felix.

„Hay, Binnie?"

„Mhm?"

Plötzlich sah mich der Jüngere sanft lächelnd an, sodass unsere Augen aufeinander trafen, wodurch ich kurz vergaß zu atmen.

Sah er schon immer so verdammt gut aus?

-Shit, ich war diesem Jungen wirklich komplett verfallen...

„Hab ich dir jemals gesagt, wie heiß du aussiehst? Besonders jetzt gerade."

Ich atmete tief durch und musste mich echt zusammenreißen, um nicht seine vollen Lippen zu küssen, was nach dieser Aussage fast unmöglich war.

„Flirtest du gerade mit mir, Schatz?" schmunzelte ich, woraufhin der Schwarzhaarige mir gefährlich nah kam, sodass ich jede einzelne seiner Sommersprossen im Gesicht genauestens sehen konnte, was ein wunderschöner Anblick war.

„Und wenn es so wäre?" erwiderte er daraufhin und legte dabei seine Hände sanft in meinen Nacken.

War er sich gerade überhaupt bewusst, was er damit in mir auslöste?

Schon längst waren die anderen Menschen um uns herum vollkommen ausgeblendet und alles was in meiner Welt existierte war der Engel namens Lee Felix.

Bevor ich antworten konnte, hatten Körper bereits von selbst gehandelt und erst jetzt realisierte ich, dass ich gerade tatsächlich meinen besten Freund küsste.

Ich durfte ihn doch nicht einfach so ausnutzen!

Schweren Herzens löste ich mich blitzschnell wieder von ihm und sah Felix entschuldigend an.

„Tut mir leid, ich wollte nicht"-

„Mach das nochmal, Binnie." hauchte der Schwarzhaarige dann sanft, was ich mir nicht zweimal sagen ließ.

Dieses Mal schaffte ich es, mich vollkommen auf den Kuss zu konzentrieren und als ich spürte, dass er ihn tatsächlich erwiderte, fielen mir tausend Steine vom Herzen.

„Ich liebe dich doch auch, du Vollidiot. Ich habe mich nur bisher nicht getraut es dir zu sagen." sagte Felix dann, als wir uns wegen Luftmangel voneinander lösen mussten.

„Du wusstest also schon was ich für dich fühle?"

„Natürlich, schließlich kannst du deine Gefühle echt schlecht verstecken, was übrigens total niedlich ist, Binnie." kam es dann von ihm, was mich tatsächlich etwas rot werden ließ.

Hieß das etwa, dass wirklich eine Chance bestand, dass ich mit dem Jungen, den ich über alles liebte, zusammen kommen konnte?

Allein, dass ich jetzt wusste, dass er das Selbe für mich empfand, war mehr als ich mir je hätte erträumen können.

Hoffentlich würde er dies morgen noch genauso sehen, wenn er wieder sober sein würde...

Halluu, ein kleiner Changlix OS für euch!
Ich hoffe, er ist okay.
Und nein, ich habe absolut keine Ahnung warum ich heute so viel update, literally what is going on here?
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt