Soulmates {Soogyu<3}

66 4 0
                                    

Ich bin gerade unheimlich müde und fühle mich richtig kacke, also kann ich für nichts garantieren...

Soobin POV:

„SOOBIIIN!"~ wurde ich plötzlich aus meinem friedlichen Schlaf gerissen, woraufhin ich genervt die Augen aufschlug, um dem Übeltäter ins Gesicht zu sehen.

Mein durchaus nerviger Vollidiot von bester Freund Beomgyu sah mich strahlend an.

Was zur Hölle wollte der Pabo denn jetzt schon wieder von mir?

„Es heißt Soobin-Hyung"-

„Ich will Taehyun eine Geburtstagstorte backen und... Ich brauche deine Hilfe dabei." unterbrach mich der Schwarzhaarige einfach, was mich amüsiert vor mich hinschmunzeln ließ.

„Bei dir wird das höchstens ein winziger Muffin. Und warum soll jetzt ausgerechnet ich dir helfen?" murmelte ich und musste mir ein müdes Gähnen unterdrücken.

„Es muss mindestens ein Kuchen werden, etwas anderes akzeptiere ich nicht. Schließlich ist er für Taehyun. Achja, übrigens: Widerspruch wird nicht geduldet. Wir sehen uns in fünf Minuten in der Küche."

Wenn die dann noch existiert... dachte ich still vor mich hin und da war Beomgyu auch schon Richtung Küche verschwunden.

Jetzt hatte ich nichtmal mehr eine Wahl, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass er mich so oder so dazu überredet hätte.

„Na schön. Aber nur damit die Küche nicht in Flammen aufgeht." gab ich dann schließlich nach und folgte meinem Zimmergenossen in die Küche, wo bereits das reine Chaos herrschte.

Wie hatte Beomgyu das denn nur in so kurzer Zeit geschafft?

„Was? Die Mehlpackung ist doch nur halb explodiert und das sechste Ei wollte halt einfach lieber neben der Schüssel landen."

Versuchte er sich jetzt ernsthaft da rauszureden?

„Schon gut, ich will es gar nicht erst wissen, Beomgyu." seufzte ich, wobei ich mir ein kleines Lächeln jedoch nicht verkneifen konnte.

„Machst du dich etwa über mich lustig?" schmollte der Kleinere daraufhin, als ich ihm dabei half die richtige Menge an Zutaten in die Schüssel zu geben.

„Niemals. Wie kommst du denn darauf?" ärgerte ich ihn etwas und schmierte ihm etwas Teig auf die Wange, woraufhin mich Beomgyu mit seinem Das-Hast-Du-Jetzt-Nicht-Wirklich-Gemacht-Blick ansah und ich bekam kurz darauf das restliche Mehl auf meinen Pulli, woraufhin eine intensive Mehl-Teig-Schlacht begann.

-Sorry, Taehyun, aus dem Kuchen würde wohl erstmal nichts werden...

Auch wenn Beomgyu und ich uns gerne gegenseitig nervten, am Ende des Tages hatten wir immer den Spaß unseres Lebens zusammen.

Mit ihm konnte ich jegliche Scheiße machen und es war okay.

Wir machten uns gegenseitig glücklich, weshalb Beomgyus Freundschaft auch so unheimlich kostbar für mich war.

Irgendwie waren wir mittlerweile unzertrennlich geworden, wie Yin und Yang sozusagen.

Und mal ganz ehrlich, jeder würde mit Beomgyu befreundet sein wollen, nicht wahr?

Hier ein kleiner Soogyu-friendship OS, weil ich den halben Tag damit verbracht habe Beomgyu Videos auf YouTube zu suchten und irgendwie dabei zum Schluss gekommen bin, dass ich seine Freundschaft mit Soobin unheimlich precious finde uwu
Tut mir leid, wenn er komisch geworden ist, ich bin einfach nur fertig gerade ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt