Sehun POV:
„Glaubst du an die Liebe, Hunnie?" fragte mich mein fester Freund und sah mich aus seinen großen Rehaugen neugierig an.
Ich musste auf diese Frage hin leise in mich hinein lächeln.
„Natürlich, schließlich habe ich dich gefunden." erwiderte ich und strich ihm sanft durchs Haar.
Wir saßen unter einem hell erleuchteten Sternhimmel und mein kleiner Schatz lag in meinen Armen.
„Warum fragst du?" wollte ich dann wissen.
Da sah er mich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen die ich schon tausend Mal geküsst hatte an.
„Weil ich dank dir auch an die Liebe glaube. Vorher dachte ich dass es die gar nicht gibt." gestand Luhan.
Er war ja so niedlich.
Wie er mich gerade mit leuchtenden Augen ansah und mein Herz allein von dem Anblick schneller schlug.
Er kuschelte sich etwas näher an mich, sodass mein ganzer Körper kribbelte.
„Danke dass du mir gezeigt hast was Liebe ist, Hunnie." flüsterte er in die Stille hinein.
„Ich würde es immer wieder tun, Lulu."
Sanft gab ich ihm einen federleichten Kuss auf den Kopf und ich wusste einfach dass er deswegen noch mehr lächelte.
Dank ihm war jeder Tag wunderschön und ich war immer glücklich.
Wir hatten uns ganz zufällig getroffen und angefangen zu reden.
Aus dem ersten Treffen wurde ein zweites und nach einigen weiteren Malen ein Date.
Und nun war ich mit meinem Schatz verlobt und konnte nicht glücklicher sein.
Nennt es meinetwegen Schicksal oder sonst was, jedenfalls werde ich nie aufhören an der Liebe zu glauben.
Und das alles nur dank meinem wundervollen Freund Luhan.
Ja, es ist kitschig und ja, es ist kurz, aber es war einfach nur ein spontaner Einfall^^''
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨