Aron POV:
„Was soll ich denn jetzt tun, Aron? Ich will nicht in fünf Monaten sterben..." hauchte mein fester Freund Ren und eine weitere Träne rollte seine Wange hinunter.
Das wollte ich doch auch nicht, aber er hatte nunmal Krebs im Endstadium.
Für eine Chemotherapie war es bereits zu spät und außerdem war sein Körper einfach nicht stark genug dafür.
Man hatte die Krankheit schlichtweg zu spät bei ihm entdeckt und nun hatten ihm die Ärzte noch höchstens fünf Monate gegeben, was mir das Herz brach.
„Wenn ich könnte, würde ich alles dafür tun dass du gesund wärst, Babe, aber das kann ich leider nicht..."
Ich gab ihm einen sanften Kuss auf den Scheitel und strich ihm langsam durchs Haar.
„Ich weiß, tut mir leid." hauchte Ren leise und kuschelte sich etwas müde an mich.
Ich wollte ihn nicht verlieren, das machte mir unheimlich viel Angst.
Und doch wusste ich dass der Tag bald kommen würde, an dem er diese Welt für immer verlassen würde.
„Hey, Aron? Weißt du was, wenn du nicht immer an meiner Seite gewesen wärst, hätte ich garantiert nicht mehr fünf Monate zu leben, weil ich dann schon längst nicht mehr hier wäre." sagte Ren plötzlich leise vor sich hin, woraufhin ich ihn vorsichtig näher zu mir hin zog.
„Sag dich sowas nicht, Ren."
Da sah er mich mit seinem niedlichen Lächeln an und ich versuchte gerade nicht daran zu denken wie sehr ich es vermissen würde...
Eigentlich sollte er im Krankenhaus sein, aber er wollte seine letzten Monate nicht dort verbringen, weshalb wir gerade in seinem Bett kuschelten und etwas Musik hörten.
Das Lied, das gerade lief, machte mir schmerzhaft bewusst was wir alles schon durchgemacht hatten.
Meine Depressionen.
Rens Panik in Menschenmassen.
Der Tod meiner Eomma.
Und jetzt würde ich bald den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlieren.
I don't wanna let go.
I know I'm not that strong.
I just wanna hear you
saying baby, let's go home.„Ich liebe dich so sehr. Ich wünschte wir könnten einfach für immer zusammen sein."
Seine Augen leuchteten heller als tausend Sterne als er das sagte und mein Herz wurde nur ein Stück schwerer.
Let's go home.
I just wanna take you home.„Ich dich auch, Babe. So sehr." hauchte ich und da lagen seine Lippen auch schon auf meinen.
Hold on, I still want you.
Als wir uns wieder voneinander lösten, strich ich Ren sanft über die Wange und schluckte, bevor ich meinen nächsten Gedanken leise aussprach.
„Du wirst der allerschönste Engel im Himmel sein, Ren."
Daraufhin vergrub er seinen Kopf in meiner Halsbeuge und fing wieder an zu weinen.
„Ich will dich nicht verlassen. Dafür liebe ich dich doch viel zu sehr." schluchzte er, was mir noch lange im Gedächtnis blieb.
Ich erinnerte mich immer wieder an diese Zeit zurück, wenn ich auf sein Grab sah und hoffte dass ich eines Tages endlich aus diesem Alptraum erwachen würde.
Eine einsame Träne rollte meine Wange hinunter, als ich an sein wunderschönes Lächeln denken musste, das ich nun nie wieder sehen würde.
Ohne ihn war es so unendlich schmerzhaft in dieser trostlosen Welt weiter zu leben...
Come back, I still need you.
Ehm ja, keine Ahnung wie das hier gerade entstanden ist٫ uff ;;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨