Not made for Love {Hyunin<3}

61 9 2
                                    

Dieser OS ist für Jisungscheeeesecake
Vielen Dank für all die shipping Vorschläge, ich hoffe er gefällt dir<33

Hyunjin POV:

Ich zuckte erschrocken zusammen, als plötzlich die Leinwand, an der ich gerade arbeitete, mitsamt der Acrylfarbe nach vorne kippte und mich einfach mit sich zu Boden riss.

Na toll.

Das hatte mir gerade noch gefehlt.

Nun war mein Bild vollkommnen zerstört, dabei musste ich es doch schon bald in der Uni abgeben!

Jetzt musste ich aber erstmal dieses ganze Chaos aufräumen...

Also schnappte ich mir ein paar Putzsachen und versuchte zumindest den Boden noch zu retten.

Warum bekam ich in letzter Zeit nur rein gar nichts auf die Reihe?

Vielleicht war es, weil diese eine Person mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging...

-Wen ich meinte?

Ach, nur das süßeste Wesen der Welt namens Yang Jeongin.

Allein wenn ich nur an seinen Namen dachte, klopfte mein Herz wie wild und ich hatte dieses „dämliche Grinsen" auf, wie Minho dies immer betitelte.

In letzter Zeit schien ich fast nur noch so dämlich zu grinsen, so oft wie ich an meinen kleinen Babyfuchs dachte...

Leise seufzend machte ich gedankenversunken den Boden des Kunstraums der Uni, in der ich mich gerade befand sauber, bevor mich noch jemand davor anschnauzen würde.

Zu schade, dass ich einfach die falsche Person für eine Beziehung war...


„JINNIE!"

Die Stimme meiner Lieblingsperson ließ mich erschrocken zusammenzucken, als ich schließlich mit meinem zerstörten Kunstwerk-wenn man das überhaupt noch so nennen konnte- auf dem Weg Hause war.

„Was machst du denn hier, Innie?" lächelte ich, absolut glücklich ihn nach meinem viel zu langen, anstrengenden Tag an der Uni zu sehen.

-Warum hatte ich mich gleich nochmal für ein Kunststudium entschieden?

„Dich suchen, was ich ja erfolgreich gemeistert habe und du?"

Der Jüngere nahm einfach meine Hand in seine, während ich mein Bild unter meinem freien Arm geklemmt hatte und so liefen wir letztendlich weiter.

Ich hatte keine Ahnung warum er dies ständig tat, doch ich wollte, dass er nie damit aufhörte...

Er hatte mich gesucht?

-Cute.

„Den Kunstraum verunstalten und mein Projekt komplett ruinieren." antwortete ich ihm daraufhin, was ihn niedlich kichern ließ.

„Deswegen sind deine Klamotten also voller Farbe. Steht dir übrigens, du sahst ehrlich gesagt noch nie besser aus, Hwang."

„Ich dich auch, du Vollidiot."

„Jetzt hör auf zu schmollen und hör mir ausnahmsweise mal zu, Jinnie. Morgen wollen Minho und Jisung mit Hanmi mal wieder vorbeikommen. Wehe du lässt mich mit den Beiden und deren Baby allein, dann bring ich dich um!"

Dies brachte mich wiederum zum Lachen.

Allein die Vorstellung wie Jeongin versuchen würde irgendwen umzubringen war einfach zu komisch.

Dafür hatte er ein viel zu großes Herz...

„Bist du ernsthaft hierher gekommen, nur um mir eine Morddrohung aufzuhetzen?"

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt