My crush has a crush on me?{Minsung<3}

138 14 10
                                    

Jisung POV:

Tief ein- und ausatmen, alles wird gut.

-WIE SOLL DENN ALLES GUT WERDEN, WENN ICH ERFAHRE, DASS MEIN CRUSH LEE FUCKING MINHO AUF MICH STEHT?

„Oh Gott, holt den Bestatter, wir haben ihn verloren." hörte ich Hyunjin sagen, was Jeongin zum Kichern brachte, doch das ging gerade völlig an mir vorbei.

„Ist das wahr, Lix? Du willst mich ganz sicher nicht verarschen?"

Ich sah meinen unbiologischen Zwilling immer noch völlig fassungslos an, der mir daraufhin jedoch sein ansteckendes Lächeln schenkte.

„Natürlich nicht, du Vollidiot! Ich habe es schließlich nicht umsonst aus ihm rausgequetscht."

„Will ich überhaupt wissen wie?" fragte Seungmin dann, ohne von seinem Buch aufzuschauen und rückte seine Brille zurecht.

„Ach, sind deine Freunde jetzt plötzlich doch interessanter, als dein geliebtes Buch?" kam es von Changbin, was unser Puppy jedoch partout ignorierte.

„Naja, es ist immerhin Felix, wenn er das nicht schafft, wer dann?"

„Jisung." kam es fast gleichzeitig von Hyunjin und Changbin, was mich nur noch mehr aus dem Konzept brachte.

Am liebsten wäre ich jetzt sofort zu Minho gegangen und hätte ihn persönlich gefragt, doch dafür war meine introvertierte Seite einfach zu stark.

Schade, dass ich sie nicht einfach an- und ausschalten konnte, das hätte mir schon so einige unangenehme Situationen erspart...

„Hallooo, Erde an Han Jisung?"

Erst als es bereits zu spät war, realisierte ich, dass mich Jeongin wohl vorwarnen wollte, dass die Person, die mein Kopf völlig verdrehte, gerade auf uns zukam und nun stand er schon direkt neben mir.

Ouh shit.

Was zur Hölle war das denn bitte für ein timing?

„Oh, hey Minho. Was für ein Zufall!"~ kam es dann von Felix, woraufhin Hyunjin laut losprustete, wofür er vom Braunhaarigen einen, vermutlich leichten, Schlag gegen den Kopf bekam.

„Klappe, Hwang. Ist mein Anblick etwa so lustig?"

Als Minho dem Rothaarigen seinen gut geübten Todesblick schenkte, vergaß dieser komplett ihm zu antworten und ich vergaß wie man atmete.

Warum sah das nur so verdammt heiß aus?

„Vorsicht, Jisung, du sabberst gleich." flüsterte mir Changbin nicht ganz so leise zu, wofür ich ihn panisch gegen die Schulter boxte.

„Yaa, was laberst du wieder vor eine Scheiße, Changbin?" beschwerte ich mich, woraufhin ich plötzlich ungewollt die Aufmerksamkeit aller auf mich lenkte.

-Ganz besonders von Minho, der mir direkt in die Augen sah.

Oh, bitte nicht...

„Naww, jetzt werd doch nicht gleich rot, Sungie!"~ grinste der viel zu gut aussehende Junge, was alles nur noch schlimmer machte.

Nicht dieser Spitzname.

Nicht diese wunderschönen Augen.

Und erst Recht nicht dieses wunderschöne Lächeln-

„Jetzt mach Jisung nicht so verlegen, du Idiot. Siehst du denn nicht, dass er total auf dich steht?" kam es plötzlich stumpf von Seungmin, woraufhin ich ihn panisch ansah.

„W-Was i-ich wasfürDrogenhastdudenngenommenKimSeungminobwohldubistjaeigentlichstricktdagegendasmachtdochkeinenSinnichwillKäsekuchen"-

„Hey, atmen nicht vergessen, Jisung. Ich weiß, dass du schnell rappen kannst, aber du musst mir nicht gleich hier hyperventilieren, okay?"

Der Älteste von uns hielt mich sanft an den Schultern fest, während ich das Gefühl hatte gleich einen Herzinfarkt zu bekommen.

Das war jetzt nicht gerade wirklich passiert.

Das musste doch ein Traum sein...

„Sag mir mal was Neues. Eigentlich habe ich nur darauf gewartet es selbst zu hören, aber da mich Felix heute schon so auffällig unauffällig ausgefragt hat, war ich mir ab da sowieso sicher, dass es gar nicht anders sein konnte. Jetzt sieh mich endlich an, Sungie. Es ist alles gut, ja? Ich laufe nicht weg. Ich bin genau hier."

Zögernd schaute ich langsam zu ihm, während ich mich Hilfe suchend an Chan festhielt, der mir ein beruhigendes Lächeln schenkte.

„Hör auf so zu tun, als wärst du jetzt nicht total abgeneigt von mir, Lee Minho. Ausgerechnet du kannst mich doch nicht lieben, wie in irgendeiner schlechten fanfiction. Das wäre so unrealistisch." sagte ich leise und versuchte mich dann hinter Chan zu verstecken, der mich daraufhin nur sanft zu meinem crush hinschob und sich dann, gemeinsam mit unseren restlichen Freunden, aus dem Staub machte.

Na toll.

Jetzt war ich mit dem Idioten- dem viel zu gut aussehenden Idioten- auch noch völlig allein...

WIE SOLLTE ICH DAS DENN NUR ÜBERLEBEN?

„Soll ich dir mal sagen, was sehr wohl realistisch ist?"

Minho stand nun direkt vor mir, sodass ich genau sehen konnte wie perfekt er aussah, worauf mein Herz kaum klarkam.

„Das ich Käsekuchen will?" entkam es mir dann, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, was ihn zum Schmunzeln brachte.

„Das natürlich auch, aber ich meinte etwas anderes..."

Er beugte sich zu mir vor, sodass er mir ins Ohr flüstern konnte und endlich hörte ich das, was ich mein ganzes Leben lang hören wollte.

„Ich habe nicht nur einen crush auf dich, Sungie."

Das hier ist mit meinen letzten Gehirnzellen geschrieben worden, also habe ich absolut keine Haftung dafür ;;
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt