Little things {Minsung<3}

196 11 0
                                    

Minho POV:

Ich sah sanft lächelnd zu meinem friedlich schlafenden Freund in meinen Armen und strich ihm liebevoll ein paar störende Haarsträhnen aus dem Gesicht, woraufhin der Braunhaarige sich im Schlaf etwas mehr an mich kuschelte.

Wie konnte nur jede noch so kleine Sache, die er tat, mein Herz so schnell zum Rasen bringen?

Was mir noch viel unwirklicher erschien, wwar jedoch die Tatsache, dass mich dieser wunderschöne Junge namens Han Jisung tatsächlich liebte.

Dabei war ich, im Gegensatz zu ihm, nichtmal so besonders.

Bevor ich Han kennengelernt hatte, war ich einfach nur ein armer, ehemaliger Tanzstudent, der wegen seines Asthmas nun nie wieder vernünftig tanzen konnte- also ein totaler Versager und trotzdem war Han an meiner Seite geblieben.

Wegen ihm tanzte ich ab und zu noch ein Bisschen, aber nur er durfte zusehen, da ich das Selbstbewusstsein verloren hatte vor einem großen Publikum aufzutreten.

All meine Träume waren zerplatzt gewesen, doch dank dem kleinen Eichhörnchen in meinen Armen gab ich noch nicht auf.

Dank ihm konnte ich jeden Tag lächeln, ohne mich dafür schlecht zu fühlen und dafür war ich ihm unheimlich dankbar.

Egal wie schwach ich war, mit Han an meiner Seite war ich stark.

Dabei hatte er auch seine eigenen Probleme.

Und trotzdem machte er mich mit jeder kleinen Sache, die er tat, unendlich glücklich.

Wenn er einen Insiderwitz erzählte, den nur wir kannten und sich lauthals darüber schrottlachte, selbst wenn Changbin dadurch angepisst war.

Wenn er sich hinter mir versteckte und sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub, wenn wir einen Horrorfilm sahen.

Wenn er es mal wieder etwas zu sehr mit dem Alkohol übertrieb und er mich dennoch verliebter denn je ansah.

Dieses wunderschöne Funkeln in seinen Augen, wenn unsere Blicke sich kreuzten.

Dieses Gefühl, wenn seine Hand in meiner lag.

Seine vollen, weichen, rosanen Lippen auf meinen.

Einfach alles an ihm, jedes noch so kleine Detail war wundervoll und so unendlich kostbar.

Und das ließ ich ihn auch jeden Tag deutlich spüren.

Helluu, hier ist etwas fluff, auch wenn es mir momentan nicht so gut geht ;;
Aber Schreiben lenkt mich zumindest etwas ab...
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt