Why so cute? {Hyunsung<3}

86 8 3
                                    

Dieser OS ist für Jisungscheeeesecake
Ich hoffe, er gefällt dir<33

Hyunjin POV:

Müde ließ ich mich nach einem langen Tag voller Interviews und Trainingsstunden rücklings in mein Bett fallen und schloss die Augen.

Endlich konnte ich mal etwas entspannen.

In letzter Zeit laugte mich unser voller Terminplan ganz schön aus, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Ich war gerade dabei einzulösen, als ich spürte, als sich jemand an mich kuschelte und ich wusste sofort wer es war.

Trotzdem brachte dies mich dazu meine Augen wieder einen Spalt weit zu öffnen, sodass ich direkt in die meines kleinen Eichhörnchens sehen konnte.

Ich liebte es, wenn Jisung müde war und mit mir kuscheln wollte, das war einer der niedlichsten Dinge der Welt.

„Warum... bist du immer so wunderschön, Jinnie?" hörte ich ihn leise in mein Shirt nuscheln, während der braunhaarige halb am Einschlafen war, was mich zum Lächeln brachte.

Ich liebte es, Komplimente zu bekommen, doch wenn sie von meiner Lieblingsperson kamen, fühlte es sich besonders schön an.

„Wenn ich schon wunderschön bin, was bist denn dann erst?" erwiderte ich und drückte dem Jüngeren einen kleinen Kuss auf den Scheitel.

„Eine hässliche Kartoffel?"

„Hör auf zu lügen, Sungie."

Ich wusste nie, ob er solche Aussagen ernst meinte, oder nicht, doch mein Eichhörnchen war alles andere als hässlich, deswegen sollte er sich nie so nennen.

„Warum heute so cute, Jinnie? Hab ich etwas verbrochen?"

Ich kicherte etwas, als er dies sagte, da er mir gerade ein Kompliment gemacht hatte und jetzt sollte ich derjenige sein, der cute war?

Dieses Eichhörnchen war gerade eindeutig verwirrt.

Und trotzdem würde ich ihn beschützen, mit allem was ich hatte.

Denn wenn der wundervolle Junge, der gerade in meinen Armen eingeschlafen war, glücklich war, war ich es ebenfalls.

Ein kurzer Hyunsung OS für euch, der mir spontan eingefallen ist.
Ich hoffe, er macht überhaupt Sinn.
Ily<33
See ya!:33
Emi~

P.S.: Rechtschreibfehler korrigiere ich später ;;

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕✨💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt