{Triggerwarnung: Esstörung, Panikattacken, suicidal thoughts!!!}
Helluu, die OS Idee ist von @Dsk_True, danke dafür<33
Es wird noch einen zweiten Teil geschrieben, da er ziemlich lang wird, aber hier ist schonmal der Anfang.
Ich habe noch nicht so viele NCT OS geschrieben, also hoffe ich dass er euch gefällt.
Hier ein kleines Luwoo Bild, weil ihr so lange warten musstet<33
Lucas POV:Wieder mal hockte ich allein in der Dusche und ließ meine Tränen freien Lauf.
Meine Klamotten waren von dem eiskalten Wasser, das ich achtlos laufen ließ, bereits völlig durchnässt, doch das merkte ich nicht mal richtig.
Immer musste ich mir das Selbe anhören:
„Geh doch gleich allein trainieren. Du willst doch eh nichts mit uns zu tun haben!"
Ich schluchzte laut auf.
„Das... stimmt doch gar nicht." hauchte ich leise, doch da schallten schon die nächsten Worte der anderen NCT Member durch meinen Kopf.
„Er denkt doch tatsächlich dass ihn die Fans auch lieben werden, wenn er sich weniger Mühe gibt. Wie eingebildet kann man eigentlich sein?"
„Wer braucht Lucas überhaupt bei NCT? Kann er nicht endlich gehen und uns in Ruhe lassen?"
Ich verstand es einfach nicht.
Warum hassten mich denn alle hier?
Ich hatte doch nichts getan.
Doch ihr Wunsch würde sowieso bald in Erfüllung gehen, da unser Manager gemerkt hatte, dass alle schlecht über mich redeten und meinte, wenn ich weiter für Unruhe sorgen würde, müsste ich NCT, WAYV und SUPERM sofort verlassen, was mir das Herz zerbrach.
Das alles war mein Leben, ich konnte doch nichts anderes.
Und niemand würde es überhaupt stören, wenn ich weg war, was der schmerzhafteste Gedanke überhaupt war.
War es, weil ich bei unserer neuen Choreo ein paar Fehler gemacht hatte?
Jeder machte doch beim Lernen der neuen Tanzschritte Fehler, warum war das bei mir jetzt so schlimm?
Ich schüttelte verständnislos den Kopf.
Es war doch nicht fair.
Warum passierte das ausgerechnet mir?
Ich merkte wie meine Atmung immer flacher und schneller wurde und mein ganzer Körper anfing unkontrollierbar zu zittern.
Langsam wurde meine Sicht immer verschwommener und alles begann sich zu drehen.
Wann hatte ich gleich nochmal zuletzt etwas gegessen?
Vor zwei Tagen?
Drei?
Vier?
Oder waren es schon fünf?
Doch bevor ich mich weiter darüber nachdenken konnte, knallte mein Kopf auf den harten Fließboden der Dusche und alles wurde schwarz...
-„Cas... Lucas? Hey, wach auf, du Pabo!"
Wessen wunderschöne Stimme war das denn nur?
Als ich langsam wieder zu mir kam und meine schweren Augenlider öffnete, sah ich in Jungwoos besorgtes Gesicht, was mich erschrocken zusammenzucken ließ.
Warum war ausgerechnet er jetzt bei mir?
Er war der Einzige der Member, der nicht so tat als wäre ich Luft, doch das allein war nicht das Schlimme.
Ich Idiot hatte mich vor zwei Jahren in ihn verliebt, auch wenn es völlig hoffnungslos war.
„Was machst du denn nur für Sachen?"
Er schüttelte seufzend den Kopf und half mir wieder auf die Beine.
„W-Warum..."
-„Shh. Erstmal musst du trockene Sachen anziehen. Dann reden wir, ja?" sagte Jungwoo sanft und strich mir eine störende Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nein.
Ich wollte nicht reden.
Das konnte ich nicht.
Als ich dann warme Klamotten anhatte und in einer flauschigen Decke eingewickelt mit einer dampfenden Tasse Kakao in den Händen auf meinem Bett saß, kamen erneut ein paar Tränen meine Wangen hinuntergetropft, die immer mehr wurden.
„Jungwoo... Warum b-bist du überhaupt hier? I-Ich bin doch nur für alle eine Last..." schluchzte ich, woraufhin er mich sanft in seine Arme zog, was mir aber zu viel wurde, weshalb ich ihn von mir stieß.
„Lucas... Du bist mir unheimlich wichtig, weißt du das eigentlich?"
Nein.
Er wollte mich doch vollkommen verarschen!
„Sag sowas nicht... Du darfst sowas nicht sagen, nicht du... Geh jetzt einfach, Jungwoo."
Ich wollte seine Hilfe nicht, die hatte jemand wie ich nicht verdient...
Da stand er tatsächlich auf und ich sah ihm an wie sehr er sich dagegen sträubte mich allein zu lassen.
„Wenn du es dir anders überlegst, weißt du wo du mich findest." hauchte er leise und da war er endlich aus meinem Zimmer gegangen, woraufhin ich erleichtert aufatmete.
Konnte ich nicht einfach sterben?
Dann wäre ich endlich von all dem Leid in meinem nutzlosen Leben erlöst...
Die Fortsetzung kommt demnächst noch, aber hier ist schonmal der erste Teil, ich hoffe er ist okay.
Tut mir leid fürs lange Warten ;;
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨