I am yours {Woosan<3}

539 21 0
                                    

Wooyoung POV:

Das Training war vorbei, was hieß dass ich endlich etwas Zeit mit meinem festen Freund Choi San verbringen konnte.

Wir mussten unsere Beziehung zwar geheim halten, weil Stone Entertainment sie nicht tolerieren würde, doch das hieß nicht dass wir sie nicht trotzdem führen konnten.

Die anderen Member wussten von uns, da wir ihnen vertrauen konnten und sie keinem davon erzählten.

In dem Punkt hielten wir alle zusammen.

Ich sah zu San rüber, der meinen Blick erwiderte und biss mir auf die Unterlippe.

Er brauchte mich nur ansehen, um mich verrückt zu machen.

Da kam unser Manager um mit uns zum Auto zu gehen, das uns zum Dorm bringen würde.

Er lobte uns für das erfolgreiche Training und war sehr zufrieden mit uns.

Darüber war ich ehrlich gesagt ziemlich froh, denn es war echt unangenehm wenn er mal einen schlechten Tag hatte...

San saß neben mir im Auto und ich konnte seinen Blick förmlich auf mir spüren.

Doch in Anwesenheit unseres Managers konnte ich nichts tun.

Die Fahrt kam mir ewig vor, bis wir schließlich da waren.

Dann ließ uns unser Manager auch endlich allein und alle gingen auf ihre Zimmer.

Nun lagen San und ich in meinem Bett und kuschelten zusammen.

Er hielt mich sanft in seinen Armen und ich fühlte mich unheimlich wohl.

Wir taten dies oft wenn wir mal allein waren, da wir die Nähe zum anderen stets vermissten.

Ich hatte ständig Angst dass unsere Beziehung eines Tages zu Ende gehen würde, weil wir nicht so wie die meisten Pärchen sein konnten.

Ich konnte nicht Sans Hand halten wann ich wollte.

Konnte nicht seine weichen Lippen auf meinen spüren wann immer ich es wollte.

Ich konnte ihm nicht mal sagen dass ich ihn liebe wann ich es wollte.

Und es tat weh.

Es war nicht fair und doch konnte ich nichts daran ändern.

„Was hast du, Wooyoungie?" riss San mich aus meinen Gedanken.

„Wir sollten uns nicht verstecken müssen, Sannie." sagte ich dann leise.

„Ich weiß. Aber wir haben ja keine Wahl." seufzte er und strich mir sanft durchs Haar.

„Ich wünschte wir können eines Tages wie ein normales Pärchen sein." meinte ich und spielte mit Sans Fingern, da er seine Arme sanft um meinen Bauch gelegt hatte.

„Das werden wir. Versprochen. Und nichts kann uns auseinander bringen." lächelte er dann, woraufhin ich mich zu ihm umdrehte.

Nun waren unsere Gesichter so nah, dass nur noch ein Blatt Papier uns trennen konnte.

„Für immer deins." hauchte ich gegen seine Lippen und überwand schließlich auch den letzten kleinen Abstand zwischen uns, sodass unsere Lippen aufeinander trafen.

Und wieder mal durfte ich spüren wie sehr er mich liebte.

Es ist so kitschig, I'm sorry ^^''
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt