Minho POV:
„Nein, es ist nicht okay, Felix! Ich hätte diesen Fehler in der Choreo nicht schon wieder machen dürfen. Nur weil du ihn perfekt kannst, heißt es nicht, dass ich es nicht mindestens genauso gut hinkriegen muss." hörte ich meinen festen Freund aufgebracht rufen, woraufhin ich mitten in meiner Tanzbewegung Inne hielt und sie verwundert ansah.
Jisung und unser Sonnenschein stritten sich nie, weshalb ich sofort ein komisches Gefühl bekam.
„Probier es einfach nochmal. Du schaffst das schon, Ji"-
„Komm jetzt nicht mit deinem Optimismus um die Ecke. Ich brauche deine Lügen nicht!"
Schneller als ich blinzeln konnte, war Jisung auch schon aus dem Trainingsraum verschwunden und Felix fuhr sich seufzend durchs Haar.
„Ich kümmere mich schon drum." murmelte ich, bevor der Sommersprossige überhaupt etwas sagen konnte und ging meinem Freund nach.
Anscheinend hatte er heute wieder mal einen schlechten Tag.
Warum hatte er mir das denn nicht gesagt?
Manchmal machte mich der Junge namens Han Jisung wahnsinnig, doch das war schon okay.
Ich würde das schon wieder hinkriegen...
Ich fand den Blondhaarigen schließlich in der Küche sitzen, vor ihm ein Stück Cheesecake, in dem er lediglich mit einer Gabel herumstocherte, was kein gutes Zeichen war.
Jisung liebte Cheesecake über alles und normalerweise wäre kein einziger Krümel davon mehr übrig.
„Hey." machte ich dann schließlich auf mich aufmerksam, woraufhin er erschrocken zusammenzuckte und langsam zu mir aufsah.
Ich grinste etwas in mich hinein.
Kleiner Angsthase, aber immer noch mein kleiner Angsthase.
Die Schönheit am anderen Ende des Tisches sah mich nur aus großen, nussbraunen Augen an und ich sah ihm förmlich an, wie er immer panischer wurde.
Ich ging vorsichtig auf ihn zu und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, wodurch er sich sofort wieder etwas entspannte.
„Möchtest du mir erzählen, was eben los war? Egal was es ist, Felix konnte sicherlich nichts dafür." fing ich vorsichtig an, wobei ich Jisung sanft durchs Haar strich und hoffte, dass er nicht merkte wie besorgt ich gerade war.
Jisung war schon immer ein ziemlich sensibler Mensch gewesen und würde Felix niemals einfach so anfahren.
Das passierte nur, wenn ihn etwas beschäftigte und er alles in sich hineinfraß...
„Warum bin ich überhaupt ein Member von Stray Kids? Ich krieg nichts auf die Reihe, sorge nur für Stress und... bin viel zu emotional... Allein, dass ich dir meine Probleme immer aufbürde, schadet nur allen. Als ich dann die Choreo nicht hinbekommen habe, wurde es einfach zu viel. Ich wollte Felix niemals verletzten..."
Er ließ den Kopf sinken und schon hörte ich ein leises Schluchzen.
Doch ich schloss Jisung in eine liebevolle Umarmung und hielt ihn beschützend fest.
Ich wusste nur zu gut wie er sich fühlte.
Manchmal hatte auch ich das Gefühl mit allem völlig allein zu sein, während die anderen alles perfekt hinbekamen.
Das war unheimlich beängstigend und ich hasste es, dass sich Jisung gerade so fühlte.
Wie ich ihn kannte, machte er sich tausend Gedanken darum ob Felix ihn jetzt nicht mehr mochte und dass er ein schlechter Mensch sei, doch ich wusste es besser.
Er war so ein wundervolles Wesen.
Wenn er lachte, ging die Sonne auf und jeder in seiner Nähe wurde davon direkt angesteckt.
Auch wenn ich es niemals freiwillig zugeben würde, liebte ich es wenn er mich einfach so umarmte oder mit mir kuscheln wollte.
Warum musste er auch so verdammt niedlich sein?
„Felix hat dir das nichtmal übel genommen, du kennst ihn doch, Sungie. Und wie oft soll ich dir noch sagen, das Stray Kids ohne dich nicht das Selbe wäre? Wer würde denn immer die besten Songs schreiben und produzieren? Wer würde immer einen Weg finden uns alle und auch STAYS aufzumuntern, wenn wir mal einen schlechten Tag haben? Aber vor allem: Wen würde ich dann jeden Abend küssen können, wenn wir allein sind? Nur du kannst das alles, Sungie und wir brauchen dich hier. Ich brauche dich. Du bist nicht allein. Niemals."
Ich war von mir selbst überrascht, da ich normalerweise eher nicht der romantische Typ war, doch jetzt gerade war das alles einfach so passiert, ohne dass ich darüber nachdenken konnte.
Mein Herz machte tausend Purzelbäume, als mich Jisung schließlich aus verheulten Augen ansah und mir ein kleines Lächeln schenkte.
Er war ja so wunderschön...
„Ich liebe dich, auch wenn du ein Idiot bist, mich einfach mit so vielen lieben Dingen vollzulabern. Dafür bist du mein Idiot, Lee Minho und das kann kein anderer sein, nur du allein."
Normalerweise hätte ich mich darüber beschwert, aber jetzt gerade war mir nicht danach.
„Und du bist meiner." erwiderte ich stattdessen und legte meine Lippen sanft auf seine.
Ich würde niemanden so sehr lieben können wie mein kleines Eichhörnchen.
Etwas Minsung heute, weil mir danach war uwu
Ich hoffe, er ist okay.
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨