Wooyoung POV:
Ich sah ihm verträumt zu, wie er sich zu der Musik bewegte und musste aufpassen nicht allzu sehr zu starren.
So ging es mir jedes Mal wenn Wooyoung trainierte.
Er sah einfach viel zu gut aus, wie er sich im Rhythmus des Songs bewegte und allein das machte mich schon an.
Alles an ihm war wunderschön, auch wenn er für mich außer Reichweite lag.
Wir durften nicht daten, das verbot unser Entertainment, aber ich wünschte mir trotzdem dass wir es tun würden.
Manchmal hatte ich auch das Gefühl dass er mich vielleicht auch mochte.
Doch selbst wenn es so war, ich konnte ihn ja doch nur aus der Ferne beobachten.
Wenn Engel existierten, dann war Wooyoung der lebende Beweis dafür.
Er war atemberaubend schön.
Sein Lachen war so ansteckend und sein Lächeln war das bezauberndste das ich je gesehen hatte.
Ich wünschte er würde immer lächeln, damit er alles um ihn herum in wundervolles, hell leuchtendes Licht tauchen konnte.
Wir waren eigentlich beste Freunde, aber mittlerweile tat dies echt weh.
Ich mochte ihn einfach viel zu sehr...
Ich seufzte und wand meinen Blick wieder von ihm ab.
Ich sollte echt aufhören mir Dinge zu wünschen, die sowieso niemals passieren würden...
-Jung Wooyoung, warum gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf?
Da tauchte Mingi neben mir auf und legte breit grinsend einen Arm um mich.
„Wann wirst du es ihm wohl sagen?"
„Gar nicht und das weißt du auch." erwiderte ich und wollte mich wieder Wooyoung zuwenden, als seine Worte mich aufhielten.
„Dann muss ich ihm wohl von dir ausrichten dass du total auf den Idioten stehst." kam es dann von Mingi und bevor ich ihn aufhalten konnte, ging er auch schon auf Wooyoung zu.
Oh bitte nicht.
„Song Mingi, ich bring dich um!" rief ich und rannte auf ihn zu, um mich mit voller Wucht auf ihn drauf zu schmeißen, kurz bevor er bei meinem besten Freund angekommen war.
Wooyoung erschrak sich allerdings so sehr dass er mitten in einer Tanzbewegung Inne hielt und in unsere Richtung sah, wobei er sein Gleichgewicht verlor und mit einem erschrockenen Quieken auf dem Boden landete.
„Was zur Hölle ist denn hier schon wieder los?" kam es von Seonghwa, der gerade mit den anderen wieder in unseren Trainingsraum kam und Jongho schüttelte amüsiert den Kopf.
„Die Kleinkinder toben mal wieder herum." kommentierte Yeosang, woraufhin Hojoong mit den Worten „Ich regel das schon." nun zu uns kam.
„Warum attackierest du meinen Freund?" fragte er mich direkt und ich wusste nicht ob er sauer war, oder nur so tat.
Doch als er den Satz „Lass mich raten, bestimmt hat er es verdient, nicht wahr?" noch hinterher schob, wusste ich dass unser Leader mal wieder nicht richtig wütend auf uns sein konnte.
Irgendwie hatte er ja auch Recht.
„Du willst wissen warum? NA WEIL ER TOTAL AUF WOOYOUNG STEHT!"
Vor Schreck ließ ich Mingi dann wieder los und mein Herz fing plötzlich an wie wild in meiner Brust zu hämmern.
Das hatte er jetzt gerade nicht ernsthaft gesagt...
Alle sahen mich nicht sonderlich überrascht an, bis auf mein bester Freund, der immer noch neben mir und Mingi auf dem Boden lag.
„Stimmt das, Sannie?" fragte er mich leicht ungläubig und ich starrte ihn einfach nur perplex an, unfähig etwas zu sagen.
Nach einigen Sekunden jedoch nickte ich fast schon automatisch und schloss ihn endlich in meine Arme.
„Ja, ich liebe dich, Woo! So unheimlich sehr!"
Endlich konnte ihm ich diese Worte sagen und als ich sein niedliches Lächeln sah, wusste ich dass es kein Fehler gewesen war.
Als mein Gesicht sich dann langsam seins immer mehr näherte, erwiderte er leise: „Ich dich auch, Sannie schon so unheimlich lange." und da trafen unsere Lippen schon aufeinander, was ein unglaublich schönes Gefühl in mir auslöste.
Ich drückte ihn näher an mich und die anderen freuten sich mindestens genauso sehr für uns wie wir es selbst taten.
Endlich war mein tanzender Engel für immer an meiner Seite.
Keine Ahnung wann ich das hier hochladen werde٫ aber irgendwie hab ich es endlich geschafft das hier fertig zu schreiben٫ oof
Bis dann jedenfalls...
See ya!:33
Emi{16.09.20}
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨