Past Life {Seungsung<3}

71 5 0
                                    

Dieser OS ist für Skz_squirrel
Ich glaube, das ist mein erster Seungsung OS, also hoffe ich, dass er okay ist.

Seungmin POV:

„Han Jisung? Was willst du denn von dem Freak? Er hat keine Freunde, sitzt immer alleine in der Pause mit Kopfhörern auf und seinem komischen Buch auf dem Schoß, die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht gezogen. Wenn du mich fragst, nimmt er safe Drogen, oder dealt sogar selbst. Halt dich lieber von solchen Menschen fern."

Angewidert hörte ich zu wie irgendein Idiot mal wieder über irgendjemanden lästerte.

Er musste echt mit sich selbst unzufrieden sein, wenn er dachte er hätte das Recht so über jemanden zu reden.

Wir waren doch alle schließlich nur Schüler, wir durchlebten jeden Tag die selbe Hölle.

„Schreib bessere Noten."

„Lern doch noch etwas mehr, du sitzt den ganzen Tag doch nur tatenlos rum."

„Geh doch mal raus und mach etwas mit den Nachbarskindern, schließlich treffen sie sich täglich und machen etwas zusammen."

„Du kannst dich nicht schminken, der Eyeliner lässt dich zu weiblich aussehen."

„Geh trainieren, du siehst ja erbärmlich aus. Die anderen Jungs aus deiner Klasse sind doch in top Form."

„Vergiss nicht, deine kleine Schwester vom Kindergarten abzuholen und ihr etwas zu Essen zu machen."

„Kannst du bitte eben den Einkauf machen? Ich weiß, du musst morgen eine wichtige Klausur schreiben, aber ich schaff das heute nicht mehr."

„Jetzt stell dich nicht so an. Du bist der Älteste, also musst du ein gutes Vorbild für deine Schwester sein."

Niemand fragte uns mal wie es uns wirklich ging.

Die Standardantwort „Ganz gut. Ich bin nur müde." funktionierte nach wie vor.

Ich konnte es nicht ausstehen, wenn andere Schüler sich untereinander dann auch noch schlecht machten.

Doch das was ich eben gehört hatte, hatte irgendwie meine Aufmerksamkeit erlangt.

Warum kam mir der Namen Han Jisung nur so bekannt vor?

Doch als meine Freunde Jeongin und Hyunjin dann auf mich zukamen, war ich sofort wieder abgelenkt.

„Hier bist du also, Minie! Warum stehst du denn so verloren im Schulflur rum? Hier ist doch kaum jemand."

Hyunjin sah mich verwirrt an.

Hwang Hyunjin, der mit Abstand beliebteste Junge der Schule, dem jeder verfallen war.

Zwischen uns lagen gefühlt Welten und dennoch war ich irgendwie mit ihm befreundet.

„Naja, bis auf Jisung da drüben." fügte Jeongin dann leise hinzu, als wäre es verboten seinen Namen auszusprechen, was mich nur fragend eine Augenbraue heben ließ.

„Wer?" entkam es mir dann auch schon, woraufhin der Braunhaarige Hyunjin einen unsicheren Blick zuwarf, der sich seufzend durchs schwarze Haar fuhr.

„Sag mir jetzt nicht, dass du Han Jisung nicht kennst, Minie. Obwohl, die meiste Zeit ist er sowieso so gut wie unsichtbar... Dennoch sticht er ziemlich heraus, da er immer allein ist, kein Wort mit jemanden redet und anscheinend auf Lees Mobbingliste ganz oben steht."

Lee Minho?

Der größte Idiot der Schule?

Warum würde so ein Junge ihm nur so sehr auf den Zeiger gehen, dass er meinte, ihm das Leben zur Hölle machen zu wollen?

Ich meine, ich verstand warum Hyunjin ihn so sehr nervte, da er alles hatte was er niemals haben könnte, denn kein Mensch konnte Minho ausstehen.

Jeder hatte Angst vor ihm, was er sich ganz allein eingebrockt hatte, indem er jeden von sich stieß, der versuchte ihm nah zu kommen.

Da ging ich ihm lieber ganz aus dem Weg...

Und dieser Junge, der mit dem Rücken an einem Spind auf dem Boden saß und irgendetwas in ein kleines, etwas mitgenommenes Buch kritzelte, sollte Han Jisung sein?

Der sah doch einfach nur einsam aus...

„Kommst du endlich, Minie? Wir wollten doch eigentlich in die Bücherei." riss mich der Jüngste von uns dann schließlich aus meinen Gedanken, woraufhin ich meinen Freunden ein entschuldigendes Lächeln schenkte und meine Brille zurechtrückte.

„Geht ruhig schonmal vor, ich komme gleich nach." teilte ich ihnen dann mit, woraufhin Hyunjin sich ein kleines Grinsen nicht unterdrücken konnte und Jeongin mit sich zog.

„Bis später, Minie." kam es noch von ihm und schon waren die Beiden wieder weg, was mich erleichtert aufatmen ließ.

Ich hatte sie ja echt lieb, aber manchmal waren sie mir echt zu anstrengend.

Menschen waren allgemein anstrengend...

Ich atmete einmal tief durch und näherte mich dann vorsichtig dem Jungen, dessen blau gefärbte Haare in sein Gesicht fielen.

Ich wusste zwar nicht genau warum, aber irgendetwas in mir wollte unbedingt mit ihm reden.

„Ehm, Entschuldigung?"

Ich räusperte mich nervös, was ihn erschrocken zusammenzucken ließ und seine großen, braunen Augen mich ängstlich ansahen.

Mir verschlug sein Anblick fast die Sprache.

Er sah ja wunderschön aus.

„Hi, ich bin Seungmin. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Kann ich mich zu dir setzen?" fragte ich ihn vorsichtig, woraufhin er kurz schluckte und dann nur mit den Schultern zuckte.

Zumindest war es kein Nein.

Also setzte ich mich behutsam neben den Blauhaarigen und schenkte ihm ein warmes Lächeln.

Hoffentlich würde das ihn etwas beruhigen.

„Du bist Jisung, richtig?"

Er nickte nur zaghaft und ließ seinen Blick auf das Buch auf seinem Schoß wandern, was mich ebenfalls einen Blick darauf werfen ließ.

„Du schreibst Songlyrics?"

Ich erhielt erneut ein kleines Nicken, was mich leicht zum Schmunzeln brachte.

Er war verdammt niedlich, warum also war er immer so allein?

„Seungmin, richtig? W-Warum redest du auf einmal mit mir?" hörte ich Jisung dann plötzlich leise fragen, wobei er seinen Blick jedoch nicht von seinem Buch abwandt.

„Ehrlich gesagt, muss ich das noch herausfinden. Du kommst mir von irgendwoher so bekannt vor, weißt du? Das klingt jetzt vollkommen verrückt, aber ich glaube wir sind uns schonmal irgendwo begegnet."

Ich sah den blauhaarigen Jungen nachdenklich an.

Warum konnte ich mich nur nicht an ihn erinnern?

„Das klingt nicht verrückt. Vielleicht sind wir uns ja mal in unserem vorherigen Leben begegnet." meinte Jisung daraufhin und sah mich endlich richtig an, was mein Herz einen kleinen Hüpfer machen ließ.

Vielleicht hatte er Recht, doch eins wusste ich jetzt schon:

Ich wollte den Jungen namens Han Jisung unbedingt näher kennenlernen.

Well, ich bin wohl echt in Schreiblaune, so viel schaffe ich normalerweise niemals hochzuladen, oof.
Ich hoffe, euch hat der OS gefallen<33
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt