You're really here {Yeonbin<3}

142 11 2
                                    

Yeonjun POV:

Es war mitten in der Nacht, als ich plötzlich wach wurde, weil ich random mitsamt meiner Decke aus meinem Bett fiel und unsanft auf dem Boden landete.

Ich sah verschlafen auf mein Handy und stellte fest, dass es erst 2:30 Uhr war, also hatte ich noch etwas Zeit, um zu schlafen.

Morgen würde wieder ein harter Tag voller Training und was weiß ich noch alles anstehen und da musste ich so viel wertvollen Schlaf sammeln wie ich konnte.

Ich rollte mich gähnend in einen kleinen Kokon, der aus meiner Bettdecke bestand, ein und war gerade dabei wieder einzuschlafen, als ich plötzlich laute, polternde Schritte vor meiner Tür hörte, woraufhin jemand im nächsten Moment auch schon anfing wild darauf herumzuklopfen.

Ich seufzte genervt auf und schlürfte müde, in meiner Decke gehüllt, zur Tür und öffnete dem Ruhestörer die Tür.

„Beomgyu...?"

Ich sah ihn verschlafen an, woraufhin mich der Schwarzhaarige auch schon am Handgelenk packte und mit sich zog, bis wir bei seinem und Soobins Zimmer ankamen, das anscheinend leer war.

Machte ja auch Sinn, schließlich war Beomgyu ja, warum auch immer, gerade wach.

-Moment mal..

„Wo ist Soobin?" fragte ich irritiert, woraufhin er mich besorgt ansah.

„Das Selbe wollte ich dich auch fragen, Yeonjun-ah. Bei Huening und Taehyun im Zimmer ist er auch nicht und ich kann einfach nicht schlafen, bevor ich ihn gefunden habe." erklärte mir der etwas Kleinere, woraufhin ich schlagartig wieder wach wurde.

Warum war es denn ausgerechnet Soobin?

Bei den anderen würde ich mir keinen Kopf machen, da sie manchmal Zeit brauchten, um ihren Kopf frei zu bekommen, auch wenn es manchmal mitten in der Nacht war, aber unser Leader war da anders.

Normalerweise redete er immer mit mir, wenn ihn etwas beschäftigte, egal was es war und er würde niemals einfach so ohne ein Wort zu sagen verschwinden.

Irgendetwas musste passiert sein...

„Ich finde ihn schon, okay? Bleib du einfach hier, bis wir zurück kommen, ja?"

Ich sah Beomgyu an, dass er mitkommen wollte, doch ich sah ihm ebenfalls an, dass er bisher noch gar nicht geschlafen hatte und ich wollte dass er sich etwas ausruhte.

„Sei vorsichtig, Yeonjun-ah. Und wehe, du kommst nicht wieder, dann bring ich dich um!" rief mir der Schwarzhaarige noch nach, als ich schnell zurück zu meinem Zimmer eilte, die Decke ablegte und mir einen kuscheligen Pulli überzog, meine Jogginghose ließ ich einfach an und schon machte ich mich auf die Suche nach meinem besten Freund.

Wie sich herausstellte hatte ich ihm wohl mal wieder einen seiner Pullis geklaut, denn ich merkte sofort, dass er angenehm nach Zuhause roch und das war für mich einfach der Junge namens Choi Soobin.

Schon lange hatte ich Gefühle für ihn, doch ich versuchte sie zu unterdrücken, da ich nicht wollte, dass er sich deswegen in meiner Anwesenheit unwohl fühlte.

Es war arschkalt, weshalb ich förmlich rennen musste, um nicht unkontrolliert anzufangen zu zittern, als ich in durch die kühle Nachtluft Seouls lief.

Ich wusste genau wo Soobin sein würde, da ich ihn besser kannte als jeder andere.

Mein bester Freund liebte es sich auf hohe Gebäude zu setzen und die Sterne zu beobachten und er hatte ein bestimmtes Gebäude, wo er am liebsten hinging.

Der Parc1 Tower, der ein ganzes Stück von unserem Dorm entfernt war, weshalb ich eine halbe Ewigkeit durch die Straßen Seouls joggte und verfluchte Soobin innerlich dafür, dass ich dank ihm jetzt auch noch Sport machen musste.

Ich dachte unser stundenlanges tägliches Training würde schon mehr als genug sein, da brauchte ich nicht auch noch das hier.

Doch für Soobin würde ich alles tun, auch wenn ich für ihn illegal in ein Gebäude einbrechen musste.

Als ich mich dann endlich hingeschlichen hatte, durch das kleine Fenster, das aus irgendeinem Grund immer so einladend offen stand und den scheinbar ewig langen Weg mit dem Aufzug hinauf aufs Dach hinter mich gebracht hatte, sah ich den Blauhaarigen auch wie erwartet am Rande des Dachs sitzen.

Sofort atmete ich erleichtert auf, da ich innerlich komplett durchgedreht wäre, wenn ich ihn nicht hier gefunden hätte.

„Soobin?" hauchte ich, völlig außer Atem.

Ich brauchte ein paar Sekunden, um Luft zu holen, doch er zeigte keine Reaktion.

„Warum läufst du einfach mitten in der Nacht davon? Wir erzählen uns doch immer alles."

Ich setzte mich neben ihm und erst als ich ihm ins Gesicht sehen konnte, merkte ich, dass er weinte, was mir das Herz brach.

Er sollte niemals weinen, das machte mich unendlich traurig.

„Yeonjun... Du bist wirklich hier." lächelte er schwach und blinzelte ein paar Tränen weg.

„Natürlich bin ich hier. Wo sollte ich denn sonst sein?" entgegnete ich und spielte mit den Ärmeln meines Pullis.

Da war es kurz still zwischen uns und wir betrachteten schweigend die wunderschöne Aussicht von hier oben.

Doch nach einer Weile fing mein bester Freund an zu reden.

„Weißt du warum ich so gerne hierherkomme, Yeonjun?" durchbrach Soobin schließlich die Stille, woraufhin ich ihn neugierig ansah.

Verdammt, warum sah er selbst wenn er traurig war unheimlich gut aus?

Mein viel zu schnell schlagendes Herz und meine rasenden Gedanken machten es mir echt schwer ruhig zu bleiben, doch ich gab mein Bestes.

Für ihn.

„Keine Ahnung, weil die Aussicht schön ist?"

Ich zuckte mit den Schultern und merkte wie ich hier oben trotz des Pullis doch anfing zu zittern, woraufhin mich der Blauhaarige plötzlich sanft in seine Arme zog.

„Warum...?"

-„Weil hier alles unheimlich weit weg zu sein scheint. All meine Sorgen und Probleme, all der Druck, den wir täglich spüren, meine viel zu verwirrenden Gefühle... Aber weißt du was das Schönste hier oben ist?"

Er strich mir sanft durchs Haar, woraufhin ich zaghaft lächelnd über meine Schulter hinweg zu Soobin sah, der meinen Blick erwiderte.

„Dass du bei mir bist, Yeonjun."

-Ach du heilige Scheiße, träumte ich, oder flirtete die Liebe meines Lebens gerade ernsthaft mit mir?

Da ich nicht wusste was ich darauf erwidern sollte, kuschelte ich mich nur etwas an ihn, doch ich konnte nicht aufhören wie verrückt vor mich hinzulächeln.

Diesem Jungen würde wohl für immer mein Herz gehören, auch wenn ich es ihm wohl niemals sagen könnte...

Ich hab das hier gerade einfach so geschrieben, also tut mir leid, wenn es keinen Sinn macht.
Tut mir ebenfalls leid, dass in letzter Zeit fast nur noch TXT und Skz OS kommen, ich kann das gerne ändern, wenn es euch stört ;;
Good night<33
See ya!:33
Emi~

Random Oneshot Sammlung lol Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt