Soobin POV:
In letzter Zeit wurde es nur schlimmer.
Diese ständige Angst das zu verlieren was mir am wichtigsten war.
Choi Yeonjun.
Die Person, ohne die mein Leben keinen Sinn mehr machte.
Vielleicht fing alles damit an, dass wir den selben Nachnamen hatten, ich wusste es ehrlich gesagt gar nicht mehr.
Manchmal konnte ich immer noch nicht an Liebe glauben und das, obwohl ich seit kurzem jemanden gefunden hatte, der nicht fortging.
Jemand der bleiben konnte.
Jemand, der mich bedingungslos liebte, obwohl ich so schwierig war.
Jemand, der mich ohne zu fragen in den Arm nahm, egal was ich angestellt hatte.
Jemand, der mir lieber zuhörte, anstatt mich wegen jedem Scheiß anzubrüllen.
Jemand, der mich festhielt, bevor ich fiel.
Und wenn ich fiel, fing er mich jedes Mal wieder auf.
Jemand, der verstand, warum ich große Menschenmengen mied und mich immer nach dem nächstbesten Fluchtweg umsah.
Jemand, der erkannte, wenn ich eine Panikattacke bekommen würde, bevor ich es selbst wusste.
Jemand, der mich nicht dafür verurteilte, dass ich einfach ich war.
Wie zu es Hölle hatte mich Yeonjun nur gefunden?
Er hätte jeden haben können und dennoch hatte sich der Idiot für mich entscheiden.
Ich verstand bis heute nicht warum, ich verstand nur, dass er der Einzige war, der mich noch am Leben halten konnte.
Ich hatte alle Menschen verloren, die mir wichtig gewesen waren und er war alles was ich noch hatte.
Dieser Junge war der einzige Grund, weshalb sich jeder Atemzug weniger schmerzhaft anfühlte.
Dieser Druck in meinem Brustkorb war nach wie vor vorhanden, doch Dank Yeonjun war es irgendwie auszuhalten.
Irgendwie konnte ich es mit mir selbst aushalten, auch wenn manche Tage immer noch schwer waren.
„Wenn du völlig allein bist und dich alles runterzieht, brauchst du nur meinen Namen sagen und ich bin sofort bei dir, ja?"
Mir steigen immer noch Tränen in die Augen, wenn ich an all die liebevollen Worte dachte, die er mir täglich sagte.
Jeden Tag entschied er sich dazu bei mir zu bleiben.
Jeden Tag beschützte er mich vor meinen negativen Gedanken und brachte sie zum Schweigen.
Jeden Tag sah ich sein strahlendes Lächeln und ich wusste, dass es allein mir galt.
Und dies zu wissen war einfach das schönste Gefühl der Welt.
Ohne ihn würde ich vollkommen zusammenbrechen und all die Dinge tun, für die ich mich so sehr hasste.
Ich würde die Uni schmeißen, wieder anfangen zu rauchen und weglaufen.
Weg von dem einzigen Menschen, der mir gut tat.
Weg von der einzigen Chance, die ich noch hatte glücklich zu sein.
Yeonjun war wirklich meine letzte Chance, die ich noch hatte.
Und ich durfte es auf keinen Fall vermasseln...
„Hay, Babe, ich bin wieder Zuhause!" hörte ich dann seine wunderschöne Stimme nach mir rufen und schon rannte ich direkt in seine schützenden Arme.
„Lass mich einfach nie wieder los, Junnie." nuschelte ich leise in seine Halsbeuge und konnte sein Herz in seiner Brust wild schlagen hören.
„Alles was du willst, Engel." erwiderte Yeonjun daraufhin sanft und allein diese Worte brachten mich wieder zum Lächeln.
Es wurde wieder Zeit für etwas Yeonbin hier, uwu
Ich denke mal, das reicht dann auch erstmal für heute✨
See ya!:33
Emi~
DU LIEST GERADE
Random Oneshot Sammlung lol
Fanfiction~Hier findet ihr random Ideen die ich bekomme und einfach nach Gefühl niederschreibe~ {Teilweise Triggerwarnung!!!} ✨Cover by: -SkeedaSpeeder-✨